Frühling der Gefühle von abgemeldet (Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!) ================================================================================ Kapitel 9: Am Boden zerstört! ----------------------------- Sie schüttelte den Kopf und ich wusste genau, dass ich ihm hinterher sollte, aber irgendetwas sprach dagegen... "Sa..." begann ich. "Nein! Nein..." sie fing an zu weinen und rannte davon. Ich wollte hinterher, doch Kakashi hielt mich davon ab: "Nein...Lass sie erst eine WEile in Ruhe..." Ich überlegte kurz und ging dann zurück an unseren Schlafplatz. "Wieso hat er das getan?" fragte ich traurig KAkashi. "Ich... Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht, was mit Sasuke los ist..." antwortete er genau so traurig, wie ich. Ich senkte den Kopf und wusste, dass Sakura mich jetzt brauchte, aber wo war sie? Ich stand auf und Kakashi fragte, als ich gerade ging: "WO willst du hin?" Ohne zu antworten ging ich einfach weiter und begann Sakura zu suchen. Als ich sie endlich an einem Bach sitzend fand, war ich erleichtert. Sie schluchtzte. Ich setzte mich neben sie und sie blickte zu mir hoch. "Naruto..." ich hörte eine weinerliche Sakura. "Wieso hat er das getan?" fragte sie und senkte ihren Kopf wieder. "ich... Ich weiß es nicht," antwortete ich. Sie begann zu weinen. "Wieso? Wieso, Naruto?" fragte sie. Ich umarmte sie und versuchte sie zu beruhigen: "Psst... Ganz ruhig..." Sie wehrte sich nicht gegen die Umarmung und ließ sie einfach zu. Sie kuschelte sich an mich und suchte Trost... Ich wusste nicht, ob ich sie schon wieder loslassen sollte... Ich ließ sie nicht los und sprach mit gedämpfter Stimme: "Ich werde dich niewieder loslassen... Bei mir bist du sicher..." Sie meinte:"Naruto...?" "ja?" fragte ich. "Ähm... Danke, dass du das hier alles für mich machst..." antwortete sie. Und schon wieder hatte ich das Gefühl, als ob sie mir etwas anderes sagen wollte, aber sich nicht traute... Aber ich vergaß es sofort wieder und genoss die Umarmung.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)