Lovestory von abgemeldet (eine nebenstory des FF Nightmare) ================================================================================ Kapitel 3: Sweet Dreams ----------------------- "Na loos! Jetzt Joannaaaaaaa! Beeil dich!!" drängelte Sally. Joanna hatte ihr am telefon erzählt, was Sami gesagt hatte und Sally hatte sich gleich auf den abend darauf mit ihr verabredet. Sie hatte einen Plan. Joanna tapste genervt hinterher. "Wo geht´s n hin?" "Saaag ich nüüüücht!!" grinste Sally. Sie führte Joanna zu Sami´s Haus - da sie da noch nie war erkannte sie nix. "Komm junge! Mach doooch! ´s wird ne menge spaß, nich nur für joanna!" lachte Janne. "Mh.. ich finds zwar nich schlecht, aber.. was wenn es joanna zu schnell geht?" *Dingdööööööööööööööööööööööng* "Ich kommööö" freute sich Janne. Er öffnete die Tür und Sally sprang rein. "Wo sind wir eigentli... JANNE?" Joanna kam hinterher. Sie ging rein und entdeckte Sami. "Samiiih? Äh... Hi" lächelte sie. "Duuh Sally du hast mir ja garnich erz.." als sie sich umdrehte bemerkte sie, dass weder Sally, noch Janne da waren. "Ehem.. das.. das bedeutet dann wohl, dass wir alleine sind. Also, was ... *hust* .. hast du schon was vor?" fragte Sami verlegen. "Jaahh.. hab ich. Mit dir!" "wo du also schonmal da bist.. könnten wir ja..." Joanna beugte sich zu Sami vor und küsste ihn sanft. Sami erwiederte das und strich ihr durchs haar. Weiter knutschend trug er sie in sein schlafzimmer. Sie schob sein Shirt etwas nach oben und kuschelte sich an seinen bauch. Sami wollte mehr, aber er wusste, dass sie es lieber langsam angehen will. "Weissu, wenn du mehr machn magst, okay!" nuschelte sie in sein shirt. Sami lächelte. "Nein, Joanna. Ich will es nicht überstürtzen. Ich weiß ja, dass du es nicht gleich übertreiben willst." "Danke Sami. Aber... DAS is ja nich zu früh, oder?" grinste sie und zog ihm sein shirt ganz aus. "Darf ich auch?" fragte er gespielt schüchtern und öffnete ihre Bluse. Joanna küsste Sami´s Bauch und zog seine hose runter. "Doch weiter gehen?" grinste sie etwas verlegen. Sie küsste ihn wieder. "Und? Was machen wir heute abend?" grinste Janne. "Uns freuen, dass wir das eis zwischen zwei liebenden gebrochen haben? Los, lass uns was essen gehn! Bei BurgerKing oder so...." antwortete Sally grinsend. "Okay" lachte Janne. Als sie beim Fastfood restaurant ankamen rannte Sally rein und sagte zu Janne, der langsam hinterher "schritt" (Anm.d.A.: Ja! Schritt! Janne hoffte innerlich darauf von einem Fan erkannt zu werden ^^): "Ich nehm deeeen...." sie überlegte. "Nimm doch Samu!" spottete Janne. "WAS hast du gesagt?" motzte sie. "Nix..." antwortete er belustigt, wurde aber sofort wieder ernst. "Was empfindest du für Samu? .. ist zwar nicht der perfekte ort, aber...." "Ich.. eh.. GARNIX!" "Neee jetzt ma ehrlich bide!" "okee.. also.. ich.. naja also eigentlich finde ich ihn............" "Jaaah?" "Echt super! Er ist so hübsch! Zwar etwas angeberisch aber... Soo süüß!" "hehe. Liebst du ihn?" "Najaahaa.. also... JA" Janne grinste so breit, dass es für Sally so aussah als ob sein mund über sein gesicht raushing. Plötzlich umschlang sie ein arm von hinten und jemand murmelte: "Du.. du bist so wunderschön!" Sie drehte sich um. "SAMU?!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)