Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich - von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Was sich hasst das liebt sich. -Die Suche nach den Karten- Llewellyn, ein junger starker Mann, stand auf den Klippen. "Ich sagte doch, ich bin kein Spion. Aber mal was anderes, habt ihr ein Mädchen mit blonden schulterlangen Haaren gesehen, mit einem Dolch mit drei Zacken? Und einem grünem Umhang?" - "Deine Freundin?" Llewellyn schaute sich die junge Prinzessin an. "Spinnst du? Sie ist meine Feindin!", sagte er ärgerlich und zorning. Die junge Frau mit der Augenklappe nickte. "Ich habe so jemanden nicht gesehen. Tut mir leid, wenn ich so jemanden sehe sag ich ihnen bescheid." Llewellyn wanderte weiter um her. "So ist sie nur hingeflohen? Feigling", schimpfte er gegenüber seiner Feindin. "NiraX... Du wirst mich noch kennen lernen, glaub mir, der letzte Kampf war noch harmlos!" Llewellyn trug zwar einige Narben mitsich, aber er hatte Nira auch gut erwischt. "Freundin. Pf. ich habe ihr meine Freundschaft angeboten, aber sie wollte es ja so..." Plötzlich hörte er leichte Schritte. Hinter ihm stand eine Gestallt mit einem langem Umhang. Das Gesicht war nicht zu erkennen. "Guten Tag", sagte diese Gestallt. "Suchst du jemanden?" Llewellyn wollte schon ja sagen, doch dann zuckte er schnell das Schwert und stürtze hin. "So sieht man sich wieder... NiraX!" Die Gestallt nahm dem Umhang ab und wich dem Schwertangriff aus. "Du hast dich nicht geändert, Llewellyn. diese Angriffe nützen bei mir nicht. Dummkopf!" Sie nahm ihren Dolch mit drei Zacken. Die Waffen berühten sich. "Ich habe dazu gelernt, NiraX. Glaub mir, du wirst am Boden liegen!", schrie er das Mädchen an. "Ach Llewellyn. Ich bin eben noch eine Jodu-Osa. Sie sind besser im Ausweichen als Himgos!" Sie traf Llewellyn am Kopf und ritze ihm ein X in die Wange ein. Er schrie nicht auf, er zeigte keine Reaktion. "Du Miststück. Warte bis ich dich in die Finger grige!" NiraX wurde es langsam zu langweilig. "Du hör mal, Llewellyn. Ich hab keine Lust hier so lange doof rumzustechen. Und Umbringen will ich dich nun auch nicht. Geben wir uns so geschlagen, dass ich besser bin als du. Adios!", Sie steckte den Dolch in einen Lederbeutel und hing ihn auf dem Rücken. Dann drehte sie sich um und ging den langen Weg entlang. "hey, warte!", schrie Llewellyn zu dem Mädchen. "Ich ... Ich will aber nicht, das du jetzt gehst, wir haben schließlich noch den Kampf offen!" NiraX drehte sich um. "und für einen kleinen Moment dachte ich schon, du hast Gefühle gegenüber mir", sie fing an zu lachen. "Davor hab ich schon Alpträume gehabt. Du verstehst es nicht Junge. Wieso willst du mich unbedingt bekämpfen?" - "Weil du die einzige bist, die mich schlägt, ohne sich anzustrengen!", sagte Llewellyn. "Ich habe aber keine Zeit, ich suche die Karten. Also man sieht sich...", NiraX machte sich nun wirklich auf die Reise. Doch Llewellyn folgte ihr. "Welche Karten?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)