Frühling der Gefühle von abgemeldet (Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!) ================================================================================ Kapitel 5: Eine lange Nacht... ------------------------------ Als ich wieder vom Feuerholz holen zurück kam, war es schon dunkel. Ich versuchte ein Lagerfeuer, doch der kalte Wind blies es jedes Mal wieder aus. "Oh Mist!" fluchte ich und versuchte es erneut, allerdings ohne Erfolg. "Lass es Naruto... Geb auf, der Wind bläst es jedes Mal aufs neue wieder aus!" meinte Sakura und legte sich schlafen. Ich hörte auf Sakura und tat das selbe. Der Waldboden war sehr hart und ich fand keinen Schlaf. Doch Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es kam aus Sakuras Richtung. Ich fragte: "Ist alles bei dir in Ordnung, Sakura?" "J..ja... brr... da...das ist...brr... hier nur so...k...kalt!" antwortete sie. Ich wusste als erstes nicht, was ich darauf antworten sollte, doch dann handelte ich. Ich krabbelte im Dunkeln zu Sakura hinüber, die am Baum lehnte und kroch vorsichtig zwischen sie und den Baum. Als nächstes nahm ich sanft ihren Oberkörber und legte ihn an meinen, danach schlang ich meine Arme um ihren Körper und fragte besorgt: "Wird es schon wärmer?" "Naruto...?" fragte sie. "Ja?" antwortete ich. "Gute Nacht..." sie entspannte sich langsam und nach einer Weile spürte ich, wie sie gleichmäsig atmete. "Sie wollte mir nicht nur eine gute Nacht wünschen, da bin ich mir sicher! Sie wollte mir etwas anderes sagen, aber traute sich nicht... Aber was wollte sie sagen?" dachte ich und schlief langsam, ohne dass ich die Antwort auf meine Frage bekam, ein. Am nächsten Morgen wuch ich vor Sakura auf und sah, dass sie auch ihre Arme um mich schlang. Langsam und vorsichtig löste ich die Umarmung und legte meine Jacke auf den Boden. Langsam ließ ich sie dann auf meiner Jacke nieder und ging an den Fluss um mich zu waschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)