Nichts als die Wahrheit- Enthüllungen eines Grabräubers von Will-o-Wisp (Yami Bakura & Kura stehen euch Rede und Antwort) ================================================================================ Kapitel 3: Mail 3 ----------------- "Hey der Hundeliebhaber hat uns geschrieben Baku." "Iiih. Ich mag kein Kostüm anziehen..." "Ach schade...Naja kommt auf das Kostüm an..." "Ich-kann-dich-nicht-höööören-ich-kann- Oh, bist du fertig? Gut. Also. Wie war die Frage?" "Warum deutest du auf den leuchtenden roten Knopf? Ach sooo! Ähm wir sind schon auf Sendung. Ähm also zur Mail:" So ihr kleinen Möchtegernräuber, reden wir mal Tachelles .... 1. Seid ihr Schwul oder so was? wieso küsst ihr euch gegenseitig? 2. Hab ihr Warmduscher es gewagt, letzte Nacht bei mir einzubrechen? Wenn ja, rennt lieber schon mal los. 3. Was habt ihr mit meinem kleinen Bruder angestellt? Wo ist er? Ich hoffe eure Antworten sind gut, sonst gibt es ärger Seto Kaiba" "Was... heißt hier Möchtegern? Der hat sich wohl von seinen Bediensteten einen Würfelzucker zuviel den Arsch hoch blasen lassen.." "Jaja so möchtegern, dass wir seine drei weißen Drachen-Karten hier haben jaja~" ""Oh- stimmt das waren drei- wo ist die dritte- ... DU SOLLST KEINE FLIEGER AUS KARTEN BASTELN!" "DU hast gesagt ich soll mich sinnvoll mit den Karten beschäftigen." "Oh. Ja. Mein Fehler, sicher. Nächstes Mal rupf dir dafür ne Seite aus Ryous Tagebuch oder so. Also- zurück zu Herrn Würfelzu- Kaiba. mein ich. Ob wir schwul sind? Hm... lass mich überleeegen..." "Ist man schwul, wenn man auf sich selbst steht? Wenn ja.. MAN KAIBA BIST DU NE SCHWUCHTEL!" "Aber hallo- uuuh, ich krieg schon wieder Bilder im Kopf die ich niiiiemals sehen wollte..." "Was du meinst er und Seth? Oder eher seine Hand?" "ICH-KANN-DICH-NICHT-HÖÖÖREEEEEN~" "ist ja gut, ist ja gut... aber was has du gegen Seth der ist doch ganz-" "A L T." "Hä? Also was sich sagen wollte, so schlecht isser doch nicht vor allem im B-" "Brotbacken?!" "Hä? Was ist denn mit dir los?! Und warum fuchtelst du so wild mit der Hand an deinem Hals rum?" "ICH HAB FLÖHE." "Gar nicht wahr! Was soll der Quatsch. Bei deinem Verhalten könnte man fast meinen, dass du nicht willst, dass Jemand erfährt, dass wir schon mal mit Seth... ach so... ähm ups." "TOOOLL gemacht."" "Woher sollte ich denn wissen, das das keiner wissen darf?! Hättest du mir ja gleich sagen können. Warum deutest du auf den roten... ach so wegen der Übertragung." "Auaaa.... /Ob sich mein Gehirn erst im Laufe der Zeit voll entwickelt hat?/" "Bakuschätzchen... ich kann hier lesen, was du grade gedacht hast... soll ich dein Hirn rausnehmen um nach zu sehen~" "Nein, aber nimm doch mal deins raus- und dann vergleichen wir seine Größe mit der dieser Rosine, die ich in der Bettritze gefunden habe." "Ach? wie hast du es denn geschafft, die Rosine so sehr aufzupumpen, dass sie die Größe meines Hirns erreicht hat?" "Ich hab dein Ego rein gesteckt." "Das nehme ich als Kompliment." "Ooookay... lass uns zurück zur Frage kommen ehe ich den Freitod wähle und mich von meinem Stuhl in die Tiefe stürze." "Jaja mach dich nur über mich lustig, stehst dann ja auch selbst blöd da. Aber zu den Fragen: Das mit dem 'schwul' hätten wir geklärt. Und warum wir uns küssen? Hrm Baku komm mal her ich muss das erstmal austesten um dann eine unbefangene Antwort geben zu können~" "Doch nicht vor den Kindern! Mich interessiert erstmal, woher der Herr Kaiba