Mission 4 two von Natalie_x3 (Wenn dir dein Traum den Verstand raubt (SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 9: Zeigst du mir die kalte Schulter? -------------------------------------------- „Na Sasuke hat es dir Spaß gemacht?“ ertönte eine für Sasuke nur wohlbekannte Stimme. Sofort blickte der junge Uchiha nach oben und erkannte Naruto der fröhlich grinsend auf einem Ast saß und ihn beobachtete. Ihm blieb fast die Spucke weg, als er Naruto sah. Der Blondschopf sah einfach gut aus. Seine saphirblauen Augen strahlten noch heller als sonst, aber sonst war alles wie immer. Das einzigste, was anders war, waren seine Klamotten. Er trug heute mal nicht seine üblichen orangenen Klamotten wie sonst. Nein! Heute trug er eine kurze, schwarze Hose die ihm bis über die gebräunten Knie ging, und ein enges, rotes Shirt ohne Ärmel. Um die Knöchel und sowohl um den rechten Ober als auch den linken Unterarm trug er Bandagen. Sein Stirnband hatte er um den Hals hängen und ein schadenfrohes Lächeln umspielte seine rosigen Lippen. Die blauen Augen fixierten Sasuke und wanderten über dessen Körper. „Man Sasuke... Warum bist du denn so nass? Warst du etwa im See schwimmen?“, fragte Naruto und setzte ein unschuldigen Blick auf. Sasuke konnte nicht glauben, was er da gerade hörte! Erst machte er ihn an und brachte ihn sogar dazu die Rolle des Ukes zu übernehmen und nun tat er so, als sei nie etwas geschehen. Wütend ballte der Uchiha seine Hände zu Fäusten und vergrub seine Nägel in das Fleisch. „Du fragst mich, warum ich so nass bin? Ich denke, das weißt du ganz genau Naruto.“, zischte Sasuke bedrohlich. Der Blonde achtete jedoch nicht auf den drohenden Unterton in der Stimme seines Freundes. Er war viel zu sehr damit beschäftigt, ihn dabei zu beobachten wie er langsam verzweifelte. Ja seine Rache verlief genau nach Plan. Und er war nun froh damals die geheime Schriftrolle gestohlen zu haben. Denn so ein Schattendoppelgänger konnte ganz schön nützlich sein. „Ich weiß wirklich nicht was du meinst Sas-Uke. Ich bin erst vor fünf Minuten hier angekommen.“, antwortete der Uzumaki frech und achtete auf die Reaktion seines Geliebten. Ja darauf bedacht nichts wichtiges zu verpassen, lehnte der Blonde sich ein wenig nach vorne, sodass er nun auf dem dicken Ast lag. „Tu man ja nicht so. Du weißt genau, was ich meine!“, presste der Schwarzhaarige durch seine Zähne hervor. Er war Narutos Spielchen langsam leid. Okay, er hatte sich dem Blonden heute Morgen auch nicht gerade fair gegenüber verhalten. Aber war das gleich ein Grund ihn auf diese Art und Weise zu foltern? „Wer weiß? Vielleicht hast du ja Recht und ich weiß tatsächlich warum du so nass bist. Und vermutlich weiß ich auch ganz genau wessen Verdienst das ist...“, flüsterte der Blauäugige leise, jedoch noch laut genug, damit Sasuke es hören konnte. Dieser sah ihn aus großen schwarzen Augen an. Auch wenn er sich sicher war, dass Naruto ihn nur ärgern wollte wegen heute Morgen...Und obwohl er längst wusste WER da im Wasser dabei war ihn zu verführen, wollte es der Clan-Erbe aus dem Mund seines Freundes hören. Wollte von ihm gesagt bekommen, dass es sich bei dem Naruto im Wasser nur um einen Doppelgänger von ihm gehandelt hatte. „Und? Willst du mir nicht sagen, wer dafür verantwortlich ist? Ich komm nämlich nicht darauf. Tut mir ja ehrlich leid.