The Journey(vll fällt mir ja was besseres einoO) von Chic (Eine Tales of Fic, Pairings muss ich noch überlegenxD) ================================================================================ Kapitel 2: Auf nach Meltokio ---------------------------- Kapitel 2: "Aufwachen!!! Wach auf!" Lloyd blinzelte und sah in die wütenden Augen Raines. "Guten Morgen!" Grinste er lieb. Raine seufzte. "Du bist mal wieder der letze der am Schlafen war. Wir können uns nicht immer soviel Zeit lassen für dich!" Lloyd grinste weiter. "Ich brauchte halt meinen Schönheitsschlaf!" "Der kann dich auch nicht mehr retten!" Meldete sich Genis zu Wort. Lloyd schmollte. "Danke...!" "Bitte...!" "Können wir jetzt endlich los?" Fragte Sheena, die keine Lust auf dieses Gestreite hatte und die Reise fortsetzen wollte. Raine stimmte ihr zu. Genis wollte noch etwas böses sagen, doch wurde von Raine unterbrochen, die ihm am Ohr hinter sich herzog. Lloyd grinste schadenfroh und wurde daraufhin von Raine mit ihrer freien Hand ebenfalls am Ohr hinter sich hergezogen. Die anderen folgten den drei einfach. Colette hüpfte eher, anstatt zu gehen und pflückte hübsche Blumen die sie auf ihren Weg sah. Zelos grinste sie an"Sind die etwa für mich?" Dann sah Colette ihn lächelnd an. "Wenn du sie möchtest!" Meinte sie mit ihrer naiven lieben Art. Zelos grinste, schüttelte dann jedoch den Kopf. Sheena rollte mit den Augen. Die Gruppe ging weiter, Raine hatte Genis und Lloyd schließlich doch losgelassen. "wir könnten nach Meltokio gehen und uns dort überlegen, wie es mit der Reise weitergeht!" Sagte Zelos plötzlich. Sheena zuckte mit den Schultern. "Mir sollte es egal sein! Sind ja glücklicherweise in der Gegend um Meltokio!" Zelos nickte. "Genau Zuckerpüppchen...!"Dafür erntete er schonmal einen bösen Blick. "Wir könnten in meine Villa gehen! Da sind auch genug Zimmer für alle da!" Lloyd grinste breit. "Endlich wieder ein schönes Bett!" Die Gruppe ging weiter. "Aber wir sollten trotzdem etwas trainieren, gibts ja genug Monster um Meltokio!" Meinte Genis. Die anderen stimmten ihm zu. "Und lernen!" Fügte Raine hinzu, wofür sie keinen sehr freundlichen Blick von Lloyd ergatterte. "Ich könnte Mathe beibringen!" Grinste Zelos stolz. Genis sah ihn doof an. "Du und Mathe?" Zelos grinste stolz. "Klar! Ich war einer der besten Schüler in der Meltokio Universität!" "Davon träumst du!" Grummelte Genis, der nicht glauben wollte, das jemand, schlauer als er ist, und auch noch ZELOS. //Muss ja nicht sagen, dass ich meistens bei den Mädels abgeschrieben hab// Grinste der Auserwählte innerlich. Die Gruppe ging weiter in Richtung Meltokio und von weiten konnten sie dann nach einiger Zeit die große Stadt sehen. Lloyd grinste, bald würde er in einem warmen Bett schlafen können und nicht in den ungemütlichen Dingern die sich Schlafsack nannten. Dann gingen sie langsam in die Stadt, in Richtung Adelsvirtel, in dem Zelos Villa stand. "Wir können ja erstmal etwas essen, ich mach uns was!" Meinte Zelos. "Du, aber macht das nicht normalerweise dein Butler Sebastian?" Fragte Sheena etwas ungläubig. "Ach Sheenababy, denkst du etwa ich kann nicht kochen? Ich kann doch auch was für meine Freunde kochen, auch wenn ich nen Butler hab!" Auf Sheenas Blick sagte er garnichts und schloss dafür die große Tür der Villa. Die Gruppe sah sich um, sie waren ja bereits einmal hier gewesen. Zelos ging in die Küche und überlegte sich, sich am Kopf kratzend was er für Sachen zum Kochen brauchte. Doch dann fand er etwas und fing auch schon an. Die Mädchen verschwanden in das Badezimmer, da sie in den Tagen in denen sie unterwegs waren, sich nicht wirklich hübsch machen konnten. Lloyd saß einfach im Wohnzimmer und wartete auf sein Essen. Er verhielt sich mal wieder so, als hätte er seid Tagen nichts gefressen. Nachdem Zelos dann mit dem Essen aus der Küche kam, Genis hatte ihn etwas geholfen, musste Lloyd sich abreagieren, um sich nicht auch noch auf das Essen zu stürzen. Genis seufzte nur"Du bist echt wie ein Hund, Lloyd!" Zelos grinste nur über diese Aussage und ignorierte dabei den schmollenden Lloyd. Plötzlich klingelte es an der Tür und Zelos wunderte sich wer klopfte, Sebastian würde nicht klopfen, er hat ja einen Schlüssel. Sooo hier ist das Kapitel zuende, ich hoffe das ihr es gut fandetx3 Und schreibt mir brav Kommisx33 Jaja hab mal an ner öhhh...spannenden Stelle aufgehört.^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)