Splitter einer Vergangenheit von Agito_chan ================================================================================ Kapitel 1: Das kleine Schloss ----------------------------- „Los komm hier her!“, rief Meiro Lena und Gaito zu. „Ja wir komme!“, antworteten die beiden. „Schaut mal seht ihr das auch?“, meinte Meiro. „Ja ich wusste ja gar nicht dass so etwas noch in unserer Gegen stehen kann“, erwiderte Lena beeindruckt. Vor Meiro, Lena und Gaito ragte ein altes prachtvolles kleines Schloss. „Sollen wir mal reingehen?“, fragte Meiro aufgeregt. „Ja das wird bestimmt super“, antwortete Gaito grinsend. „Stimmt das wird lustig wohnen kann in diesen Schloss ja sowie so keiner mehr“, erwiderte Lena. Die drei waren sich einig und rannten zu diesem kleinen Schloss. Sie hatten Glück das Schloss war nicht versperrt sie konnten es ohne Probleme betreten. Als sie in der Eingans halle waren staunten sie nicht schlecht. „Oh ha hier war bestimmt seid Jahren keiner mehr“, meinte Lena. „Jeep da gebe ich dir recht“, erwiderte Meiro. Vor ihnen hangen alte Bilder, zerrissene Gardinen, halb abgebrannte Kerzen und verschlossene Türen. „Schaut euch mal diese Bilder an. Die sehen irgendwie komisch aus“; meinte Gaito verwundert. „Stimmt“, erwiderte Meiro. „Hey kommt mal hierher!“, rief Lena. „Ja wir kommen! Aber was ist den?“, fragte Meiro verwundert. „Schaut mal ein altes Fotoalbum!“, erwiderte Lena. „Oh aber was is daran den so interessant?“, meinte Meiro. „Na die Bilder! Schaut doch mal!“, erwiderte Lena. „Stimmt die sehen ja richtig komisch aus“, meinte Gaito. „Wartet mal da kommt doch jemand!“, meinte Meiro schnell. „Aber ich dachte in diesen Schloss wäre keiner mehr!“, erwiderte Lena. „Das dachten wir alle. Los wir müssen und verstecken! Lena los nimm das Fotoalbum mit vielleicht hilft es uns ja!“, drängte Meiro. Die anderen beiden nickten zustimmend und versteckten sich in einer dunklen Ecke. Plötzlich stand eine dunkle Gestallt in der Eingangshalle. Sie bemerkte nicht das Meiro, Lena und Gaito sich in der Ecke versteckten und ging durch eine Tür in einem dunklen Raum…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)