The child on the Moon von Moon_chilD (Lyrics and Poesi by myself) ================================================================================ Kapitel 9: Songtext: Murder Day ------------------------------- Verse: "Freund oder Feind?" An diesem strahlenden Tag, mit Blut übergossen sterbend ins Angesicht blicken und weinen Verse 2: Tod oder lebendig? Ein Giftzahn bohrt sich tief unter meine Haut ist es doch dein Hass der dieses "Battle Royal" eröffnete Pre-Chorus: Kann man überhaupt noch vertrauen in solch einer Welt? Oder ist jedes vertrauen nur der Anstoß für mehr? Chorus: Murder Day - jeder wird sterben Murder Day - versteck dich nicht Murder Day - sie werden dich finden Murder Day - in stückchen reißen Break: Als ich lag starb ich Als ich starb lebte ich Als ich lebte liebte ich Als ich liebte starb ich Chorus 2: Murder Day - fang es nie an Murder Day - es gibt kein entrinnen Murder Day - sterb ehrenvoll Murder Day - und verkriech dich nicht Murder Day - jeder wird sterben Murder Day - versteck dich nicht Murder Day - sie werden dich finden Murder Day - in stückchen hacken Outro: Als ich lag starb ich Als ich starb lebte ich Als ich lebte liebte ich Als ich liebte starb ich (Is noch nicht fertig da ich ihn noch übersetzten will. Diesmal sollen drei Sprachen drin sein. Japanisch, Englisch und Deutsch. Ma sehen was draus wird) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)