Eine Epochenreise mit Freunden von abgemeldet (17. Jahrhundert,Japan: Schinobi-Schicksale) ================================================================================ Kapitel 1: Die Verteidigung einer Station ----------------------------------------- Es war wie in einer Mission die Schuld was ich mit anderen Star-Fightern zu beglichen hatte, war sehr schwer und nah zu gleich. Noru ging mit Wolffang zum tiefen Wald ausserhalb der Stadt von Corneria. Es war sehr still und friedlich dort hinten in den Gebüsch erkannte ich dann einen Triwing das mir Wolffang vor erklärt hatte damit man nicht gleich wieder mit einem Absturz damit zu rechnen sollte. Auf einmal kam ein Gerät aus Norus Umhang herrausgeflogen und sagte:"So die Schaden sind behoben Leute, habt ihr sie gefunden...?, ah Leaderin Azuta lange nicht mehr gesehen....",als ich auf das Gerät drauf sah war es Pigma Dengar der vorher für Fox- und Wolf-Team gearbeítet hatte nach. Noru sagte dann darauf das Wolffang Pigmas Gedanken verschwinden gelassen hatte damit er keinen Ärger mehr machen könne."Prima, danke Pigma für die Reparatur an dem Arwing von mir!, Sagte Wolffang bedankend."Ist gut wir kommen mit ihr wieder zu dem Hauptquatier zurück....;meinte Noru lächelnd."Okay man sieht sich dort Noru ,Pigma over!" Das Gerät verschwand wieder in Slippys Umhang, ich stieg solange in den Triwing ein und wartete bis beide kamen und auch einstiegt waren. Wir starteten alle die Motoren an, und flogen wieder aus dem Planet Corneria City zur Hauptbasis der Widerstandsgruppe Cyrius-Fighter zurück."Wielange galt ich als vermisst worden, Freunde,...", ich senkte meinen Kopf besorgt etwas nach unten aber sah noch auf dem Monitor. Als dann Wolffang anfing wollte zu reden, kam im Monitor eine Nachricht auf dem Bildschrim."Kommandant Slippy Noru und Wolffang wo seid ihr denn...?", es kam eine weibliche Panther Lady aus das Bild und sah mich erfreut an."Ah gut das ihr es geschafft habt!" "Ja das haben wir, was passiert bei euch gerade in der Basis !? " sagte Noru verschreckend."Wir werden angegriffen ...ihr sollte euch beeilen!", sagte sie. ".....Genug !! Wir kommen jetzt" "Triwngabtrennung !!!" , befahl ich. "Jawohl!!" sagten beide und trennten ihre Triwing ab zum Fighter. Wir flogen getrennt zum Stüzpunkt des Ortes, wo der Kampf statt fand um und befürchteten eine Gefangennahme an. "Hm, schön ein weiteres Mitglied des Widerstandes Cyrius-Fighter?? was für eine Ehre auch einmal eine Leaderin anzu treffen,,!!"sagte eine Gastalt im anderen Arwing gegenüber."Wer bist du denn ?,was hast du mit den Führern gemacht...!!" sagte ich erbost zu der schwarzen Gestalt."Noru bitte hol Pigma daraus aus dem Reparaturhangar er ist unsere einzige Hilfe....","Was aber Azuta nein ich kann nicht dich hier allein.....";meint er besorgt."Es ist mein Befehl!!" meinte ich nicht Böse und der Arwing der schwarzen Gestalt griff mich an. Ich flog so schnell einen Salto mit Wolffang zusammen und Slippy Noru fliegte zum Hangar so gut wie er konnte stieg aus dem Fighter, herraus und rannte ins brannte Haus herrein um Pigma zu retten. Er durchsuchte einen Raum nach der anderen und rufte nach seinem Namen: "Pigma!!!",Wärend wir kämpften stoppte der Fighter das Arwing "Interresant...hm, ich habe eine Kleine Überraschung für dich.... Azuta sieh her!" Ich und Wolffang sahen dann die 3 Generäle des Widerstandes sie sagten:" Ihr müsst verschwinden sofort!!"sagte der Falke der blind war."Wolffang hör auf wir haben keine Chance deinen Vater zu rächen!!", sagte die Panther Lady von der Nachricht. Der dritte in Hunden-Gestalt schwieg. Sie waren in einem Energieball eingefesselt. Wolffang dachte nach und machte sein Fighter wieder an meinen Triwing dran und sprang aus der Maschine."Wolffang!!" schrien alle 3 Generäle gleichzeitig.".....Wolffang....."sagte ich leise und wurde schwer von Laser des Feindes getroffen."AaaaaaaHHHhhhhhh!! verdammt Noru Pigma....und ...Wolffang.....bitte....vergebt mir Leute...." Als Wolffang den Boden wieder erreichte sah er nach oben zum Fighter hoch und rufte: "Oh nein Azuta ...du darfst nicht..." "Slippy....." rief eine erschöpfte Stimme tief im inneren des Hangars."Pigma!!" Noru rannte der Stimme hinterher und fand ihm am Rücken verletzte Pigma am Boden vertieft." Pigma komm, kannst du gehen ?"Er stüzte ihm ab, fast alles verbrannte im Feuer ab und gingen sehr schnell aus dem Gebäude. Als alle schwarzen Fighter die Station von unsere Widerstandsgruppe verliessen."Hm, das war's für euch ich brauche euch 3 als Geiseln nicht mehr....Genug Rückzug Leute!! " Sie waren sehr schnell weg wie sie kamen. "Autsch mein Kopf tut so weh." Ich könnte mich rechtzeitig aus dem Triwing rausziehen, war aber auch unverletzt davon gekommen und ging aus einem zerstörten Lager unsere Station hinaus. "Endlich erledigt...!" sagte ich erleichtert als ich Slippy und Pigma erblickte. "Noru Pigma alles in Ordnung bei euch ?" fragte ich besorgt."Ich bin unverletzt aber Pigma ist, wie du siehst ist verletzt am Bein Azuta." Beantwortet Noru sofort und ging mit ihm zum Krankenhaus in unsere Quatiere."Wo ist denn Wolffang ?" meinte Pigma noch als sie zum HK gehen wollten. "Er ist wohlauf...hihi" meint ich lächelnd. Die Station hatten wir mit Ehre verteidigt. Aber verloren auch viele Fabriken,Häuser & Kamaraden. Die 3 Generäle kamen auch zum Stützpunkt der Zerstörung. Ich könnte es nicht fassen Wir die Cyrius-Fighter hatten diesen Bau verteidigt und bauten alles wieder zusammen auf. Pigma könnte 4 Wochen später das Krankenhaus wieder verlassen und unser Abendteuer hat erst angefangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)