das denn weiß?" "Tja es scheinen allzu wissen, aber was kümmert uns dass? Solange er das nicht auf Band hat und sich dabei einen... ähm ja ok nicht vor den Kindern..." "... Bäääääh...." "Kaiba ist nicht nur so notgeil, dass er auf Tiere umsteigt nein er ist auch noch ein Spanner!" "NÄCHSTE FRAGE: Ob wir versucht haben bei ihm einzubrechen- Mh, najaa... Wir haben es sogar geschafft! Was natürlich zu erwarten war. Aber woran hat er es gemerkt? War es sein neues Marylin Monroe Gesicht oder doch das fehlen seiner Karten die jetzt- Machst du da etwa NOCH nen Flieger?" "Was denn er gibt immer an wie toll die beim Fliegen aussehen... vielleicht hat er es aber auch an Mokubas Kurzhaarfrisur gemerkt?" "Kurzhaarfrisur? Ey, das war ein Iro, und er ist mir echt gut gelungen wie ich finde." "jaja aber Kaibas Facelifting ist mir auch nicht missglückt... aber gut zu Frage 3..." "Er ist doch noch da- aber weißt du- mit der neuen Frisur und nach dem Umfärben seine Haare auf Grün hat der große Blumentopf in der Eingangshalle nur so nach ihm geschrieen. Kannst ihn ja ausbuddeln gehen, da freut er sich sicher." "Wir haben ihn sogar extra gegossen, damit er mal etwas wächst... aber wenn du immer solche Probleme damit hast ihn zu finden, pflanz ihm doch einen Peilsender ein, oder aber lass ihn ganz einfach im Blumenkübel." "Genau- nur das Düngen nicht vergessen." "Kuhfladen sollen sich ja besonders eignen...unsere Antworten sind übrigens nie 'gut' Seepferdchen." "Genau- sie sind BESSER! Und vor allem besser als du, Kaiba-boy. Nicht vergessen." "Uhh aber er hat mir gedroht... darf ich aus seinen Drachenfliegern Kampfjets machen... also diese Flugzeuge die hinten so toll brennen?" "Das sind keine Flugzeuge- dass sind Tauben nachdem ich wieder mit dem Feuerzeug auf dem Dach war." "Ach so! Ups... also war das bunte Flugzeug bei den Nachbarn etwa ein Vogel?" "Ja, natürlich." "Ohh das meinten sie mit "WELCHES ARSCHLOCH HAT UNSEREN PAPAGEI ANGEZÜNDET?!" oder wie?" "Ich denke schon." "Uiii darf ich Kaiba auch anzünden? Ach büttöööööö" "Nur wenn du ihn danach auch fliegen lässt..." "Ja ok ich lass ihn fliegen... die 24 Stockwerke von seinem Büro hinab." "Sehr schön. Sind die Fragen jetzt alle beantwortet?" "Japp sind sie... was guckst du mich so komisch an Baku?" "Ach- nichts nichts. Aber nimm dein eigenes Feuerzeug mit, hörst du? Nicht meins. Nimm deins- mit dem Typen drauf der sich auszieht wenn man’s umdreht." "Du weißt genau, dass ich mir das Teil nur von Mariku 'geliehen' habe, weil ich kein anderes zur Hand hatte!" "Jaja, schon klar. Wie du meinst." "Oder willst du das etwa haben?" "Nee, danke, Ich brauche keine Bilder von Männern die sich ausziehen. Wenn ich das sehn will stell ich mich vor den Spiegel." "Hä? Aber ich steh doch vor dir.... Moment mal?! Was soll das werden?! Lass mich los!" "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt... mach mal das Ding aus." "Du spinnst ja! Hey das ist das 5te T-Shirt diese Woche, dass du von mir zerreißt! Argh! Da komm ich ja kaum mit neuen klauen hinterher! Ich mach das ja schon aus, aber wie soll ich an diesen Knopf kommen wenn du mich auf den Tisch drückst?!" "Gewöhn dir halt ab Kleidung zu tragen wenn du Angst hast, dass ich sie kaputt mache... Ja, ist ja gut, ich lass dich ja los. Aber nur die linke Hand." "Na prima.. Moment.. ist der das? -TOCK- ne doch nicht... dann der." -KLICK- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)