Happy end?! von abgemeldet (Es ist meine erste FF! ^^) ================================================================================ Kapitel 1: warum ich?! ---------------------- Hui... Hallo erst mal zusammen! ^^ Das ist meine erste FF und ich hoffe Das sie euch gefällt! Bitte gebt nicht zu harte Kommis! ___________________________________________________________________ „Teruki? Hörst du mir überhaupt zu?“. Schon wieder in Gedanken versunken, schreckte ich auf. » Das geht schon den ganzen Sommer so! Warum träume ich nur noch von Bou? Ich bin doch nicht etwa verliebt? NEIN – ich stehe auf Frauen, ganz klar. Auch wenn Bou ein wenig wie eine Aussieht. « „Mensch Teruki, willst du mich auf den Arm nehmen?“, fragte mich Miku wütend, als ich ihm immer noch keine Antwort gab. „Oh, das würde ich mir überlegen, Teruki. Miku wiegt bestimmt ein wenig was!“, sagte Kanon lachend. Er konnte es einfach nicht lassen seine Witze zu machen. Miku schaute ihn etwas gereitzt an, drehte sich aber dann direkt wieder zu mir. „Was? Oh, Gomen, ich war etwas abwesend. Worum geht´s denn?“, fragte ich etwas verwirrt. » Teruki! Jetzt hör endlich auch! Du bekommst nichts mehr mit wenn du ständig nur an Bou denkst! Auch wenn er gerade total süß guckt, reiß dich zusammen! « "Ja, das habe ich gemerkt. Was ist denn nur los mit dir?“. Ich schaute Bou an. Der wiederum war gerade beschäftig seinen Bleistift zu spitzen. » Wie süß. Er ist so kindlich wenn er mit etwas beschäftigt ist. Mist, ich liebe ihn doch. Und zwar mehr als alles andere auf der Welt « Endlich blickt er auf und schaut mich an. Ich wende mich ab und antworte auf Miku´s frage: „Ich bin nur noch etwas müde. Gomen. Also lasst uns doch einfach da anfangen, wo wir aufgehört haben. Wir waren gerade dabei....ähm....“. Ich sah auf Kanon´s Blatt. „Die Deko für das Konzert in London.“ „Na ja, zumindest kannst du noch lesen.“, grinste Bou. Die Stunden vergangen und wir saßen noch lange am Küchentisch unserer WG. Ab und Zu beobachtete ich Bou, wie er aufmerksam zuhörte, schrieb oder kicherte. Nach einer weile sah Kanon auf die Uhr. Seine Augen wurden groß wie eine Tomate. „wow, schon so spät! Ich glaube wir sollten für heute schluss machen und das andere morgen besprechen.“, grinste er und packte seine Sachen zusammen. „Ich werde dann auch mal schlafen gehen. Gute Nacht.“, sagte Bou mit müden Augen und ging ebenfalls aus dem Raum. Ich sah ihm nach. Er lächelte mich noch einmal an, drehte sich aber dann auch wieder um. » Er sieht so süß aus, wenn er müde ist. Warum kann ich nur nie was sagen, wenn er in meiner nähe ist? « „Gute Nacht.“, rief Miku den beiden noch hinterher. „Hilfst du mir noch eben die Sachen wegzustellen?“ „Klar.“, antwortete ich kurz. Wir stellten Stifte, Blätter und Prospekte in einen großen Schrank. Dann schaute mich Miku an. „So, und jetzt sagst du mir, was in letzter Zeit mit dir los ist!“. forderte er von mir. „Das geht nicht!“. „ Aber warum nicht?“. „Weil du es vielleicht nicht verstehen würdest. Vielleicht würdest du auch lachen oder jemand anders würde etwas erfahren. Es geht einfach nicht. Verstehst du?“. Mit Tränen in den Augen verließ ich den Raum. Ich wollte einfach nur weg von hier. Am liebsten wär ich von hier abgehauen aber wenn ich an unsere Fans dachte, hielt es mich davon ab. Ich rannte in mein Zimmer und warf mich aufs Bett und heulte in mein Kissen. » Ich würde nie glücklich werden. Bou könnte es nicht verstehen wenn ich es ihm sagen würde aber ich kann es ihm auch nicht verheimlichen. Warum ich?! « _________________________________________________________________________________ Hui... das war das erste Kapitel. Na ja, ich fang dann also gleich auch mal mit dem anderen an. Seit gespannt! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)