Kojiro no nikki naisho von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Fragen über Fragen ----------------------------- Servus~ ^-^/) Hier endlich das nächste Kappi~ xD Winterblut hat mich die ganze Zeit gedrängt! ich hoffe du bist jetzt glücklich, dass ichs hochgeladen hab! >.> xDDDD Naja auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß~^-^ Kojiro no nikki naisho Kapitel 2 Fragen über Fragen …Vor Kojiro saßen Ken und Genzo. Sie redeten die ganze Zeit schon munter miteinander. Doch plötzlich kamen sie sich näher…und immer näher…Kojiro wollte dazwischen gehen, doch er kam nie an. Sie entfernten sich immer weiter von ihm und der Tiger rannten ihnen immer noch hinter her… „Neeeeeiiiiinnn~!“, schrie er. „Käpt´ n! Käpt´n komm zu dir!“, Ken rüttelte an den Schultern seines Freundes und schlug ihm sanft an die Wange. Hyuga schreckte auf und seine Augen weiteten sich. Das Herz schlug ihm immer noch bis zum Hals. Vor sich sah er Ken, der ihn besorgt anschaute. Der Tiger war total verschwitzt und sah sich noch etwas verwirrt um. „Kojiro? Alles in Ordnung…?“, fragte Ken leise. Hyuga immer noch verwirrt, sah zu Ken und atmete schwer. „Keine Sorge, es war nur ein Albtraum…“, meinte der Keeper, die Hände immer noch an seine Schultern gelegt. Wakashimazu hatte seinen Käpt´ n noch nie so aufgelöst und hilflos gesehen. Kojiro antwortete immer noch nicht, sah seinen besten Freund einfach nur an. Dann seufzte er plötzlich leise auf und lehnte die Stirn an die Schulter seines Gegenüber. Ken zuckte zusammen. So eine Geste, hatte Kojiro bei ihm noch nie getan. Der Albtraum musste ihn ja ziemlich getroffen haben. „Käpt´ n? A-alles in Ordnung?“, fragte Ken etwas stotternd und schaute zu seinem Freund hinunter. Dieser murrte nur kurz auf und öffnete seinen Mund um zu sprechen zu beginnen. Er wollte ihm unbedingt erzählen, dass er ihn und Genzo heute gesehen hatte. Er konnte einfach nicht stillschweigen. Wenn er es ihm nicht sagen würde, würde er mit Sicherheit platzen. „Ken…ich…ich…“,stammelte Kojiro zusammen. Er konnte es einfach nicht aussprechen. Was war denn daran so schwer? Ken würde ihn schon nicht für einen Spanner halten! Nein, das würde er mit Sicherheit nicht tun… „Spuck´ s schon aus!“, forderte Wakashimazu ihn auf und sah ihn abwartend an. Was ihm sein bester Freund, zu so später Stunde, wohl noch sagen wollte? „Ich…hab dich heute gesehen…im…im Wald…mit…Wakabayashi.“, flüsterte er, aus Angst, jemand anderes könnte es hören. Zum Glück teilten nur die zwei sich ein Zimmer. Aber die Wände waren dünn. Könnte sein, dass die in den Nebenzimmer, noch nicht schliefen und das ganze mithören konnten. Immerhin hat Kojiro vorhin lauthals geschrieen, was nicht oft vorkam. Ken erstarrte. Sie wurden gesehen? Und das von seinem bestem Freund. Nachdem Ken nicht im Stande war zu antworten, fuhr Kojiro fort: „…Wie lange läuft das schon zwischen euch?“, murmelte er und schaute seinen Kumpel an. Hyuga war schon ziemlich getroffen wegen der Sache, aber versuche es zu verstecken, so gut er konnte. Plötzlich seufzte Wakashimazu auf und sah in die Augen seines früheren Kapitäns. „Seid heute erst…“, sagte er leise, „…er…er hat mir seine Liebe gestanden.