Happy end?! von abgemeldet (Es ist meine erste FF! ^^) ================================================================================ Kapitel 8: Erwischt! -------------------- 8. Kapitel: Erwischt! _________________________________________________________________________________ Miku´s POV „So, da wären wir. Mensch, ich hasse es das wir immer so lange mit dem Aufzug fahren müssen.“, gab ich von mir, als Bou und ich aus dem Aufzug stiegen. „Hai, du hast recht. Warum hast du uns nicht ein Zimmer weiter unten gemietet?“, fragte Bou. „Es war ja keins mehr frei. Ich blöder Baka komm ja nicht auf die Idee mal was früher dran zu denken.“, beschwerte ich mich bei mir selber, doch Bou tippte mir auf die Schulter und sagte mir, dass es nicht so schlimm sei. Immerhin kannte er mich schon von Kinderjahren an und wusste, das ich sehr vergesslich war. Nun standen wir auch schon vor den Zimmern. „Ich werde mal sehen, was Teruki macht.“ „Und ich werde mal sehen, was Kanon macht“, grinste ich und schloss die Tür auf. Langsam ging ich zu dem kleinen Schränkchen, was am Fernseher stand und legte die Schlüssel ab. Oft vergas ich, wo ich sie zuvor hingetan habe und deswegen war das in Hotels immer der Stammplatz. //So was müssten wir zu Hause auch haben. Sehr Praktisch für den vergesslichen Miku// Bei dem Gedanken muss ich grinsen. Doch immer noch fragte ich mich, wo Kanon war. Total verträumt, wie ich nun mal war, drehte ich mich um, sah durch die Gegend, bis mein Blick aufs Bett wanderte. „Oh.“, stieß ich überrascht von mir. Denn Teruki lag auf meiner Bettseite, umschlungen von den Armen von Kanon. //Hä, wollten die nicht beide mal was von Bou?! Ich kapier nix mehr. Vielleicht sollte ich mich mehr mit den Jungs unterhalten. Die haben es ja echt mit den Hormonen// Ich sah geschockt drein, irgendwie musste ich aber grinsen. //Ob ich mich dazu legen sollte? Neee...besser nicht. Ich würde das süße Bild ja nur zerstören! ^__^.// Doch direkt im Nächsten Moment hörte ich, wie sich die Tür im Nebenzimmer – das von Bou und Teruki – öffnete und Bou hereingeschneit kam. „Miku? Irgendwie ist Teruki nicht...“, er folgte meinem Blick und sah Teruki und Kanon. Er war genauso geschockt, wie ich am Anfang, nur das er seine Mundwinkel unten behielt und sie nicht zu einem Lächeln formte. Ganz im Gegenteil. Seine Augen wurden immer größer und fingen an zu Glitzern. //Das heißt nichts gutes// In der Zwischenzeit zwinkerte Teruki mit den Augen. //Er schien wach zu werden. Hai, das kann ja ein Spektakel werden.// Ich freute mich ja einerseits, das mal was passiert aber andererseits sah ich in Bou´s Gesicht und konnte eine gewisse Trauer erkennen. Teruki rieb sich die Augen und sah auf. „Miku! Bou! Huch.“, sagte er total überrascht, bis er dann vor lauter Verzweiflung Kanon weckte. Durch starkes Rütteln bekam er ihn dann endlich wach. Als er Bou und mich sah, erschrak er ebenfalls, doch bevor er sich zu der Sache äußern konnte, fiel Bou ihm ins Wort. „Was macht ihr da?“, fragte er etwas irritier. „Es ist nicht so wie du denkst.“, versuchte Teruki ihm zu versichern. „Klar, das sagen sie alle.“. Mittlerweile hatte Bou Tränen in den Augen. „Nein, wirklich nicht. Wir haben nichts weiter gemacht als geschlafen.“ „Und warum habt ihr zusammen in einem Bett geschlafen?“ Ich verfolgte die ganze Situation mit den Augen, doch lange konnte ich mich nicht mehr in dem Raum aufhalten, denn es ging langsam etwas Intimer zu und da wollte ich auf keinen Fall stören. //Obwohl ich schon gern dabei wär.// Ich grinste mir einen zusammen. Schließlich entschloss ich mich für die Wariante, aus dem Zimmer zu gehen und Kanon gleich mitzunehmen. „ano...vielleicht sollten wir euch mal alleine lassen. Komm Kanon.“, sagte ich und schnappte mir Kanon. _________________________________________________________________________________ Schon wieder so Kurz! *__* Manooo.... )= Na ja, macht Kommis! (= mata ne, daisuki ((>.<)) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)