Die Visu-Kinderlieder-Sammlung von shinsou (Umgedichtete Kinderlieder!!!) ================================================================================ Der Klabaudaitermann-Song ------------------------- Dieses Mal kommen die Pumuckl-Fans zum Zuge! xD Wir Visus denken da natürlich nur an DIE! (Dir en grey) Wegen den roten Haaren (früher) Der Klabaudaitermann-Song Dai-Dai neckt, Dai-Dai steckt selbst auf der Bühne sein Grinsen nicht weg oh, das reimt sich ja und was sich reimt ist gut hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai ist da hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai, der ist da Am liebsten macht er Schabernack mit'm armen Shinya nicht zu knapp schwupp schon sind die Drummsticks weg, wer hat die wohl versteckt? hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai ist da hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai, der ist da Klein ist er nicht, nein, man nicht kleiner als Kyo sein!! Ja! Doch dem glaubt niemand, wenn er sagt, dass er kein' süßen Schmollmund hat denn schließlich ist ein altes Lied, dass jeder glaubt, was er doch sieht oh doch! Hurra! hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai, der ist da dädädädä dädädädä... daidaidaidaidaidai daidai... hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai ist da hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai, der ist da Jawohl alle kommen mit ihm klar, selbst der sexy Toshiya! Selbst der Kao grübelt ewig dran, wie man ihn wohl stoppen kann. "Aaah, was is das sinnlos, der macht doch eh was er will." hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai, der ist da hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai ist da hurra, hurra der Gitarist mit dem rotem Haar hurra, hurra der Dai-Dai, der ist da "Was, wer Kyo? Nich gesehen!" "Die, bin hier unten, du Fucker!" "Oh hab dich übersehn!" "Jetzt Klappe, hopp auf die Bühne! Kyo dein Theaterblut!" "Oh ja klar danke Kao! Jetzt geht's los HYA HYA HAHAHA AHAHA HYAHYHY HYAHAHA... hiiii... (Kyo's Zan-Lache)hi..." DONG!! Die: "AHAHAA!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)