“, konterte Sasuke gelassen. Mittlerweile hatte er sich wieder beruhigt. Sein Atem ging wieder normal und auch seine Laune änderte sich. Er freute sich schon regelrecht auf das verdutzte Gesicht seines blonden Freundes. Freute sich auf dessen Reaktion. Denn auch Sasuke hatte sich mittlerweile einen Plan zurecht gelegt. Ein hinterlistiges Grinsen stahl sich auf seine schwungvollen Lippen als er daran dachte, wie Naruto rot werden würde und beginnen würde zu stottern. Erwartungsvoll hob er seinen Blick um zu sehen ob der Uzumaki auf sein Spielchen einging. Der schien jedoch keine Lust zu haben mit zu spielen und grinste ihn nur an. „Ja jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. Ich hab vorhin einen blonden Jungen hier in die Richtung laufen sehen. Der sah ziemlich gut aus muss ich zugeben.“ Und mit diesen Worten sprang er vom Baum und landete weich neben dem durchnässten Uchiha-Erben, welcher ihn anfangs verblüfft und nun leicht säuerlich betrachtete. Seine schwarzen Augenbrauen hatte er zusammengezogen und er überlegte fieberhaft, was er sagen sollte, da fiel ihm etwas ein. Etwas so simples und doch effektives. „Tja Naruto... Wenn du ihn so toll fandest, warum hast du denn nicht mit ihm geredet oder ihm etwas von dir gezeigt?“, fragte Sasuke lässig. Den angesäuerten Unterton konnte er allerdings nicht restlos verbannen. Für ein paar Sekunden wusste Naruto nicht, was er darauf erwidern sollte. Da er allerdings nicht vorhatte, Sasuke in irgendeiner Art und Weise Genugtuung zu verschaffen, konterte er mit einem fröhlichen Lachen. „Weißt du, das ist ne tolle Idee. Aber warum sollte ich mit mir selbst oder besser gesagt mit einem Schattendoppelgänger von mir reden oder rummachen? Nee also ganz irre bin ich ja nun nicht.“ Schwarze Opale blitzten bedrohlich auf. Fixierten den Uzumaki mit einem seiner berühmten Blicke. Naruto allerdings schien unbeeindruckt und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Seine saphirblauen Augen hatte er halb geschlossen und ein laszives Grinsen legte sich auf seine lieblichen Lippen. Immer näher kam er dem Uchiha, sodass dieser scharf die Luft einzog. Natürlich war er immer noch wütend auf den Blonden. Doch bei dem Anblick welchen Naruto dem Schwarzhaarigen bot, konnte er nicht lange auf ihn böse sein. Bereit einen Kuss zu bekommen schloss Sasuke seine Augen. Wollte diese warmen Lippen gefangen nehmen. Ein leichtes Kribbeln breitete sich auf seiner Haut aus. Narutos Gesicht war dem seinen so nah, dass er dessen heißen Atem in seinen Nacken spüren konnte. „Hat es dir Spaß gemacht dich mit meinem Doppelgänger zu amüsieren?“ begann der Blonde. Ohne jedoch auf Sasukes Antwort zu warten fuhr er fort. Seine Worte waren nichts weiter als ein Hauchen. „An deiner Reaktion vorhin im Wasser würde ich jetzt mal auf ein klares ‚ja’ tippen. Nur denke ich, dass es mit dem wahren Naruto, also mit mir, viel mehr Spaß machen würde...“ Und mit diesen Worten entfernte der Blonde sich wieder von dem Uchiha und trat ein Stück beiseite. Sein Grinsen wurde dabei noch um eine Spur breiter. Sasuke hatte seine Augen noch immer geschlossen. Die Wärme die von dem Blondschopf ausging, hatte sich in sein Gehirn gebrannt. Und nun, da er diese wohltuende Wärme nicht mehr spürte, öffnete er schlagartig seine schwarzen Augen. Erst jetzt bemerkte er, dass Naruto weiter entfernt von ihm stand und ihn mit einem grinsenden Gesicht musterte. Nach und nach realisierte der Uchiha was Naruto ihm gerade gesagt hatte. In seinem Kopf begann es zu rattern und unzusammenhängende Gedanken sammelten sich in seinem Kopf. //Spaß... wahrer Naruto.... Doppelgänger...