The darkness inside von hinos_inno (Angel or demon) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter 1: Dreams ---------------------------- Ein schöner Tag, Kinder Gelächter ist zu hören. Woher kommt dieses Gelächter? Ein Spielplatz, man sieht eine Gruppe von Kindern, wie alt mögen sie wohl sein? Vielleicht 7 oder 8 Jahre? Ein lauter und nerviger Piepton erschalt, woher kommt er? Er wird immer Lauter. Bastian wird aus seinem Traum gerissen und sieht sich für einen Moment orientierungslos um. ”Es war wider dieser Traum. Wenn ich nur wüsste was er zu bedeuten hat.” Noch etwas schlaftrunken steht er auf. “Dann werde ich mich wohl mal besser auf denn weg machen, ich kann mir eine weitere Verspätung nicht leisten und mir gehen langsam die ausreden aus.” Es ist immer der gleiche weg zur Arbeit und immer die gleichen Gesichter , doch dieser Morgen wird anders verlaufen als es Bastian gewohnt ist. Als sich Bastian wie immer einen Weg durch die belebten Straßen bahnt hört man plötzlich reifen kwietschen und kurz darauf Schreie. “Verdammt was ist los?!” Ein Wagen bricht durch die menge von Passanten und hält direkt auf Bastian zu. Er versucht zu fliehen doch die Menschen um ihn herum rennen panisch umher. Er stürzt und der Wagen hält weiter auf ihn zu, mit vor Angst geweiteten Augen sieht er ihn immer näher kommen und plötzlich ist nur noch die Dunkelheit da... Wider ist das Gelächter zu hören und dort auf dem Spielplatz sind auch die Kinder. Sie stehen in einem groben Kreis und beobachten irgendetwas in der Mitte, aber was? Über was Lachen sie? Was ist dort? Wider wird alles Schwarz nur die Dunkelheit bleibt zurück und die Einsamkeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)