Sammlung von _Ayame_ ================================================================================ Selbstschutz ------------ Vor dem Sport ziehen wir uns um. Als ich mein Oberteil ausziehe siehst du die Narben auf meinem Arm. "Du hast dich geritzt!" sagst du entsetzt. "Nein!", sage ich zu schnell. Die anderen schauen schon. "Ich weiß nicht mal wie das geht." nuschle ich errötet. Ich habe mich geritzt. Mit meinem Zirkel. "Man muss nicht wissen wie das geht." sagt jemand der anderen. "Man nimmt einen spitzen Gegenstand und ritzt sich damit die Haut." Du begutachtest mich. "Du hast dich geritzt." "Mit einem Messer." Ich schrecke zurück. "Ich habe kein Messer, das Haut schneidet." nuschle ich verlegen. Die anderen schauen komisch. Ich habe es oft versucht. Doch nie genug Kraft aufgebracht. Wie ein Selbstschutz den ich nicht überwinden kann. "Das darfst du nicht!" sagst du besorgt und betrachtest die Wunde. "Das ist nicht gut für dich!" Du bist... die Stimme, die mir sagt was Gut ist. Das nächste mal komme ich mit einer Bandage in den Sport die die Wunden versteckt. Aber dein Blick bleibt skeptisch Ich schrecke hoch und merke dass ich geträumt habe. Niemand kümmert sich um mich. by Ayame Die falsche Aufmerksamkeit ist fast so schlimm wie keine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)