Hero could save us von abgemeldet (Uzumaki Naruto) ================================================================================ Kapitel 5: Chu-nin / Der Traum Hokage kommt näher. -------------------------------------------------- Kapitel 6: Chu-nin . Der Traum Hokage kommt näher. Er rieb sich den Schädel eine Weile. Es tat weh. Sie hatte auch ausgeholt, sodass er sehr weit flog. Mit Schmerzen rannte er wieder zu Sakura. Er wollte sich das nicht gefallen lassen. Das konnte Sakura nicht mit ihm machen. So hatten sie nicht gewettet. „Pahh, so geht das nicht Sakura“ Er war sauer, hatte sich vorgenommen diesmal ihr eins auszuwischen, aber er wusste nicht ob es ihm gelingt. Er riss sich zusammen, rannte schneller, ging schließlich in den Laden und rempelte Sakura an. „Hey Sakura“. „Hey NAruto, na hast du dich wieder eingekriegt?“ „Hey hey, die Frage ist ja wohl eher, ob du dich eingekriegt hast Haruno?“ „Was ob ich mich eingekriegt habe ? Soll das ein Witz sein Uzumaki??“ „Nein Sakura, weißt du was? Du kannst mich mal!“. Erstaunt und verwirrt zugleich, schaute sie Naruto an. Mit einer Miene, die zum Boxen einlädt, stammelte sie die Worte herraus.“ Naruto……Naruto-kunnn……hast du…..hast du gesagt, dass ich dich mal kann?“ Langsam lies sie sich auf dem Stihl hinter ihr fallen. Er seufzte und lies sich auch auf einem Stuhl hinter ihn fallen. „Naruto…ich will das es nicht so endet….“ Flüsterte sie. Etwas traurig und geschockt senkte sie den Kopf. „Sakura“ Er nahm ihre Hand, beugte sich vor, nahm seine andere Hand und richtete Sakura´s sodass er ihr Gesicht sehen konnte „Sakura-chan….es tut mir leid…..es tut mir leid….das wollte ich nicht…Sakura…ich war echt naiv und dumm…kannst du mir verzeihen???“ Mit einem Hundeblick schaute er sie an. Dazu kam noch das er bellte und klefte. Seine glitzernden Augen guckten sie an. Ihr Kopf senkte sie wieder. „Sakura!?“ „Ja Naruto-kun. Ich habe dir gerade verziehen“ Sie hatte den Kopf immer noch gesenkt. „Dann ist ja gut“ sagte er erleichtert. Er hielt ihre hand noch. Nun richtete sie sich auf. „Ich muss los Naruto. Heute wird entschieden wer jetzt Jo-nin wird“. „AHHHHHHHHH“ schrie er. Er rannte so schnell er konnte um ja nicht seine Chance zu verpassen. Lange hatte er sich darauf vorbereitet und mit dem alten Eremit gekämpft. Nun war es so weit. Würde Naruto heue Chunin werden? Kann der Junge es schaffen seinen Traum wahr werden zu lassen? Alle waren weiter als er, so langsam nervte es ihn. Vor allem nervte ihn der Gedanke, dass Sai auch dabei ist. Was hat es mit diesem Sai auf sich? Sakura hate nur erzählt das er Sai heißt. Was hat es mit diesem Sai auf sich? Was hat er für einen Nachnamen? Aus welchem Clan kommt er? Er errinert mich an Sasuke. Ist er vielleicht ein Uchiha? Nein! Das klingt unmöglich. Sakura steht nur auf schwarzhaarige…..ist echt ätzend… Man! Er wollte sie so gern umpolen. Sie sollte auf Naruto stehen…….auf blondes Haar. Immer schneller und schneller rannte er auf die Schule zu. Aufgeregt blieb er stehen. Alle waren da. Shikamaru, Hinata, Neji, TenTen, Kiba, Lee, Sakura…..*schwerm*…..und SAI!!!!. „Na schaut mal da, der Obertrottel ist da!“ sagte der schwarzhaarige Sai. „Hey“ rannte Naruto auf ihn zu. „Hast du ein Problem mit mir SAI !?