// Sofort riss er die Augen auf und starrte Naruto böse an, als er seine Gedanken zusammenfügte. Mit schnellen Schritten ging er auf den Blonden zu und bestrafte ihn mit einen seiner üblichen Blicke bevor er zu schreien begann. „SAG MAL SPINNST DU? EINFACH EINEN DOPPELGÄNGER VON DIR AUF MICH ZU HETZEN, DAMIT DER MICH IM WASSER VERFÜHREN KANN! HAST DU SIE NOCH ALLE?“ Naruto zuckte leicht zusammen, fing sich aber dann wieder und ein hinterlistiges Lächeln legte sich auf seine Lippen. „Nein Sasuke, ich spinne nicht. Nur habe ich genau das mit dir gemacht, was du auch bei mir gemacht hast.“ Fassungslos sah der Uchiha ihn aus weit geöffneten schwarzen Augen an. Er schien einen Moment zu überlegen bevor er von neuem seine Stimme anhob. „WAS??? ICH HAB DICH NICHT MITTEN IM SEE VERFÜHRT UND DICH DANN ZURÜCKGELASSEN!“ Ungläubig hob Naruto eine Augenbraue an. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt und den Kopf zur Seite geneigt. Er tat kaum zwei Schritte, da stand er auch schon wieder direkt vor Sasuke. Seine blauen Augen zierte ein verführerischer Blick. Auf seinen Wangen lag ein leichter Rotschimmer und andächtig leckte er sich über die roten Lippen. Machte Sasuke willenlos, brachte ihn um den Verstand. Nun da Naruto ihm immer näher kam, hatte auch der Uchiha seine Augen halb geschlossen. Von dem, was gerade hier passierte, bekam er fast nichts mit. „Da magst du ja recht haben, aber trotzdem...Heute morgen hast du mich soweit gebracht, meine Hemmschwelle zu überwinden. Mich dir voll und ganz hinzugeben... Und was hast du gemacht? Du hast mich mit meiner Sehnsucht einfach zurückgelassen. Nicht gerade sehr nett von dir...“, hauchte Naruto leise in das Ohr seines Freundes. Als der warme Atem des Uzumakis auf die blasse Haut Sasukes traf, durchfuhr diesen eine unbeschreibliche Gänsehaut. Sein Körper begann zu zittern und ein leises Keuchen entrann seiner Kehle. Jedes mal, wenn Naruto dies tat, konnte Sasuke nicht anders: Er musste diesen blonden Engel küssen. Musste seine Lippen kosten. Sie für sich in Beschlag nehmen. „Ich wollte doch nur, dass du auch mal etwas aktiver wirst. Wollte dein Feuer entfachen. Was ich ja auch geschafft habe.“, antwortete Sasuke ungeduldig. Er wollte Naruto küssen und zwar am Besten sofort. Dieser entfernte sich jedoch von ihm und ging an ihm vorbei. Ein dumpfes Geräusch war zu vernehmen. Naruto drehte sich erschrocken um. Seine Augen weiteten sich ungläubig, verzogen sich aber dann zu kleinen Schlitzen. Sein schallendes Lachen erfüllte den Wald, war überall zu hören. Weswegen einige Vögel zu großen Scharen aus den Bäumen strömten. Andere wiederum hielten in ihren Bewegungen inne. Versuchten auszumachen, was das für ein seltsames Geräusch war. Der Blonde hielt sich lachend den Bauch. Kleine Lachtränen hatten sich in seinen Augenwinkeln gebildet, welche er nur locker mit der Hand wegwischte. Er konnte es einfach nicht fassen! DER Uchiha war mit seinem Gesicht direkt in eine Schlammpfütze gesegelt und war nun über und über mit der braunen Suppe bedeckt. Die Grimasse welcher er nun zog, sah einfach nur zum Schießen aus. Einzelne schwarze Haarsträhnen klebten ihm im Gesicht und seine Augen hatte er zu Schlitzen verzogen. Eine Wutader pochte auf seiner Stirn als er sich aufsetzte und Naruto wütend anstarrte. „Was ist so witzig?