Liebst du mich oder liebst du mich nicht? von Mirosa (Sesshomaru und die große Liebe?? oder nichts als ärger?) ================================================================================ Kapitel 12: Geständnisse ------------------------ Geständnisse Er stand schließlich oben an der Treppe die runter führte zum Hof und dort standen sein Bruder und dessen Freunde und er fragte sie einfach kalt was sie hier wollten, er verkniff sich ein knurren und sah das sein Bruder auch nicht sehr erfreut war ihn zu sehen. Scheinbar hatte ihn die Miko hierzu gebracht und innerlich grinste er, er konnte kaum glauben das sein Bruder sich von einer Miko rumschupsen lies. Er konzentrierte sich wieder auf die menge in seinem Hof als sein Bruder meinte das sie nach der Miko suchten die er entführt hätte, was ihn nun wirklich zum grinsen brachte. "Denkst du wirklich ich hab es nötig eine Miko zu entführen?" fragte er nur belustigt. "Rück sie einfach raus" meinte Inu Yasha nun recht gereizt und zog Tessaiga, als dann auch schon Pruedance neben ihn trat und Kagome erleichtert ihren Namen rief. Sie freute sich sehr die Gruppe zu sehen und rannte kurzerhand die Treppe zu ihnen runter und fiel dann Kagome um den Hals die sie erleichtert umarmte. Die Mädchen waren glücklich und erleichtert. *~*~*~*~* Sesshomaru war sauer was glaubte diese Miko eigentlich wer sie war einfach ohne seine Erlaubnis zu seinem Bruder zu rennen. Ein knurren entkam ihm sodass alle ihn erschrocken ansahen und seine Augen blitzten kurz rot auf, ehe er sich umdrehte und einfach durch die Gänge lief. Er war ausser sich vor Wut ohne das er wusste weshalb, immerhin war sie doch nur ein schwacher Mensch, er verstand sich selber nicht mehr. *~*~*~*~* Pruedance hatte ihm verwundert nachgesehen so langsam begann sie sich Sorgen um diesen Youkailord zu machen er verhielt sich so sonderbar. Am Ende saß sie mit den anderen Frauen im Garten und unterhielt sich über das was bisher zwischen ihr und Sesshomaru vorgefallen war und die beiden waren ziemlich verwundert. Da sie das Sesshomaru nie zugetraut hätten doch dann begannen sie mit Pruedance über eine Lösung zu reden einfach um herauszufinden was nun mit Sesshomaru war, was er für sie empfand oder ob alles nur ein Spiel war. Am ende waren sie der Ansicht das sie mit ihm reden sollten doch hatten sie alle etwas Angst wegen seiner dauernden Wutausbrüche und somit gingen sie zusammen zur Bücherei und klopften an. Von drinnen kam nur ein emotionsloses "Ja"; und so traten sie dann ein und standen vor seinem Schreibtisch, er blickte nicht auf es war fast so als gäbe es sie gar nicht. Was Pruedance schon mal wieder sehr reizte und sie meinte noch ehe sie es hätte verhindern können das er sie gefälligst ansehen solle wenn sie mit ihm redeten. Nun hob er auch seinen blick und sah sie kalt an und meinte das sie nicht so mit ihm reden solle, außer sie wolle wieder in den Kerker und da Pruedance an diesen keine guten Erinnerungen hatte war sie nun lieber still und sah ihn einfach nur an. Als dann Kagome meinte das er nicht so mit ihr reden könne und lieber mal zu seinen Gefühlen stehen solle, das jedoch lies ihn nun doch verwundert die Augenbrauen hochziehen und er fragte emotionslos welche Gefühle sie denn meine. Nun hatte auch Sango die Nase voll und meinte das er doch Pruedance geküsst hatte und das mehrfach und somit sie doch lieben oder zumindest mögen müsse und es ihr auch sagen solle und nicht immer direkt danach so kalt werden solle, denn da wisse ja keiner woran er ist und da kann man Pruedance dann auch verstehen. "Ich liebe keinen Menschen sie sind unter meiner würde" sagte Sesshomaru nur und damit war für ihn das Thema gegessen er fand es eine Frechheit so was zu behaupten und dachte nur das das typisch für Menschen wäre, doch wollten Kagome und Sango nicht nachgeben und somit redeten sie weiter auf ihn ein. Irgendwann war dann Rin aufgetaucht und Pruedance war mit ihr mit gegangen und hatte sich um den restlichen Besuch gekümmert und gerade als sie wieder reinkam hörte sie Sesshomaru laut rufen. "Verdammt ich liebe sie doch und genau das ist das Problem ich darf diese Gefühle nicht haben sie machen einen schwach!" als er sich dann wieder setzten wolle, da er vor Wut aufgestanden war entdeckte er Pruedance und sah nun doch leicht erschrocken drein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)