Goldene Pfade von abgemeldet (ElvenTale) ================================================================================ Prolog: -------- In stiller, dunkler Stunde Suchend in der Ewigkeit Wandernd, taumelnd, rufend Verloren in der Zeit Vergessen was ich suchte Vergessen wer ich war Verlangt wurde ein Opfer Ich brachte meine Seele dar. Ein schwarzer Rabenbote Führte mich ins Nichts Über goldne Pfade Aus der Welt des Lichts. Und mitten auf den Wegen Ließ er mich allein Schatten zwischen Welten Höre Kinder schrein’n. Wankend führt mein Schritt Mich in die Schatten ein Dunkelheit umfängt mich Bin im Herz allein. Tage, Wochen, Jahre Ziehen stumm vorbei Nirgends ein Entkommen Als ob dies Ort nicht sei. Gefallen bleibe ich An diesem dunklen Ort Verschwunden meine Seele Kann hier nicht mehr fort. Hier ist die Zeit wie Wasser Das mir durch Finger rinnt Unfassbar begreiflich Sie im Nicht entschwind. Und eines schwarzen Morgens Ruft eine Stimme mich Erweckt meine Seele Führt mich hin zum Licht. Führt mich zu goldnen Pfaden Wo ruhig ein Wächter weilt Silbern, strahlend, heilig Ist er hergeeilt. Auf den Befehl des Meisters Nimmt er mich mit sich Wird zu meinem Führer Auf dem Pfad des Lichts. Führt mich durch das Tor Zurück in lichte Land Dort wartet auch der Meister Dort ich mein Leben fand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)