Sesshomaru als Vater????? von Mirosa (kann sich das einer vorstellen?? also ich nicht....) ================================================================================ Prolog: Wiedersehen mit Sesshomaru!! ------------------------------------ Wiedersehen mit sesshomaru!! "Es war in jener Nacht... *ein Blitz zuckte am Firmament*,... aber mehr will ich jetzt nicht dazu sagen!" meinte Bumboss....... Lol ne das ist hier Falsch, sry konnte es mir einfach nicht verkneifen, fängt ja fast so ähnlich an wie meine aber nun meine ich es ernst viel spaß beim lesen *g* Es war dunkel und der Himmel von Wolken behangen sodass man weder den Mond noch die Sterne sah. Dabei regnete es die ganze Zeit als eine vermummte Gestalt durch den großen garten schlich hin zu der Ecke wo das war was er haben wollte und dann meinte er leise zu seinen Leuten das sie graben sollten und ja dabei still sein sollten. Natürlich gab keiner einen mucks von sich und still hoben sie das Grab aus und brachen den Sarg auf, ehe sie die verweste Leiche heraus hoben die eins eine wunderschöne Frau gewesen sein musste. Sie wickelten sie in ein Tuch und nahmen sie dann mit. Am nächsten Morgen fielen die Sonnenstrahlen auf eine schöne rothaarige Frau die in zerrissenen und dreckigen Sachen da auf einer Lichtung in einem dichten Wald lag. Langsam wurde sie durch die grellen strahlen geweckt und blinzelte nun verwundert der Sonne entgegen die diese Frau schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Vorsichtig setzte sie sich auf ihr taten alle Glieder weh und sie konnte es nicht glauben immerhin war sie der festen Ansicht das sie gestorben wäre und dann begann sie langsam und ziemlich tapsig durch den Wald zu laufen. Irgendwann kam sie in einem Dorf an wo sich sofort eine ältere Frau ihr annahm und als sie dann gewaschen wurde fragte man sie wie sie denn hieße. Darauf meinte sie dann: "Ich heiße Pruedance!" "Das ist ein schöner und seltener Name mein Kind", meinte die Frau und gab ihr dann das Handtuch und Pruedance trocknete sich langsam ab. Sie fragte sich wo sie hier war und warum sie wieder lebte immerhin war sie doch Tod oder etwa nicht??? Sie bekam einen Kimono an so einen wie früher und lief dann langsam los nachdem sie was gegessen hatte, da sie zu der Frau gemeint hatte das jemand auf sie warten würde und diese verstand das und hatte ihr dann gesagt in welcher Richtung das Dorf lag zu dem sie wollte. Sie hatte sich noch einen Bogen und einen Köcher voll Pfeile mitgenommen und war ziemlich aufgeregt immer wieder dachte sei an Sesshomarus Liebesgeständnis nicht wissend in welcher schlechten Verfassung er doch war. Schließlich kam ei zu einem ort wo gerade ein Kampf stattfand mehrere Personen kämpften gegen drei andere, es waren Kagura, Kana und ein neuer Abkömmling Narakus. Ohne zu wissen was hier los war oder zu schauen wer sich da so werte schoss sie einen Pfeil ab und als Kagura sie erkannte rief sie zum Rückzug und so verschwanden die drei und nun drehten sich die anderen ihr zu. *~*~*~*~* er konnte es nicht glauben aber da stand seine Pruedance die die er so sehr vermisst hatte, sie stand da einfach herum und hatte ihnen gerade geholfen ohne sie erkannt zu haben. Langsam schritt Sesshomaru auf sie zu und blieb dann vor ihr stehen er konnte sein Glück kaum fassen und langsam strich er ihr durchs Haar. Genüsslich lehnte sich Pruedance in seine Berührung, während die anderen die beiden einfach nur beobachteten und sich lieber nicht einmischten sie waren alle nur mehr als erfreut sie wieder zu sehen. "Wieso?" fragte er sie nun und sah tief in ihre Augen, dabei erwiderte sie nun seinen Blick und streckte sich ihm entgegen..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)