Die Rache des Drachenkämpfers von abgemeldet (Die Rache eines Jungen an dem Feind des ganzen Reiches, SasuxSaku (Kapi 10 ist da!!!)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- „ Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt sind sie schon ins Feuer-Reich eingedrungen und mähen unsere ganzen Dörfer im Norden nieder! Wie kann das bitteschön sein?!“ schrie ein aufgebrachter, stämmiger Mann. „Beruhige dich, Ibiki. Mit deinem Geschrei machst du auch nichts besser. Außerdem ist passiert, was passieren musste. Wir haben einfach zu wenig Soldaten an die Grenze geschickt, das war ein Fehler.“ gab Kakashi zurück. Jetzt stand Shikamaru auf, der General der Aufgetauchten Welt. „ Es ist mir aber nur passiert, weil ich falsche Informationen bekommen habe. Woher soll ich denn wissen, dass der Bote ein Mann aus den Reihen des Feindes war.“ „ Wie Kakashi schon sagte, es ist passiert, was passieren musste. Darüber jetzt zu streiten bringt niemandem etwas. Wir sollten lieber nachdenken, was wir dagegen tun können.“ sagte der König des Feuerreichs, Kisame. „Was schlagt ihr vor, eure Majestät?“ Wir sollten Drachen hinschicken, um das Heer kurz aufzuhalten, bis unsere Fußtruppen im Nordlager angekommen sind.“ „Das wäre reinster Selbstmord! Wisst ihr wie groß das Heer ist? Und es ist nur ein 3 Drittel des gesamten Heers von Pain. Die Dörfer sind verloren. Wir müssen südlicher die Städte befestigen, sonst ist Konoha in Gefahr!“ brachte Deidara sich in das Gespräch ein. „Wir können doch nicht die Leute dort im Stich lassen.“ „Ich verstehe eure Denkweise als König durchaus, eure Majestät. Aber Deidara hat Recht. Unsere Fußtruppen sind zu langsam, sie wären frühestens in2 Wochen im Nordlager angelangt, und Drachenkämpfer vorzuschicken, WÄR reiner Selbstmord. Wir müssen das Nordlager aufgeben und die Städte südlicher befestigen.“ sagte Tsunade, welche von Kisame einen tödlichen Blick zugeworfen bekommt. ‚Wenn Blicke töten könnten’ Tsunade fuhr es kalt den Rücken runter. „Wir werden einen Boten zu den übrigen Dörfern schicken und ihnen mitteilen, dass sie sich in die nächst größere Stadt begeben sollen. Aber mehr können wir nicht tun. Es tut mir Leid, eure Majestät.“ Gai sah entschuldigend zu dem blauhäutigen Mann hin, der jetzt ziemlich verzweifelt aussah. „Okay, Gebt das Nordlager auf, zieht alle Truppen in die vier Städte südlich davon zurück. Shikamaru, sie müssen selber bestimmen, wie viele Männer sie von der Hauptstadt hinzuschicken wollen. Ich ziehe mich zurück.“ Der Rest des Rates sieht verwundert hinter dem König her. „Armer König, ich kann ihn verstehen.“ meinte Gai „Schon, aber wir müssen jetzt überlegen, wie wir genau vorgehen.“ Kakashi fasste sich an den Kopf und seufzte ‚Und diese Besprechung wird nicht einfach’. Nach der Besprechung gingen Deidara mit Sasori zu seiner Unterkunft. Sie waren beide geschafft. „Wie verlief es bei der Besprechung? Du schaust ja ziemlich genervt rein.“ Deidara wandte seinen Kopf zu ihm und seufzte „ hmh, es ist einfach aussichtslos. Die Dörfer werden niedergemäht, die südlichen Länder wollen trotz des Vertrages uns keine Unterstützung schicken, weil sie Angst haben nicht mehr genug Soldaten zu haben. Wir müssen die Dörfer aufgeben. Selbst Shikamaru weiß keine Lösung mehr. Wenn es so weiter geht, werden wir einfach überrannt. Was hast du gemacht? „Ich versuche seit zwei Wochen einen Zauber hinzukriegen, der uns auch Krieger beschaffen kann, so viele wir wollen. Aber bis jetzt vergebens.“ Sie unterbrachen ihr Gespräch, weil sie in Deidaras Wohnung angekommen sind. „Möchtest du Kaffee?“ „Ja, bitte. Hast du schon wieder neue Figuren gebastelt? Verschwende deine Zeit lieber nicht damit, sonder denke darüber nach, wie wir das Heer zurückschlagen können.“ Sasori schüttelte den Kopf. Wie konnte man nur so verrückt nach bastln sein? „Das ist keine Bastelei, das ist Kunst! Außerdem kann ich dabei viel besser nachdenken.“ „Man merkt es. Sie sind viel hässlicher als sonst, du schweifst zu oft mit den Gedanken ab.“ Schon bekam Sasori eine kräftige Kopfnuss, und beide lachten. Plötzlich hielt Sasori inne. „hm? was ist?“ „Mir ist gerade eine Idee gekommen. Wie viele Figuren kannst du am Tag machen?“ „Keine Ahnung, große vielleicht drei. Wieso? Was ist dir eingefallen?“ Sasori krazte sich am Kinn, wie immer ohne Stoppeln, er sah wie immer perfekt aus. „Könntest du mir bitte eine Figur einer Kriegers erstellen? Vielleicht kann ich sie zum leben erwecken, und verdoppeln. Wenn das klappen würde, hätten wir etwas, was wir den Fammin entgegenstellen könnten.“ Deidara brachte den Kaffe zum Tisch. „ Das wäre ja klasse wenn das klappen würde. Ich werde sofort anfangen.“ Und schon stürzte er sich auf seine Knetmasse und fing an zu modelieren. Sasori konnte nur den Kopf schütteln, wie kann man nur so enthusiastisch sein? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hali halo, und wie hat euch der Prolog gefallen? Ich weiß ich bin nicht gerade die beste, im schreiben, aber ich hoffe ich verbessere mich bald. Natürlich musste ich gleich wieder mit dem schwierigsten anfangen, nämlich einem Dialog. Das kann ich nun wirklich nicht. Aber Schluss mit dem Gejammer, ich hoffe ihr werdet meine Geschichte weiter verfolgen. Sie wird ziemlich lange werden, so wie ich mich einschätze. Und ich hätte noch eine Bitte. Schreibt bitte ein Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. Ich möchte mich nämlich wirklich verbessern, und das kann ich nur, wenn mir jemand sagt was ich falsch gemacht habe oder gut. Naja, schluss mit dem Gelaber und hinterlasst ein Kommentar, sonst werd ich böse *droh* ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)