Marron und die Konoha-Nins von Merlin-girl20 ================================================================================ Kapitel 2: Der Hinweg und seine Gefahren ---------------------------------------- Joa hier ist das zweite Kap. von meiner FF Viel spaß oo/) Marron-chan Der Hinweg und seine Gefahren Die Jonin haben schon einen Teil des Weges nach Hanasaki-Gakure geschafft, doch ab jetzt wird der weg immer gefährlicher. "Ok hört zu, in diesem Abschnitt des Weges gibt es viele Ungeheuer und andere Monster also seit auf der hut denn nicht alle sind nett." "Marron meinst du echte Monster und so... das ist gruselig" "Ja ich meine richtige Monster manchmal sind hier aber auch feidliche Ninjas die wir im schlimmsten Fall bekämpfen müssten. Neji setz bitte dein Byakugan ein um uns von hinten abzusichern." "Ja mach ich!" ....... "Da kommt was, es sind mehrere!" "Von wo?" "das glaub ich nicht... wir werden umzingelt!" "Ok jetzt wisst ihr was ich damit meinte das das nicht einfach wird, teilt euch auf!" "Ich glaub das nicht die gibt schon wieder Befehle.." "Ach Gaara reiß dich bitte zusammen wir haben jetzt ein ganz anderes Problem!" "Ja ist ja gut Temari" Ungeheuer und Monster haben die Jonin umzingelt. Der erste Teil des Weges (gefährlichem Weges) beginnt. "Jutsu der Schattendoppelgänger!" "Und Angriff ..... !" "Jutsu des Schattenbesitzes!" "Ino ich brauch deine Hilfe!" "Ja!" ........... Die Jonin kämpften erbittert gegen die Monster und sie hatten es geschafft. Mit Kunai's , Shuriken und ihren Jutsus besiegten sie die Gegner. "Puh .. das hätten wir geschafft. Gut gemacht ihr habt einiges auf dem Kasten!" (Marron --> daumen hoch XD) "Danke du aber auch." "Danke Sakura." "He Marron las uns erstmal eine Pause machen ok?" "HHMm ja ok hast recht Kiba, ok dann last uns erstmal eine Pause machen." Also machten die Ninjas eine Pause um zu verschnaufen. Es wurde bald Abend als die Jonin auf eine Lichtung kamen. "Hey das ist ein guter Schlafplatz oder??" "Ja dieser Platz ist gut, hier sind wir auch geschützt falls wir wieder angegriffen werden." "Ok, leute ihr habt es gehört, also lasst uns anfangen das Lager für die Nacht aufzubauen." "He Naruto seid wann hast du das sagen??" "Oh äähhm Marron.... ich geh mal Holz sammeln." Und so machten die Jonin ihr Lager fertig. Bauten Zelte auf, holten Wasser, suchten nach Feuerholz usw. . Die Zeit verging. "Gute Nacht an alle." "Ja schlaft gut" ..... "Achja die haben gut reden, sie können schlafen ich nicht. Der Dämon ist zwar nicht mehr in mir, da die Akatsukis ihn mir ,,gestohlen'' haben, aber trotzdem es gelingt mir nicht zu schlafen." ~Oh man ich kann nicht schlafen... ich geh am besten noch mal an die frische Luft. ?? Was macht denn Gaara hier draußen??~ "He Gaara kannst du nicht schlafen??" "HHHMM ach du bist es , nein ich kann nicht schlafen, leg dich wieder hin." "...Ich kann auch nicht schlafen.. weiß nicht warum." ~Ach warum muss sie hierher kommen??. Ich erzähle ihr garantiert nicht was damals passiert ist~ "Bist du noch nicht müde??" "ÄÄhhmm nein vielleicht bleibe ich die Nacht auch wach und jetzt geh wieder schlafen Marron." "Hm naja ok vielleicht schläfst du ja doch noch ein, gute nacht." "Jaja..." ~Oh man was war das denn ebend als sie kam war mir ganz komisch zu mute?? Naja egal~ Joa das war das zweite Kapi von mir ich hoffe auch diesen Teil konnte mal lesen (Kapi gut war???) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)