Liebst du mich wirklich? (Jinnai x Katsuki) von BloodyVogelchen (~Zu Ehren Naoki_chans, ich hab dich lieb^^ ~) ================================================================================ Kapitel 2: Goodbye Katsuki -------------------------- Katsuki war nun schon drei Tage bei Jinnai. Sie hatten sich geliebt, waren ausgegangen und hatten ihren Spaß, doch für Katsuki gab es einen bitteren Beigeschmack. Er hatte noch nicht ganz rausgefunden was es war. Jinnai war Zuvorkommend, lieb und sehr einfühlsam, doch er war nicht wirklich er. Was war nur lso mit ihm? Und was war überhaupt mit Katsuki selbst los? Er saß mit angezogenen Beinen im Bett und dachte nach. Seine Kopf lag auf den Knien und er seufzte tief. Jinnai war seine große liebe doch hatte Katsuki einfach nur das Gefühl das Jinnai ihn ausnutzte. Er wurde einfahc nur diese Gefühl nciht los. Auch jetzt war Jinnaii fort. Er hatte einen Kunden, er würde mit ihm schlafen, das wusste Katsuki, doch konnte er sich mit diesem Gedanken nicht abfinden. Er stand auf packte seine Sachen und ging zur Tür. Er würde zurück gehen... Zurück in seine alte Wohnung, zurück in sein altes Leben. Sein Job bei B&B hatte er bereits heute gekündigt. Er hatte einen neuen gefunden, einen wo er nicht Jinnai über den Weg laufen konnte. Er setzte sich in ein Taxi und bat den fahrer ihn fort zu bringen. Der Fahrer tat wie befohlen und fuhr los. Jinnai... Dachte Katsuki. Er liebte ihn und würde ihn immer lieben, doch Jinnai liebte ihn nicht. Er war für Jinnai nicht mehr als eine Affäre. Nicht mehr als ein Lippenbüser für seine Kunden, für seinen Spaß. Und das konnte er einfach nciht mehr ertragen. Er musst fort, musste gehen, musste einfahc nur...verschwinden. Er kam bei seiner Wohnung an, bezahlte das Taxi und ging hinauf. Er warf seine Sachen in ein Ecke, macht kein Licht, sonder lief gleich auf den Balkon. Von dort aus sah er hinunter in die Stadt. Die Lichter klitzerten und die Stadt lebte gerde erst auf. Doch Katsuki war müde. Er war müde on seiner Liebe, müde von seinen Hoffnungen... ~Ja ich weiß diese Kapitel ist sehr traurig und ach der Zeitsprung ist groß, doch kamen die Zeilen sehr fließend und spontan und das ist es was mir wichtig ist. Diese Kapi passt deke ich sehr gut in die Story....genauso gut wie der kleine Naoki_chan....hab dich leib mein Süßer^^~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)