mikes kleines problem^^ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: das "dicke" problem von mike --------------------------------------- Das „dicke“ Problem von Mike^^ Mikes POV Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber nein, dieses Arschloch von Bennington musste mal wieder alles ruinieren. Er hatte sich so gefreut einfach mal auszuschlafen und nachzudenken nichts machen zu müssen, wäre da nicht... „Miiiiiiiiiiike!! Komm schon! Steh endlich auf und mach dich fertig! Wir haben einen langen Tag vor uns!“ „Verpiss dich Chaz, ich steh heute nicht auf, um mit dir wandern zu gehen! ICH mach das schon mal ganz sicher nicht!“ Wutschnaubend zieht Mike sich die Decke über den Kopf, doch schon kurze Zeit später wird ihm die Decke vom Kopf gerissen und Chester schaut ihn mit seinen braunen Hundeaugen an. „Komm schon, bitteeee Mikey! Ohne dich ist es nur halb so witzig.“ Wie er da so vor ihm auf dem Bett sass, liess Mike grinsen, was er im nächsten Moment auch schon wider bereute. „Du hast gegrinst, das heisst ja.“ „Von wegen, pisser geh doch selber wandern! Bei der arsch Kälte geh ich nicht raus!“>___<"" Und mit diesen Worten zog ich mir auch schon wider die Decke über den Kopf. Zum zweiten Mal wird, dieses mir von Chaz runter gerissen und diesmal waren seine kuller Augen so gross das ich ein „kawaiiiiiii“ mir nicht verkneifen konnte. Nun grinste der Ältere noch breiter. „Okay wenn du nicht aufstehen willst, muss ich wohl oder übel zu dir ins Bett kommen.“ ,,Was da-da-das ist nicht dein Ernst!“ „Wieso wir mussten uns doch schon viele male eine Koje teilen oder gefalle ich dir nicht mehr?“ Er fing an lauthals zu lachen und ich wurde puterrot. Ja, Chester wenn du wüsstest wie fest du mir gefällst jedes einzelne Haar an deinem Körper, jeder Augenblick mit dir sauge ich in mich auf um nichts zu verpassen. Den ich, Mike Shinoda der grosse MC der immer so selbstbewusst war, war verknallt in dich, das arroganteste Arschloch der Welt. Chesters POV Was sehen meine schönen Augen den da: Mike wurde rot, der grosse Emcee Wurde wirklich rot! Er musste unwillkürlich lächeln; in diesem Moment war Mike mal wider so süss. Ja, er sah in an, wie er es schon an manchen Tagen tat, wenn dieser es nicht merkte. „Mike du wirst ja rot ^^ “ „Nnneeeinn das ist nicht wahr!“ Bei diesen Worten wurde er noch röter. „Mike, also wenn du einer Tomate konkurentz machen willst, dann hast du das jetzt geschafft ^^ “ Ich setzte mich auf seine Beine und hielt meine Stirn an seine. „Sag mal hasst du Fieber?“ „Chazzz~ geh-geh bitte runter.“ „Wieso~?“ Mein Blick wandte sich an Mike runter, der Brust entlang zu seinen schwarzen Boxershorts und ich merkte sofort was Mikes Problem war: man sah die dicke Beule unter den Shorts überdeutlich. „Oha, da hat aber wer ein richtiges, naja dickes Problem ^^“ " „ Chazz~“, flehend sah der Jüngere den Älteren an. „Bitte geh runter“ „Ich könnte da Abhilfe schaffen, soll ich?“ „Wa-was meinst du damit?!?“ Ich beugte mich rüber und küsste sanft seine Lippen, nach denen ich mich schon so lange sehnte und zu meiner Verwunderung erwiderte Mike den Kuss auch noch. „Mike?“ „Was?“ „Ich liebe dich~“ Mit einem grinsen auf den Lippen schaute Mike ihn an „Ich dich auch Chaz, ich liebe dich auch~“ The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)