Naruto-Märchenstunde von abgemeldet (Märchen mit einer großen Priese Naruto XD <-- neue Überschrft) ================================================================================ Kapitel 2: Der Froschkönig -------------------------- Kapitel 2: Der Froschsohn XD Narutos neue beste Freundin Vor langer, langer Zeit lebte ein Kage dessen Kinder waren alle hübsch, aber die jüngste Tochter war so schön, dass sich selbst die Sonne darüber wunderte, so oft sie ihr ins Gesicht schien. In der Nähe des Schlosses lag ein mächtiger dunkler Wald. In diesem Wald unter den alten Linden war ein tiefer Brunnen. Wenn der Sommertag recht heiß war, ging das Kagekind hinaus in den Wald, und setzte sich an den Rand des kühlen Brunnens. Wenn sie dann Langeweile hatte, so nahm sie einen goldenen Wurfstern, warf ihn in die Höhe und fing ihn wieder. Das war ihr liebstes Spiel. Eines Tages trug es sich aber zu, dass der goldene Wurfstern von Temari nicht in ihre Hände zurück fiel, sondern auf den Brunnenrand aufschlug und geradezu in den Brunnen rollte. Temari folgte dem Wurfstern mit den Augen aber der Wurfstern verschwand im dunklen Schlund des Brunnens. Da fing sie an zu weinen und weinte immer lauter. Sie konnte sich nicht beruhigen. Wie sie so vor sich hin schluchzte, hörte man jemanden ihr zurufen: "Was kreischt du denn so rum?" Temari sah sich um, wo denn diese Stimme her kommen könnte. Da erblickte sie einen Frosch, der seinen großen Kopf aus dem Wasser streckte. "Ach du bist's alter Yondaime" (^__^) "Nein du meinst meinen Vater. Mein Name ist Nar…" "Ist egal. Kannst du mir meinen Wurfstern wieder bringen?" "Ok. Wenn du mich dann nicht mehr versehentlich aufspießt. Was bekomm ich eigentlich dafür? *böses grinsen*" "Was du willst, mein grüner Freund. Meine Kleider, meine Perlen und Edelsteine und dazu die goldne Krone, die ich trage." "Nee. Das brauch ich nicht ich bin doch ein Frosch!" "Was willst du denn dann?" "Du sollst mich lieb haben und ich will im Schloss dein Spielgefährte sein. Ich will bei Tisch neben dir sitzen, von deinem goldnen Teller essen, aus deinem Glas trinken und in deinem Bett schlafen." "Naja … Ok von mir aus. Versprochen." "Echt jetzt?" "Ja" "Echt?" "Nein Unecht!" "Oh schade!" "Oh Mann. Bring mir endlich meinen Wurfstern, oder soll ich Froschschenkel aus dir machen?" "Jaja bin ja schon weg!" Der Frosch, als er die Zusage erhalten hatte, tauchte seinen Kopf unter, sank hinab und nach einer Weile kam er mit dem goldenen Stern wieder aufgetaucht und schmiss ihn ins Gras. Temari war voller Freude. Sie hob ihr Spielzeug auf und sprang glücklich davon. ~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~ nee Scherz. Natürlich geht’s weita. "Warte! He du warte gefälligst auf mich!" schrie der Frosch ihr hinterher, aber die Königstochter hörte ihn nicht (eher wollte sie ihn nicht hören). Temari eilte nach Hause und hatte den armen Frosch bald vergessen, der wieder in den tiefen Brunnen traurig hinab stieg. Am nächsten Tag, als Temari mit dem Kage und allen Hofleuten an der Tafel saß, kam plötzlich etwas die Marmortreppe herauf gequatscht. Plitsch platsch. Als es oben angelangt war, klopfte es an der Türe und rief "Temari mach mir auf!" Sie lief und wollte sehen wer