Newbie! von Sherry_16 (Anfänger lerne endlich zu trinken!) ================================================================================ Kapitel 8: ***Special~~~ Was wäre wenn... ----------------------------------------- Wie immer hat das Kapi nichts mit der eigentlichen Story zu tun! Ich hatte nua mal Lust, sowas zu schreiben xD alsoooo viel spass noch!! ^^ Was wäre wenn... ... Tyler der Vampir wäre?! „Daiki ich hab Hunger...“ Daiki zuckte zusammen, konnte das Tyler ernst meinen? Dabei hatte der Vampir schon gestern etwas von seinem Blut getrunken! „Mein Hals tut weh! Außerdem hast du gestern schon genug bekommen!!!“ Auf keinen Fall, würde Tyler heute von ihm was zu trinken bekommen. Irgendwann würde er ihn noch umbringen... „Komm schon Großer! Hab doch keine Angst... Nur noch Heute du schmeckst eben zu gut...“ Gespannt auf Daikis Antwort, strich er sich genüsslich mit seiner warmen feuchten Zunge über die Unterlippe. Knabberte auch an dieser. Er konnte es kaum noch erwarten, das warme süße Blut von Daiki zu bekommen. „Ich habe NEIN gesagt und dabei bleibt es auch!“ Das hatte sich Daiki fest vorgenommen, Tyler würde nichts bekommen. Etwas genervt versuchte er sich von der Umarmung von des Kleinen zu befreien. Dieser wollte schon seinen Hals zur Seite drehen, damit der Kleine besser von ihn trinken konnte. „Lass mich doch!“ „Nein...!“ „Tyler... ich will das nicht...“ „... ich liebe dich doch, du mich etwa nicht?“ Daraufhin sagte Daiki nichts, eher sah er traurig zur Seite. Er hatte Tyler doch schon erklärt, dass ging ihm zu schnell... Er war nicht abgeneigt von Jungs, aber dann noch gleich das erste Mal mit einem Vampir? Vor allem war, Tyler immer so aufdringlich, Daiki brauchte Zeit, er musste sich erst mal daran gewöhnen. Fast jeden Tag, Blut zu verlieren... War es überhaupt Liebe? Tyler brauchte doch nur sein Blut, mehr nicht... Der Vampir ließ von Daiki ab. „Vergiss es...“ Seinen Kopf legte er auf Daikis Schoß. 'Verdammt jetzt ist alles wieder hin...', dachte sich Tyler. „Also, schauen wir jetzt den Film?“ Man merkte, dass der kleine Vampir sichtlich böse war. Das konnte keiner überhören! Eingeschnappt traf es eher... Wortlos schnappte er sich die Fernbedienung und drückte auf 'Play'. Es fing an. Wie immer kam die Warnung, dass Kopieren oder stehlen des Filmes verboten waren, und es zu einer Freiheitsstrafe käme, wenn man erwischt würde. Die ganze friedliche Stimmung war bedrückt. „Tyler?“ „Mhm...?“ Liebevoll strich er über Tylers Haare, Daiki wusste mit ein bisschen Zärtlichkeiten konnte er ihn wieder besänftigen. „Nur ein bisschen... okay?“ Der Mensch, packte Tyler zog ihn hoch und hielt ihn seinen Hals hin. Es würde wahrscheinlich wieder weh tun, aber der Vampir sollte nicht sauer sein. „Nein...“ „Wieso denn auf einmal nicht? Ich versteh dich nicht, vorhin wolltest du es noch so unbedingt und jetzt? Was ist denn jetzt schon wieder?“, wollte Daiki wissen. „Nichts...“, zischte Tyler. Er hatte einfach keine Lust mehr, Blut zu trinken. „Ständig willst du Trinken und jetzt biete ich es dir freiwillig an und du hast keine Lust mehr! Dann eben nicht...“ Wütend verschränkte der Braunhaarige seine Arme. „Du bist richtig süchtig von meinen Blut...mehr willst du doch gar nicht!“ „Ich bin süchtig darauf, was danach passiert...“ Vewirrt drehte er sich um. „Was meinst du damit?“ Tyler grinste. „Weil dann bist du so erschöpft und lässt mich dich küssen...“ Liebevoll lächelte er den Vampir an. „Kleiner Dummkopf...“ Sooo das wars! Bald wirds auch mit der Story weitergehen, bloß in Moment hab ich nicht so viel Zeit... v.v *alle knuffl* lg dat sherrüüü Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)