School love with secrets... von MichaelisSebastian (Ich weiß,blöder Titel! XD) ================================================================================ Kapitel 8: Entschuldigung. -------------------------- "Es ... tut mir leid ..." Horohoro hörte diese Worte in Rens Mund und fragte wieso. "Na, das ich dir am Anfang nicht vertraut habe und ich hätte das mit den Tabletten vorher sagen können,aber ich hatte solche Angst ... ", antwortete der Chinese und es ragten kleine Tränen aus seinen Augen. "Ist schon gut, hauptsache, es geht dir besser ... ", sagte der Ainu und gab den Chinesen einen Kuss. Es war der erste Kuss für die beiden und sahen glücklich aus. Danach klopfte es an der Tür und die Krankenschwester ging rein. Ganz schnell posierten die beiden sich wieder zurück, als wär nichts geschehen. "Die Operation ist vollkommen abgeschlossen. Sie müssen sich noch 2 Tagen hier ausruhen", meinte die Krankenschwester und sah den Chinesen an. Horo freute sich nur, dass es Ren bald wieder besser ging und fragte sich im Gedanke nur, ob er jetzt mit ihm zusammen sei. Später verließ der Ainu das Zimmer, da die Besuchszeit zu Ende war und verabschiedete sich, indem er Ren zuwinkte und "Tschüss" sagte. Ren zeigte ein niedliches Grinsen und die Tür ging zu. Der Ainu verließ das Krankenhaus, drehte sich noch um und sah nach oben, das Fenster des Violetthaarigen. Er drehte sich wieder um und ging auf dem Weg nach Hause. Plötzlich auf dem Weg kam ihn ausgerechnet Kyo, sein bester Freund uer sah Horo und rannte auf ihn los. Kyo: "Hey, was geht?" Horo: "Ganz gut." Kyo: "Ist was passiert? Denn ich hörte gestern war einen ziemlich schlimmen Unfall auf der Straße!" Horo: "Oh ... na ja, ich will es dir nicht verscheigen." Der Ainu erzählte Kyo die ganze Geschichte mit Ren, dem Unfall und so weiteres, was ihm einfiel. "Waaas?! Ren ist im Krankenhaus?!", wiederholte er es und guckte total erstaunt. Horo nikte und sah ihn an. "Hey, wird es ihm besser gehen? "Natürlich, er wird in 2 Tagen entlassen ... " Aber Horo vergaß ihn zu erzählen die Sache mit dem Tumor und den Tabletten, aber er versprach Ren, dass er es niemaden erzählen sollte. Die beiden Jungs verabschiedeten sich und Horo war wieder erneut auf dem Weg nach Hause. Er kam an, ging rein, lag auf seinen Sofa und guckte auf die Decke. Er dachte an Ren und würde nur hoffen, dass es ihm wirklich gut ging. Ein Tag war vergangen und der Ainu besuchte den Chinesen wieder mal und redeten ab und zu und küssten sich auch. Es war nun auch der zweite und letzte Tag für die Entlassung des Violetthaarigen. Horo ging wieder ins Krankenhaus und wollte Ren abholen. Der Chinese war schon angezogen und freute sich, als der Ainu ankam. Der Ainu nahm ihm auf dem Weg zu sich nach Hause, da er wollte, dass auch der Chinese sein Haus angucken könnte. Ren war schon etwas beeindruckend, dass es so groß ist und vieles in seinen Räumen hatte. Er lud ihn auch zum Essen ein, darum kochte der Blauhaarige für den Kleinen und für sich was zu essen. Nach etwa 15 Minuten war er fertig und die beiden aßen es. Manchmal gab es kleine Zögerungen zwischen den Gaumen, denn Horo war nicht grad der beste Koch, aber ab und zu lachten sie auch. "Sag mal Ren ... sind wir jetzt zusammen??", das fragte der Ainu die ganze Zeit und sah ihn genau in seinen gold-gelben Augen. "Kann man sagen ... ", antwortete er und sah ihn ebenfalls an. Der Ainu kam auf ihn zu und gab ihn wieder ein Kuss. Ren war etwas überrascht, aber er fand es toll. Seit dem Tag ist Ren sehr treu zu Horo und vertraute ihn immer, für Horo war es einfach ein Glückstag, denn er war endlich mit den, den er liebte, zusammen. In der Schule erzählten sie es auch manchen herum. Horos Freunde Kyo und Shuta waren auch echt froh, dass der Ainu sich endlich traute und endlich mal eine "Freundin" hatte. Und auch die Tatsache, dass Horo und Ren homosexuell waren. Aber die Ursache für Rens Tumor und warum er eine Mädchenschuluniform trug, blieben für immer geheim. --- Finish! Schluss Ende Basta! Ich hoffe es hat euch gefallen, aber es tut mir schrecklich leid, dass ich so komisch geschrieben habe, denn mir fiel nichts ein und schrieb einfach los! :3 Wollte endlich langsam das Finale schreiben, damit ihr nicht denkt, es würde nicht weitergehen! So, hoffe es hat euch gefallen und bleibt meinen FFs treu! X3 PaiPai ♥ *-* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)