Kojiro no nikki naisho von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Unabsichtlich Verletzt --------------------------------- Heyho~ xD Danke nochmal für die lieben Kommis, hab mich gefreut~^-^ Soa, hier is nun das erste Pitel~^^ Es is etwas kurz geraten, ich weiß~ >.> xD Ähm...naja, dann mal viel Spaß~ xDD Kojiro no nikki naisho Kapitel 1 Unabsichtlich Verletzt Kojiro konnte nicht glauben, was sich da vor seinen Augen abspielte. Ken und sein Erzrivale küssten sich. Der, dem Kojiro das Veilchen zu verdanken hatte, küsste seinen besten Freund. Hyuga schüttelte nur ungläubig den Kopf und ging langsam zurück, aber ohne den Blick abzuwenden. Er würde jetzt zu gerne zu Wakabayashi hingehen und ihm eine ins Gesicht schlagen, aber wie es aussah, wehrte sich Ken überhaupt nicht dagegen. Im Gegenteil! Er genoss es sogar. Der Tiger schluckte hörbar, drehte sich um und verschwand so schnell wie möglich. Die Hände presste er an seinen Kopf und schüttelte ihn auch etwas. Nein…nein, das – das darf nicht wahr sein! Das war jetzt nur noch das Einzige, was ihm durch den Kopf schoss. Wieder im Camp angekommen, stürmte er auf sein Zimmer und lies sich aufs Bett fallen. Mit viel Mühe unterdrückte er seine Tränen. Wie lange Ken und Genzo wohl schon ein Paar waren? Oder hatten sie gerade erst zueinander gefunden? Kojiro stockte. Mit weit geöffneten Augen setzte er sich auf und starrte ungläubig an die Wand. Wakabayashi hatte doch eine Freundin. Wieso um Himmels Willen fing er dann was mit Ken an? Nutzte er ihn etwa nur aus? Der Tiger fing an zu knurren. Wen er das wagen sollte, bring ich ihn um! Ging ihm durch den Kopf. Er saß da und blickte nun runter auf den Boden. Die Finger ineinander verhackt und die Stirn daran gedrückt. Er weiß nicht wie lange er so auf den Fußboden runtergestarrt hat, aber plötzlich ging die Tür auf. Kojiro´ s Gesicht wandte sich zum Ursprung des Geräusches. Ken trat hinein und sah merkwürdig glücklich aus. „Was ist denn mit dir los? Grinst ja plötzlich wie ein Honigkuchenpferd…“, meinte Kojiro etwas misstrauisch, obwohl er den Grund ja nur allzu gut wusste. Ken blickte ihn an. „Ähm – äh – es ist nichts,…“, sagt er und hob abwehrend die Hände. Somit saß sich Ken einfach auf sein Bett und holte sein Buch „Die Geisha“ heraus um weiter zu lesen. Was Kojiro daraus schlussfolgerte? Genzo wollte nicht, dass jemand wusste, was zwischen den Beiden war. Hyuga murrte skeptisch. Aber wieso wollt er ein Geheimnis drum machen? Irgendjemandem wollte er doch eins auswischen? Er konnte es einfach nicht ernst mit Wakashimazu meinen, dafür kannte er ihn schon zu gut. Aber wenn es niemand erfahren soll, konnte er doch nur Ken eins auswischen. Aber was hatte er ihm schon getan? Der einzige Mensch, der sich mit Genzo nicht verstand, war Kojiro selbst. Plötzlich stockte er. Könnte er herausgefunden haben, dass- Der Tiger spürte wie ihm die Hitze ins Gesicht schoss und er bekam langsam Panik. Ob er wohl weiß, dass Kojiro in Ken…? Nein! Woher sollte er das auch wissen? Er hatte es doch nur in sein Tagebuch hineingeschrieben. Sie Blick fiel auf sein Nachttisch. Dann auf die erste Schublade, in der er es immer reinlegte. Weiß Genzo überhaupt, dass er ein Tagebuch führte? Das wusste doch nur Ken. Dann blickte der Tiger zu seinem