Frühling der Gefühle von abgemeldet (Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!) ================================================================================ Kapitel 7: Am Fluss.... ----------------------- Dieses Gefühl wollte einfach nicht verschwinden und als ich am Fluss ankam, wurde es sogar noch stärker. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme: "Naruto..." Ich drehte mich schlagartig um und sah Sasuke, der auf einem Felsen stand. "Nein... Sas...Sasuke..." flüsterte ich und Sasuke sprang vom Felsen. Er zog das Schwert aus der Scheide und hielt es mir an die Kehle. "Bald bist du an einem Ort, an dem du keine Chance mehr hast, mich zurück zu holen!" meinte er und lächelte Boshaft. "Sa...SASUKE!" rief ich. "Wir sind Freunde! Und werden immer Freunde beliben! Keine Waffe...Kein Schwert, nicht einmal der Tod kann diese Bindung brechen!" die Tränen kullerten mir übers Gesicht. "Das werden wir ja sehen!" meinte er und wollte mir das Schwert hinein rammen... Doch plötzlich kam eine Person aus einem Busch gehuscht und schlug Sasuke das Schwert aus der Hand. "Naruto hat Recht... Keine Waffe kann diese Bindung brechen!" sprach eine vertrauliche Stimme. Ich sah auf und erkannte einen weißhaarigen Mann, der ein schwarzes und ein rotes Auge hatte. "Sensei Kakashi!" rief ich glücklich. Sensei Kakashi befreite mich von Sasuke. "Danke!" bedankte ich mich. Sasuke lächelte nur böse. Ich lies sofort den Kyuubi in mir ferien Lauf. Mein Chackra veränderte sich und mir wuchsen (aus Chackra) rote Ohren und ein Schwanz. Sasuke wollte Kakashi sein Schwert in den Bauch rammen, doch ich kam ihm zuvor. Ich rannte blitzschnell zwischen die beiden und hielt das SChwert fest. "Der Kyuubi..." meinte Sasuke trocken. Ich schug ihn in seinen Bauch, doch er parrierte den Schlag mit seinem Schwert. Das Schwert hielt diese Kraft allerdings nicht aus und zerbrach. Er sprang nach hinten, um Sensei Kakashis schlag auszuweichen. _________________________________________________ Ich muss jetzt leider schon wieder aufhören, weil wir bald Latein und Englisch KA schreiben und ich noch lernen muss, also bis dann!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)