“ zischte Sasuke. Sein Blick durchbohrte den Jüngeren, den es aber anscheinend nicht zu interessieren schien. Langsam kniete er sich neben Sasuke und ließ ein lammfrommes Lächeln sich auf seine Lippen schleichen. „Ach nichts Sasuke. Nur solltest du dich vielleicht mal waschen!“, kicherte er vergnügt. Seine rechte Hand strich dem Schwarzhaarigen einige Strähnen aus dem Gesicht, ehe er ihm einen kleinen Spiegel reichte. Sofort nahm Sasuke seinem Freund den Spiegel ab und warf einen prüfenden Blick hinein. Sein Atem stockte, als er den Schlamm sah. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er in die Gegend. Schien keinen richtigen Punkt zu fixieren. Nachdem Sasuke sich wieder einigermaßen erholt hatte, stand er auf und verschwand Richtung Lager. Ließ einen verwunderten Naruto zurück. //Was hat er denn jetzt schon wieder? Er ist doch nicht etwa sauer auf mich?// Flugs stand der Uzumaki auf und folgte seinem Geliebten. Mit schnellen Schritten hetzte dieser zurück zum Lager. Versuchte den Blonden abzuschütteln. Immer wieder musste Naruto sein Tempo beschleunigen, rannte schon fast. „Hey Sasuke jetzt warte doch mal! Bist du etwa sauer auf mich?“, begann der Blauäugige. Ein leises Knurren seitens des Schwarzhaarigen war zu hören. //Anscheinend ist der wirklich sauer auf mich. Aber warum denn nun das schon wieder? Hab ich was falsch gemacht?// Schnell hatte er Sasuke eingeholt. Wieso nur war dieser immer so schnell? Lag es an seinen Genen? Oder gab es dafür andere Gründe? Sofort schob er diese Gedanken wieder beiseite. Im Moment gab es einfach wichtigeres. Er musste herausfinden, warum Sasuke einfach abgehauen war. Also legte er seine rechte Hand auf die Schulter seines Freundes und drehte ihn in seine Richtung. Blaue Kristalle fixierten den Uchiha und versuchten ihn zu analysieren. Mustern ihn von oben bis unten. „Ey Sasuke jetzt sag mir schon, was du hast! Komm schon, sein nicht so...“ versuchte Naruto es erneut. Aber alles was er bekam, war das übliche ‚Tse’ welches Sasuke gerne mal in den Raum warf, wenn er genervt war. Ohne den anderen vorzuwarnen, ließ sich der Uchiha auf seine vier Buchstaben fallen und drehte sich angesäuert in Richtung des Feuerholzes [Ja sie sind wieder beim Lager angekommen ^^]. ER versuchte krampfhaft mit zwei Stöcken Feuer zu machen, indem er sie gegeneinander rieb. Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund wollte das Ganze nicht so wirklich klappen und Sasuke wurde eher rot, als dass er ein Feuer entfachen konnte. Naruto beäugte ihn misstrauisch bevor er sich etwas entfernt von seinem Freund niederließ. Sasuke in so einer Stimmung war nicht unbedingt das, was er wollte. Er wollte doch nur, dass Sasuke etwas von seiner eigenen Medizin zu schlucken bekam. Er hatte ihn doch am Morgen einfach mit einem, nennen wir es mal Problem, zurückgelassen. Völlig willig hatte Naruto da gelegen. Seine blauen Saphire waren halb geschlossen und eine leichte Röte lag auf seinen Wangen. Die Hitze in seinem Körper war unerträglich und er wollte, dass Sasuke dem ein Ende bereitete. Wollte ihn spüren [*ähem* >///<] und ihm zeigen, dass nur er ich so sehen durfte. Und was hatte Sasuke getan? Der Dummkopf hatte ihn einfach im Zelt zurückgelassen. Okay, wenn Naruto so darüber nachdachte, war die Aktion mit dem Schattendoppelgänger