Das MSTing zur Serie von abgemeldet (Was die Leute wirklich denken... (oder so...)) ================================================================================ Kapitel 1: Das Treffen (alles wie immer...?) -------------------------------------------- >>Kapitel 1: Das Treffen Waru: Ist das nicht immer so? Ingo: Warts doch erstmal ab… »Es begann alles an einem schönen, sonnigen Samstag. Wie immer trafen sich die Stuttgarter Mexxler um 12.00 Uhr am Infopoint des Stuttgarter Hauptbahnhofes und begaben sich, nach dem üblichen Begrüßungsgeknuddel in Richtung Wittwer. Taka: Bis jetzt nichts neues… »Von den Älteren wurde Feuerschatten´s Ansprache (die übliche Begrüßung Aller - insbesondere der Neulinge, Uhrzeiten, Treffpunkte, etc.) geduldig ertragen, währen die Neuen aufmerksam lauschten. Taka: *hust* Alle Anderen: *g* Daimyo: wers glaubt... »Nach der offiziellen Entlassung begaben sich alle auf Futtersuche, die im Sakura oder im Subway endete. Das Essen war super lecker – auch wenn einige mit den Stäbchen zu kämpfen hatten. Alle: *lol* »Um 14.15 Uhr versammelten sich die Mexxler in und um den Comic Karstadt und hoben den Tagesumsatz mal wieder gewaltig an. Nach einer weiteren Ansprache von Feuerschatten lief die ca. 50 Mann (und Frau) starke Gruppe in Richtung U-Bahn um zusammen ins Jugendhaus Zuffenhausen zu fahren. Dort angekommen ging jeder seiner ganz persönlichen Lieblingsbeschäftigung nach. Waru: *gähn* Ingo: *kopfschüttel* »Im Gamesroom ging´s mal wieder heiß her. Taka: *hust* Ajnos-kun: *mit den Augen roll* Taka: was denn? Ajnos-kun: nichts... »Mephisto und Kami zeigten ihr Können auf der DDR-Matte während Aino, ohne Matte, versuchte das Tempo mitzuhalten. Shou: So kennen wir dich. *grinst dabei Anjos an* »Schroedi ließ ihre Pets Nagi und Takamaru von der Leine, Mika bewunderte zum 10ten mal den süßen Lolitadress von der freigelassenen Nagi, während Daimyo von einer Ecke aus Bilder knipste. Ingo: Wirklich alles wie sonst… das macht mir angst… Flo: nicht nur dir... Waru: *g* »Mit den Worten „Hey Daimyo, mit der Anlage stimmt was nicht.“ betrat Anderson den Raum. Doch noch bevor der Paparazi etwas sagen kann, kommt in dem Raum immer stärker werdender Wind auf. Fragende Blicke werden gewechselt, „Was ist das?“ ruft Nagi, an der Spiegelwand beginnt sich ein schwarzer Strudel zu bilden, die Jugendlichen stemmen sich mit aller Kraft gegen den Sog doch vergebens, Einer nach dem Andern wird in die Dunkelheit gezogen. Alle: *Schweigen* Schroedi & Nagi: ne jetzt oder? Beide: *g* ------ So, soweit die Vorgeschichte ^^ Jetzt geht’s los in die Welt der Animes-------------------- Taka: *drop* Das ist doch jetzt echt en Witz, oder…? Daimyo: Ich bin kein Paparazi… Nagi: Du doch nicht… *g* Ajnos-kun: Weiter im Text… *genervt ist* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)