Raus aus meinen Gedanken, Baka! von plushfox ([sasuxnaru]) ================================================================================ Kapitel 3: Der Traum des Anderen -------------------------------- So da bin ich wieder mit dem 3. Kapi von *Raus aus meinem Kopf, Baka* Sorry, es hat 'n bisschen länger gedauert, aber ich werd mich nächstes mal wengl beeilen versprochen XD @ --Cookie-- Ja ich werd mich bemühen versprochen, danke fürs Kommi hdl! @ LAST_DRAGON Ich hab mich echt riesig gefreut, dass dir das Kappi so gefallen hat, das hat mich wirklich aufgebaut schnell weiterzuschreiben aber dann hatte ich Schule -.- hdl! @ common_angel naja jetzt frägt sich nur wer hier wen wachhält *hehe* Danke fürs Kommi hdl @ Juditha jap Rollentausch ist wohl das passende Wort,lol. Auch dir danke fürs Komminieren hdl! Kapitel 3 Der Traum des Anderen Langsam und vor allem stillschweigend beendete der Blondschopf seine nächtliche Mahlzeit, bevor auch er sich aufmachte um endlich schlafen zu gehen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es bereits 2:34 Uhr war und mit einem genervten Stöhnen musste er feststellen, dass er in vier Stunden schon wieder aufstehen musste. „Na toll und Kakashi hetzt mich Morgen wieder über den Trainingsplatz!“, beschwerte er sich gähnend, während er sich auch schon aufrichtete um gemächlich in sein Schlafzimmer zu schlurfen, duschen könnte er Morgen auch noch, dafür war er jetzt einfach zu müde. Es dauerte nicht lange, da lag Naruto auch schon bettfertig unter seiner wärmenden Decke und schloss die Augen. Nur um sie zwei Minuten später wieder zu öffnen, er konnte nicht einschlafen! Heute war eindeutig zu viel passiert! Das lies ihm keine Ruhe! Gelangweilt betrachtete er die unglaublich interessante Decke über ihm und wusste schon gar nicht mehr wie lange er dieser Tätigkeit nachgegangen war, als er den Entschluss fasste aufzustehen um nach Außen zu gehen. Ein kleiner Spaziergang und er würde schon noch seine Ruhe finden! Begeistert von seiner Idee schlug der Blondschopf gerade die Decke beiseite und setzte sich auf, als er urplötzlich die wohlbekannte Stimme Sasukes vernahm: „Naru…“, seufzte er ruhig und fügte dann noch leise hinzu: „…komm her…“ Verwirrt sah der Angesprochene sich um. Naru? Wo war der Kerl und was noch viel wichtiger war, warum in aller Welt sollte er herkommen?! War der Schwarzhaarige vorhin nicht eingeschlafen? Doch viel Zeit um darüber nachzudenken, war ihm nicht vergönnt, denn da hörte er den anderen erneut. Keuchen? Wieder durchsuchte er den Raum, konnte ihn aber nirgends erkennen. Schließlich schloss er die Augen um nachzudenken. Doch das sollte sich als fataler Fehler herausstellen, denn das Bild, welches sich ihm nun bot, verschlug ihm den Atem! Da war er, auf dem Schoß des Uchihas und … und küsste ihn…?! Erschrocken schlug Naruto die Augenlider auf, doch blieben ihm die Geräusche des Kusses nicht verwehrt, selbst als er sich die die Hände auf die Ohren presste, konnte er das leise Keuchen hören. „Äh Sasuke…?“, fragte er, eine Antwort jedoch blieb ihm verwehrt. „Dieser Kerl hat doch sonst für alles und jeden eine perfekte Erklärung parat, warum in Gottes Namen jetzt nicht?!“ Was also sollte das jetzt, warum konnte er nicht einfach antworten, dass konnte doch unmöglich so schwer sein … außer. Erst jetzt wurde er sich wieder bewusst, weswegen er sich vor wenigen Minuten noch Gedanken gemacht hatte. „Das Jutsu, ja richtig. Aber Sasuke schläft, da kann er doch nicht denken … obwohl, wenn er schläft und ich ihn trotzdem hören kann. Aber das hieße ja, aber kann das wirklich sein? Sehe ich wirklich was er träumt?“ Um diese Erkenntnis reicher tat sich ihm nun ein viel schwierigeres Problem auf: Warum träumte dieser Idiot, dass er ihn küsste?! Aufgebracht versuchte er schon beinahe krampfhaft die Augen offen zu halten, um von den Fantasien dieses Perverslings, wie er ihn kurz entschlossen eingestuft hatte, verschont zu bleiben. Eigentlich keine schlechte Idee, hätte er nicht einige Augenblicke später ein lautes Stöhnen vernommen. „Was zum-… Oh-Mein-Gott!“ Beinahe reflexartig hatte er die Augen geschlossen und wurde somit Zeuge dessen, was er ohne Probleme in die Kategorie DINGE-DIE-ICH-DEFINITIV-NIE-SEHEN-WOLLTE einstufen konnte: Sasuke und er waren in einem, ihm unbekannten, Raum. Überall waren achtlos sämtliche Kleidungsstücke verteilt worden und die Fensterscheiben waren beschlagen. Die Luft erfüllt von den Geräuschen der Lust, der beiden ‘Liebenden‘, räkelten sich eben diese in der Mitte des Zimmers auf einem großzügigen Bett. Die Decken wild zerwühlt lagen sie Übereinander zu seinem eigenen Bedauern befand er selbst sich unter dem Schwarzhaarigen, welcher seine Tätigkeiten längst nicht mehr nur aufs Küssen beschränkte. Stattdessen musste er mit ansehen, wie der Ältere mit seiner Zunge über die wohlgemerkt nackte Haut strich und ihm dabei ab und an ein leises Stöhnen entlockte. Doch blieb es nicht all zu lange bei diesen ‚Streicheleinheiten‘, denn einige schockerfüllte Minuten später hörte er sich selbst schreien und ihm wurde, zu seinem eigenen Leidwesen, schlagartig bewusst, was da gerade geschehen war, als Sasukes Hüften sich regelmäßig hoben und senkten und er selbst beinahe besinnungslos keuchend die Beine um den Körper des Anderen schlang. Nicht einmal mehr im Stande auch nur daran zu denken die Augen zu öffnen, verfolgte er das ganze Spiel mit, doch als sich der Uchiha Erbe dann auch noch vor Erregung zitternd aufbäumte und unter hemmungslosem Stöhnen seinen Namen hervorbrachte wurde Naruto schwindelig. Das war zu viel, dass letzte was er noch mit bekam, waren die lauten Schreie seiner eigenen Stimme die er nur allzu deutlich als den Namen seines Teamkollegen identifizierte, dann fiel er in Ohnmacht… Sasuke stattdessen lag mit einem seligen Lächeln auf den Lippen in seinem durchwühlten Bett, Schweißperlen auf der Stirn und unregelmäßig atmend schlief er einfach weiter. Noch hatte er ja keine Ahnung davon, was der Blondschopf nun alles über ihn wusste, noch nicht… Sodala das wars ich weis 'n bissele kurz aber ich hoffe ihr habt euch trotzdem über die perversen Fantasien Sasukes gefreut XP und lasst mir ein Kommi da *sich jetzt schon drauf freut ^^* Bis nächstes mal dann eure xXRameNLoveRXx Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)