“ fragte Naruto laut. Hinata errötete bei dem Anblick. Shikamaru seufzte und lies sich auf dem Boden fallen. Kiba und Lee hielten sich die Hände vor dem gesicht. Neji und Tenten taten es ebenfalls. Sakura verschränkte ihre Arme vor der Brust. „ICH? Nein du Trottel“ „Pähhh, du meinst auch du wärst was besseres oder?“ „Naruto….so heißt du doch oder?“ „Ja….“ „Naruto. ICH bin was besseres. Auf jeden fall was besseres als du !!! Du kleiner DUMMER Genin!!“ Lauthals lachte Sai los. HAHAHAHAHA Naruto errötete, aber nicht weil er sich in Verlegenheit kam sondern weil er richtig sauer war. Seine Glasklaren blauen Augen wurden Rubinrot, seine Schnurhaare wurden breiter. „NA WARTE!!!“ schrie er. „Oh nein …naruto-kun…“ flüsterte Hinata. „Man kriegt dich mal wieder ein Naruto….“ Sagte Shikamaru gelassen. Er war nicht aufzuhalten. Er bekam lange krallen und ihn herum war rotes Chakra zu sehen. „Sein Kyubi“ dachte Sai. Sai´s schwarze Augen leuchteten hell….. „DU kannst was erleben SAI“. Sai lachte laut los. „Na ich kann es kaum erwarten…. …..Naruto-kun…“ Naruto rannte los, holte zum Schlag aus, wollte gerade zuschlagen als Neji sich vor hm stellte. „Naruto, sagte er, lass dich nicht auf seinem niveau herunter“. Erstaunt schaute er Neji an. „Naruto sei nicht so dumm. Ich sagte dir das weil…..ach ich werde es bereuen…weil Ich dich mag“ „Ist das dein ernst?“ „Ja“. Sein Kyubi verschwand. Er fing sich, ballte die Hand zur Faust, senkte den Kopf. „Danke Neji. Bist ein echter Freund“ Neji nickte und platzierte sich wieder neben Tenten, die rot anlief. Kurz darauf kam Kakashi heraus. „Guten Morgen liebe Leute, ihr wisst ja warum ihr hier seid… Mmhhhm ich höre mich an wie so ein ..ach egal….es geht um die Prüfung. Geht rein“ Laut seufzte Shikamaru los.“ Aufstehen…..gar nicht gut…nicht gut…“ ************************** „Geschafft“ rief Neji. Neji ist nun ein Jonin geworden. Dazu Lee, Tenten, Kiba, Sai, Sakura ja und sogar Hinata hatte es geschafft. Sie waren nun alle Jonin geworden. Naruto hatte den Kopf gesenkt als er rauskam. Schnell hob er den Kopf und schrie: „ ICH HAB ES GESCHAFFT“ alle schauten zu Naruto hoch. „ICH BIN CHUNIN!!!!!!!“ Hinata die unten stand lief zu ihn hoch und fiel ihm in die Arme. „ich hab es gewusst Naruto, dass du es schaffen würdest…ich wusste es….“ Er grinste….“Danke Hinata…das ist sehr lieb von dir aber ich…..ich kriege keine luft mehr….“ Sie drückte noch fester zu. „Hina…ta….“ „Naruto…..du…“ unterbrach sie sich. Sag es lieber nicht. Am besten du sagst es ihm gar nicht. Wäre glaube ich besser, dachte Hinata. „Noch mal Danke Hinata….“ Nun kamen auch die anderen. „Hey Naruto….coole Leistung“ sagte einer von ihnen. Was ist mit Sakura? War sie denn jetzt Jonin? Hatte sie die harte Prüfung geschafft? Ich hoffe es. Hinata könnte doch mit Sakura tauschen….dann würde sie jetzt in meine Armen sein…… „Hey Naruto“ „Sakura“ „Glückwunsch, dass du jetzt Chunin bist“ „Danke Sakura, Hinata lies los und er drehte sich um, Wo ist denn der tolle Sai? „Der ist schon weg“ „Pähhh der gehört unter einer Brücke…..“. Naruto verschränkte die arme. „WIR freuen uns für dich „ sagten alle……… „Danke Leute…ihr seid toll…….“ Sagte Naruto mit einem riesen grinsen. **************************************** Das war das sechste Kapitel von dieser FF..... mhhmmm.....hoffe es gefällt euch^^ wäre lieb wenn ihr bei meine zweiten FF vorbei schauen würdet^^ THX =)) MFG: Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)