Die Visu-Kinderlieder-Sammlung von shinsou (Umgedichtete Kinderlieder!!!) ================================================================================ 1,2,3 im Sauseschritt --------------------- Und auf ein neues! ^^ Diese mal unsere Version von 1,2,3 im Sauseschritt. Kennt ihr das? Da stehen alle Kinder zusammen und müssen beim singen dann zB klatschen, stampfen, pfeifen und so und ein Kind muss immer an allen anderen vorbeilaufen. So, dann trommeln wir mal die Visus zusammen und fangen an! *zwinka* Laut singen und MITMACHEN! 1,2,3 im Sauseschritt hüpfn alle Warumonos mit Das Kyo ist nun an der Reih und rennt an uns vorbei Springen, schreien, rundum drehn, spucken, bluten, brüllen, stehn! 1, 2, 3, im Sauseschritt dancen alle Gay-boys mit Das Toto ist nun an der Reih und stapft an uns vorbei in der Gay-Bar sexy drehn dancen, trinken, ***, stehn! 1,2,3 im Sauseschritt sofort machen alle Kabuki Boiz mit Miyavi ist nun an der Reih und stürmt sofort an uns vorbei Haare knallig, voll abgedreht es gibt nichts, was bei ihm nicht geht! 1,2,3 im Sauseschritt dabei macht kein Mana mit! Das Mana ist zwar an der Reih doch er geht nicht an uns vorbei... sondern mordet mit seinem Blick Und macht nicht mit bei unserm Tick! 1,2,3 im Sauseschritt machen alle Atzes mit Der Yuuki ist nun an der Reih und tänzelt an uns vorbei. Lockenpracht und gar nicht klein, Sonnenbrille, kaum plüschig sein 1,2,3 im Sauseschritt da knuddln alle Plüschis mit Das Bou-chan ist nun an der Reih und flitzt an uns vorbei, kunuddlig, lieb, süß und klein flauschig. putzig und feminin sein! 1,2,3 im Sauseschritt machen alle Nasenbindenträger mit! Der Reita ist nun an der Reih und stampft an uns vorbei Bass spielen, rocken, so cool sein Mit Nasenbinde, da fällt selbst uns nix mehr ein! So, jetz schaut euch um...muss ziemlich aussehen, schließlich habt ihr gespuckt, gekreischt, seid gehüpft und gerockt und habt alle anderen erdbewohner geknuddlt... ^^ brav! *S+E winken* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)