draußen war. Wie sie aber aufmachte, saß der Frosch davor. Sie knallte die Tür hastig zu, setzte sich wieder an den Tisch und beantwortete die Frage, wer denn vor der Türe gewesen sei, immer mit einem "Niemand" Der Kage sah, dass ihr das Herz gewaltig klopfte. "Warum hast du denn solche Angst? Will dich eine Riesenspinne holen?" "Ach nein" Temari wusste, sie konnte ihren Vater nicht belügen. "Nur ein lästiger Frosch. Gestern ist mir mein geliebter Wurfstern in den Brunnen gefallen und er hat ihn wieder raus geholt. Dafür hab ich ihm versprochen, dass er mein Spielgefährte werden darf und jetzt sitzt er vor der Tür und will herein." Da klopfte es zum zweiten Mal. "Temari, mach mir auf. Weißt du nicht mehr was du mir versprochen hast? Lass mich rein." Der Kage stand auf und hob den Finger. "Wenn du's ihm versprochen hast, musst du es auch einhalten!" "Aber Papa" "Nix da. Mach ihm jetzt sofort auf!" "Papa!" "Nein. Temari mach ihm auf." "Papa" "Temari" "Papa" "*ganz ganz böser Blick*" "Oh Mann. Ok *kopf hängen lass*" Sie ging und öffnete die Türe. Der Frosch hüpfte ihr hinterher bis zu ihrem Stuhl. Als er endlich nach langem Mühen auf den Stuhl gekommen war sagte er: "Jetzt gib mir schon deinen Teller damit ich mir den Bauch voll schlagen kann! Was gibt’s denn?" "Ramen" "Oh Mann! Ich liebe Ramen!!" Der Frosch grinste zufrieden und lies sich's schmecken. Temari blieb fast jeder Bissen im Hals stecken. ~Igitt ein Frosch isst von meinem Teller T.T~ "Und Frosch wie heißt du denn?" Der Kage beugte seinen Kopf zum Frosch hin. "Mein Name ist Naruto *schmatz*" "Hallo Naruto!" Er setzte sich wieder zurück in seinen Stuhl und wischte sich sein Gesicht sauber. "He du. He Temari. Ich bin jetzt müde, wollen wir uns nicht in dein Bett legen?" Da fing die Kagetochter an zu weinen. Sie hatte Angst vor dem kalten Frosch, die sie nicht berühren wollte und der nun in ihrem schönen reinen Bettlein schlafen sollte. Sie blickte traurig zum Kage, der aber blickte sie zornig an. "Du hast es versprochen!" Sie seufzte laut. Sie mochte wollen oder auch nicht, sie musste Naruto mitnehmen. Temari packte ihn mit zwei Fingern und trug ihn hinauf, doch anstatt den Frosch ins Bett zu legen, legte sie sich selber hinein und als Naruto aufs Bett sprang, zückte Temari ihren Fächer und wedelte so kräftig das er gegen die Mauer krachte. "So bist du jetzt endlich ruhig?!" Was aber herunter fiel war nicht ein toter Frosch, sondern ein Sterne sehender junger, blonder Mann. Er hatte nette blaue Augen und lustige Striche im Gesicht. Als er endlich wieder klar im Kopf war, spielten die beiden und verstanden sich bestens. Sie spielten bis tief in die Nacht und als am nächsten Morgen die Sonne sie weckte trafen zwei Genin mit ihrem Sensei am Schloss ein. Sie holten Naruto und Temari ab und sie lebten alle fünf zusammen glücklich bis an ihr Lebensende. ~~~~~~~~~~~real End~~~~~~~~~~ Hoffe es hat euch gefallen! is ein bissi kurz geworden ich weiß, naja hoffe das nächste kappi an dem ich schon fleißig schreibe wird etwas länger. naja danke fürs lesen!! ^__^ lg black_Fire09 ps. das nächste kappi heißt "die konoha stadtmusikanten" könnt euch schon mal freuen!! XD Gai kräht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)