vielleicht nicht gerade seine beste Idee um es Sasuke heimzuzahlen. Aber immer noch besser, als es sich von ihm gefallen zu lassen! Trotzdem hatte er immer noch das Problem, dass sein geliebter schwarzhaariger Freund ihn gnadenlos ignorierte. Und das war etwas, was ihm noch mehr schmerzte als die Aktion im Zelt. Schließlich hatte er jahrelang um Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung gekämpft. Und was war nun? Alles weg, weil er den Uchiha von einem Schattendoppelgänger hat verführen lassen. Wobei Naruto, wenn er genau darüber nachdachte, ein erneutes Grinsen auf seinen Lippen bemerkte. //Wenn Sasuke bei einem Schattendoppelgänger schon soviel Spaß hat... Wie viel Spaß wird er dann erst mit dem richtigen Naruto haben? Hehehehe... Aber erst einmal muss er wieder mit mir reden!// Langsam kroch der Blonde auf seinen Geliebten zu. Es ähnelte fast einer kleinen Katze wie er da so lang schlich. Seine blauen Augen hatte er halb geschlossen und ein leises Schnurren entwich ihm. Wenn Sasuke ihm jetzt nicht verzieh, dann wusste er auch nicht weiter! Als er nah genug bei dem Schwarzhaarigen war, positionierte er sich genau vor ihm. Setzte sein unschuldigstes und bezaubernstes Lächeln auf und schnurrte Sasuke verführerisch an. „Hey Sasuke... Zeigst du mir etwa die kalte Schulter? Sei nicht böse auf mich... Ich hab nämlich eine ganz tolle Idee, damit du wieder mit mir redest. Dafür musst du mich aber ansehen, okay?“ Widerwillig blickte der Uchiha zu seinem Blondschopf. Und was er da sah, raubte ihm den Atem. Hatte er gedacht, dass Narutos Bild von vorhin in seinen Klamotten schon verboten gut aussah, so war das Bild, welches er nun von sich gab ein Bild für die Götter. Wie unschuldig und verführerisch zugleich er da saß, das goldene Haar von der Sonne angestrahlt und erst dieser Ausdruck auf seinem Gesicht! Zum Dahinschmelzen... Mit sich selbst am Ringen, ob er Naruto nun vergeben soll oder nicht, bemerkte er nicht, dass Naruto seinem Ohr beträchtlich nahe gekommen war. Erst als er ein laszives Hauchen vernahm, schreckte er aus seiner Starre. „Sasuke~.... Ich werde dich dazu bringen, mir zu vergeben...“ ~~*~~ Als erstes Mal Gomen-Nasai, dass es mit dem kapitel so lange gedauert hat, aber durch das Abitur hatte ich einfach keine Zeit gefunden, etwas zu schreiben. Was aber das wohl schlimmste war, ist, dass ich fast in ein krea-TIEF geschlittert bin. ich hatte absolut keine Ahnung was ich schreiben soll. Na okay, irgendwie schon, aber es wurde nicht so wie ich wollte, und das hat mich furchtbar frustiert... Als kleine Entschädigung hab ich für euch Naruto in seinen neuen Outfit als Fanart in meiner galerie XD Schaut doch mal rein ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1103992&sort=zeichner Aber nun geht es wieder und ich werde den rest der ferien nutzen, um weiter zu schreiben und euch mit Kapiteln versorgen. Ich hoffe ihr freut euch und schreibt auch weiterhin Kommis. Vielleicht sogar die Leute, sie diese FF auf der Favo-Liste haben und nie einen Kommi hinterlassen. Ein Kommi von euch würde mir doch schon reichen. Zumindestens warum ihr die FF in der Favo-Liste habt... Wie soll ich mich verbessern, wenn es mri keiner sagr? Q.Q Naja, Ich muss dann wieder. Die anderen FFs schreiben sich nicht von allein. Liebe Grüße eure Suke-Chan *knuddlz an alle Kommi Schreiber ~~*~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)