“, flüstere er leise. Er glaubte es selbst immer noch nicht. Sein Erzrivale liebte ihn tatsächlich. Es war ihm selber noch nicht mal richtig klar. Kojiro stockte. Seid heute erst? Dann war ihm alles klar. Die Prügelei heute mit ihm und dieser Blick verriet alles. Der Tiger sollte es bereuen, dass er ihn immer angriff und ihn respektlos behandelte. Er wollte, dass er litt. Is´ doch klar wie Kloßbrühe! Ging es Kojiro durch den Kopf. Er musste es ihm unbedingt sagen. Er musste Ken sagen, dass Genzo ihn belog. Hyuga machte gerade seinen Mund auf und wollte es ihm sagen. Aber was war, wenn er ihm nicht glaubte? Immerhin hatte er ihn vorhin schon wegen dem Tagebuch beschuldigt, weswegen er schon beleidigt war. Und er würde es ihm auch nicht abkaufen, da Kojiro Genzo schlicht und einfach nicht mochte. Klar hätte er dann was gegen ihre Beziehung und Ken würde genau das sagen. Kojiro legte die Hände an die Schultern seines Kumpels. Er sah ihn ernst an und wollte es ihm unbedingt sagen. Aber was war, wenn sich seine Vermutung bestätigte, dann würde Ken wieder sauer auf ihn werden und ihn danach vielleicht gar nicht mal mehr ansehen. „Und…und wie siehst´ s mit dir aus?“, fragte Kojiro und versuchte nicht zu zeigen, dass er verzweifelt war. „Wie meinst du das?“, antwortete Ken mit einer Gegenfrage und sah ihn an. „Naja…liebst…liebst du ihn auch?“, stammelte der Tiger. Noch nie fiel ihm etwas so schwer, wie das hier, weshalb er sich auf die Unterlippe biss. Wakashimazu wandte kurz den Blick ab und blickte verlegen zur Seite. „…Ja…“, antwortete er leise, nach langem Zögern. Kojiro erstarrte. Das konnte doch nur ein schlechter Traum sein. Benommen klatschte er sich selbst an die Wangen, in der Hoffnung aufzuwachen. Doch nichts geschah. Es war immer noch die selbe Situation. Der Tiger schluckte. Er glaubte immer noch nicht, was er da gerade von Ken gehört hatte. Oder hatte er sich vielleicht doch verhört. Aber ein Blick auf sein Gesicht verriet im alles. Er hatte sich doch nicht verhört. „W-wie lange schon…also wie lange…liebst du ihn schon…?“, stotterte Kojiro. Sein Stimme wurde von Mal zu Mal brüchiger. Er atmete ruhig ein und versuchte nicht loszuheulen. Wie würde das denn vor seinem besten Freund aussehen? Er hatte noch nie geweint und das wird er jetzt auch nicht tun. Ken sah ihn mit einer Mischung Verwunderung und Überraschung an. Wieso interessierte sich Kojiro eigentlich so sehr für die Beziehung zwischen den Beiden. „Wieso…wieso willst du das wissen?“, fragte der Keeper interessiert und sah ihn durchdringend an. Kojiro zuckte zusammen. „Ich – ich…“ „Ja, ich höre?“, fragte der Torwart und rückte ihm noch mehr auf die Pelle. Das war nun etwas zu viel nähe, wie Kojiro fand und wurde hochrot. Ken schaute verwundert. Hatte er was in den Augen, oder wurde sein bester Freund, der Tiger, wirklich rot? „Was hast du denn? Fieber?“, fragte er und legte gleich mal eine Hand auf seine Stirn. „N-nein!“, stotterte er und wich ein ganzes Stück weg von ihm. Verwirrt hob Wakashimazu eine Augenbraue in die Höhe. „Was ist denn los mit dir? Du benimmst dich so komisch…“, murmelte Ken und musterte ihn eingehend. „Tu ich gar nicht klar!“, knurrte er ihn an und konnte seine Röte nicht verbergen. „Hmm…“, murrte Ken nur und zuckte mit den Schultern. „Wenn du meinst…ich geh jetzt schlafen…Nacht!“, somit erhob sich der Langhaarige und ging hinüber zu seinem Bett. Kojiro nickte nur. War ihm ganz recht. Wenigstens würde er dann nicht die ganze Zeit auf ihm rumhacken. Auch der Tiger legte sich schlafen. Morgen würde er auf alle Fälle Wakabayashi zur Rede stellen. Der führte ganz sicher was im Schilde… Somit fiel Hyuga in einen unruhigen Schlaf. ________________________________________________________________________________ Damit wars´s auch wieder xDDD Es is widermal total kurz geraten~ ich weiß~ >.> Hoffentlich hats euch gefallen~^^ Froi mich über Kommis xD Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten xDDD Bis zum nächsten Mal, byebye~^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)