Magical tape von Fullmoon-SimiaP (Magisches Band) ================================================================================ Prolog: schicksalhaftes Treffen ------------------------------- Als Ran noch 5 Jahre alt war, erwachte eine besondere Kraft in ihr. Sie setzte sich in dem Moment frei, als sie gerade am Tisch mit ihrer Familie saß und Torte aß. Die Kraft in ihr setzt sich als Blitze frei. Alle im Raum abgesehen von ihr wurden von Blitzen getroffen und starben. „Mama, Papa, … Was habe ich nur getan!“, rief Ran und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Eine Woche später gelangte sie ins Waisenhaus und lernte dort ein Mädchen namens Aya kennen. Beide Mädchen waren 5 Jahre alt und wurden sogleich Freundinnen als sie sich sahen. „Hallo, ich bin Ran und wie heißt du?“ „Hi, ich heiße Aya. Wieso bist du ins Waisenhaus gekommen?“ Und so erzählte Ran Aya was passiert war. Als sie zu Ende erzählt hatte, schaute sie Aya verwundert an und sagte: „Ist ja komisch bei mir passierte das Gleiche. Doch bei mir waren es keine Blitze sondern Feuerkugeln. Ist ja komisch.“ „hm… ja da hast du recht.“ antwortete Ran verwundert. Einige Jahre später, als die Mädchen 16 Jahre alt waren, wurden sie wegen komischen Vorfällen aus dem Waisenhaus geworfen. Diese Vorfälle waren ähnliche wie an den Geburtstagen von Aya und Ran. Einmal hat Ran sich vor einer Spinne erschrocken, und kreischte. Dieser Schrei hallte durch alle Räume so dass die Waisen beinahe taub wurden. Ein andermal hat ein Junge Aya geärgert sodass sie durchdrehte und einen riesigen Stein nahm und auf den Jungen warf, der mit knapper Not sich noch retten konnte. So zogen sie in ein Haus und wohnten zusammen. Ran arbeitete als Modedesignerin und Aya war Model dass die Kleidung trug die Ran erfand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)