Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 27: Begegnung --------------------- Begegnung „Wach auf! Du wirst dich sonst erkälten!“ Sanft erwachte Naruto aus seinen Träumen, setzte sich auf und betrachtete sein Gegenüber. Es war ein sehr hübsches Mädchen. „Was machst du so früh hier draußen?“, fragte sie mit freundlicher Stimme. „Ich trainiere!“, antwortete Naruto stolz. „Ich bin schließlich ein Ninja. Und was für einer!“ „Ach so“, erwiderte sie lächelnd. „Aber warum trainierst du so eifrig?“ „Ich will stark werden!“, erklärte der Uzumaki gut gelaunt. „Ich will schließlich der stärkste Ninja in meinem Dorf werden.“ Der Gesichtsausdruck des Mädchens wurde ernst. „Willst du das für jemand anderen tun oder doch für dich selbst?“ „Hä? Wie meinst du das?“ Ein großes Fragezeichen stand ihm auf der Stirn. Plötzlich fing sie an zu lachen. „Was ist denn so lustig?“, fragte Naruto verständnislos. „Sag mal …“, fing sie wieder ruhig an. „Hast du jemanden, der dir wirklich etwas bedeutet?“ Nun sah sie sehr traurig aus. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: „Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden beschützen will, der einem etwas bedeutet.“ Naruto dachte einen Augenblick nach und meinte dann: „Ja, stimmt! Das finde ich auch.“ Das Mädchen schenkte ihm ein Lächeln und verschwand. Diese Begegnung sollte Naruto noch lange im Gedächtnis bleiben. ___________________________________________________________________ Ich finde dieses Double-Drabble ja nicht sonderlich gelungen, aber ich wollte wohl unbedingt mal was zu Haku schreiben. @ : Vielen Dank für deine Kommentare! :) Wegen der Massenupload-Regel hab ich letztes Mal aufs Posten verzichtet, weshalb ich es diesmal auch einen Tag nach vorne verlegt hab. Ein Eifersuchtsdrama zwischen Temari und Ino wirst du bei mir auch nie zu lesen bekommen. Von der Sorte gibt es ja leider schon genug FFs. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)