Zeiten von SnowAngel (One-Shot Sammlung- 5.Kapi on^^) ================================================================================ Kapitel 1: Mein erster Mord --------------------------- Mein Erster Mord Zerstöre oder du wirst zerstört! Die Worte meines Vaters haben sich damals in meinem Kopf eingebrannt. Ich wusste nicht ob ich dazu fähig war, aber ich musste. Es war mein erster richtiger Kampf. Natürlich würde ich gewinnen, das wusste ich. Es gab keinen, keinen einzigen der mich hätte besiegen können. „Bist du bereit Ren?“, fragte mich Run als sie vorsichtig in mein Zimmer eintrat. „Klar bin ich das!“, gab ich selbstsicher zurück und stand auf. Mein Training war härter als jedes andere gewesen, ich konnte einfach nicht verlieren. Ich schnappte mir meine Hellebarde und ging hinaus. Die Luft war kühl. Draußen schrie jemand zu mir hoch. „Du Schwein!“, meinte er. „Ihr habt meine Schwester getötet!“ Es war ein magerer Junge, etwa siebzehn, dem die fettigen Haare ins Gesicht fielen. „Komm runter! Ich mache dich alle!“ ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Mein Gott, war der naiv. Schnell war ich bei ihm. „Schrei hier nicht so rum“ „Du? Du bist nur ein Kind. Wo ist dein dreckiger Vater?“, meinte der Junge. „ He,he. Nicht so schnell! Wenn du zu ihm möchtest, musst du erst an mir vorbei.“ Schnell hob mein Gegner einen dicken Stock vom Boden auf. „Also gut!“, schrie er und rannte auf mich zu. Gekonnt wich ich ihm aus und er bremste. „Nicht so stürmisch! Leg besser den Stock weg, sonst tust du dir noch weh!“, ich konnte den Spott in meiner Stimme nicht verbergen. Das machte ihn noch rasender. Als er erneut auf mich zulief und versuchte, mich mit dem Stock zu erwischen, zerschnitt ich diesen mit meiner Waffe in zwei Stücke. Erschrocken sah mich der Junge an. „Geh wieder in den Sandkasten spielen!“, meinte ich. „Nein! Ich werde meine Schwester rächen!“ „Rächen? Wohl eher nicht! Aber du wirst sie besuchen!“ mein grinsen wurde breit und ich trieb den Jungen immer mehr in die enge. Er starrte mich wutentbrannt an, voller Verachtung. „Was guckst du denn so? Ich denke du freust dich!“ meine Hellebarde raste in die Wand, direkt neben sein Gesicht. Ich spielte mit ihm, er hatte keine Change. „Grüß deine Schwester von mir!“, rief ich, während ich zu meinem letzten Schlag ausholte. Er kniff die Augen zusammen, doch ich stoppte kurz vor seinem Gesicht. Ich konnte es nicht! Ich hatte noch nie jemanden getötet und ich wollte es auch nicht. „Zerstöre oder du wirst zerstört! Zerstöre oder du wirst zerstört!“, die Stimme meines Vaters hämmerte in meinem Kopf. Ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn jemand Run umgebracht hätte. Ich wäre auch wütend gewesen. Doch sein Schicksal war nicht meins. Der erste Mord ist immer der schwerste, hatte man mir gesagt. Aber danach ist es ein Kinderspiel. Tu es! Tu es! Ich wurde die Stimmen nicht los. Wenn ich jetzt kneifen würde wäre alles vorbei. Ich würde meine Familie verraten. Ich wäre praktisch tot. Die Wut packte mich. „Ich zweifle nicht!“, schrie ich und meine Augen brannten, als ich spürte wie sich die Tränen darin sammelten. „TU ES!“, riefen die Stimmen und der Junge vor mir gleichzeitig. Ich nahm alles zusammen was ich hatte und holte erneut zu letzten Schlag aus. Der Körper viel mit einem dumpfen Ton zu Boden. Die Augen weit aufgerissen starrte er mich an. Ich schien in ihnen zu versinken. Ich hatte es wirklich getan. Mein Vater würde stolz sein. Aber war ich es? Dies war nur der Anfang, das war mir klar. Von jetzt an würde keiner mehr sicher vor mir sein, und jeder Mord würde leichter für mich werden. Und es war so. ich fand gefallen daran, die Angst zu sehen, meine Macht zu spüren. Mein Gewissen hatte ich ausgeschaltet. Für immer? Wahrscheinlich! Doch in Wirklichkeit wurde die Trauer tief in mir immer größer und zerstörte mich langsam. Aber jetzt gab es keinen Weg mehr zurück… So, das war das erste Kapi. Ich weiß, es ist ziemlich kurz Aber die anderen werden länger. Würde mich über Kommis und natürlich Auch Verbesserungsvorschläge freuen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)