besten Freund, der seelenruhig auf dem Bett lag und sein Buch lies. Würde er so was tun? Immerhin war er sein bester Freund. Er würde doch nicht einfach jedem erzählen, dass Kojiro ein Tagebuch führte. Besonders doch nicht Genzo. Aber da sie nun zusammen waren, vielleicht hat Genzo es ja aus ihm irgendwie herausgekitzelt. Hyuga seufzte und fasste sich an die Stirn. Er bekam starke Kopfschmerzen. Das machte ihm einfach total zu schaffen. Hoffentlich bestätigte sich nicht seine Theorie, dass Genzo von dem Tagebuch wusste und Ken nur ausnutzte. Auf jeden Fall würde Wakabayashi morgen zur Rede stellen und wenn er es aus ihm rausprügeln musste. Kojiro war etwas unruhig. Er hatte sich aufs Bett gelegt und gehofft er könne schlafen. Aber das ging nicht so leicht. Dieses Bild, wie Ken und Genzo sich küssten, das war einfach zu viel für ihn. Er schüttelte wie wild den Kopf und setzte sich dann wieder auf. Ken las noch immer sein Buch, bemerkte dann aber was mit Kojiro los war und schaute verwundert zu seinem Kumpel rüber. „Stimmt was nicht, Käpt´n?“, fragte Ken leise. Kojiro schreckte leicht auf und schaute zu ihm rüber. Der Tiger schüttelte leicht den Kopf und seufzte. Er konnte es ihm nicht sagen, dass er die Beiden zusammen gesehen hatte. Es hörte sich mehr so an, als hätte er gespannt. Dabei machte er sich doch nur Sorgen um ihn. „Ach weißt du ich…“, murmelte der japanische Spieler mit der Nummer 9 und schaute bedrückt auf seine Decke. „Ja?“, fragte Ken nach. „Schon gut.“, meinte Kojiro, schüttelte lächelnd den Kopf und legte sich wieder hin. Ken zuckte mit den Schulten und las weiter sein Buch. „Hast du jemandem verraten, dass ich ein Tagebuch schreibe?“, platzte es aus Kojiro raus und schaute seinen Freund ernst an. Ken glaubte nicht, was er da hörte und schaute erst mal perplex zu ihm herüber. „Glaubst – glaubst du das wirklich von mir?! Ich hab doch versprochen, dass ich es niemandem sagen werde! Hast du etwa so wenig vertrauen zu mir?!“, fuhr der Keeper ihn an und sah mächtig verletzt durch diese Aussage aus. Kojiro erschreckte und setzte sich wieder auf. „N-nein, so hab ich das nicht gemeint! Es, es ist nur,…ich hab so ein Gefühl, dass es jemand herausgefunden hatte und schon drinnen gelesen hat…“, stammelte der Tiger und bekam schon ein flaues Gefühl in seinem Magen. Er konnte nur hoffen, dass sich seine Vermutung nicht bestätigte. „Tz, und da bin ich gleich der Erste, den du fragst? Glaubst du wirklich, ICH würde in deinem Tagebuch lesen und es dann jemandem erzählen?“, meinte Ken, mit schon etwas brüchiger Stimme. Er legte sein Buch weg, löschte das Licht und legte sich mit dem Rücken zu seinem Käpt´n hin. „Ken, so meinte ich das nicht! Bitte, jetzt sei doch nicht gleich so…“, Kojiro seufzte. Jetzt hatte er seinen besten Freund verletzt. Ob Genzo das erreichen wollte? Natürlich wollte er das. Kojiro´ s Blick verfinsterte sich. Der Tiger legte sich ebenfalls hin und schloss die Augen. Am nächsten Tag, war das sicher wieder vergeben und vergessen… _______________________________________________________________________________ Das wars auch schon~ xDDD hoffe es hat euch gefallen~ Auf jeden fall froi ich mich über eure Meinung~ >_____< bis zum nächsten Ma~^^ *winku* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)