Liebe ohne Regeln von Dei (NaruxSasu) ================================================================================ Kapitel 11: Happy Birthday, Sasuke! ----------------------------------- „Verdammt..:“, murmelte Naruto in sein Kissen und verkrampfte sich. Er konnte höchstens Zwei Stunden schlafen, so aufgeregt war er! Heute war es schließlich so weit… Heute hatte Sasuke Geburtstag und er wusste genau, was das bedeutete. Nur noch rund 10 Stunden… oder doch weniger? Er drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. So schlimm konnte es nicht werden… immerhin waren sie jetzt schon seit über zwei Monaten ein Paar und irgendwie wollte er es ja auch. Bei diesem Gedanken stieg ihm die Röte ins Gesicht. Naruto stand auf, leise, um Sasuke nicht zu wecken. Er schlich also ins Bad, wo er sich erst mal unter die kalte Dusche stellte. Das kühlte seinen Kopf ein wenig ab. Also, alles noch einmal durchgehen: Die ‚Party’ war soweit organisiert. Alles war da. Essen, Musik, ein wenig Alkohol. Ja, Tsunade hatte welchen unter der Forderung, dass sie auch was abbekam, erlaubt. Und das Geschenk war auch abgeholt. Zumindest der eine Teil des Geschenks. Der andere… Na ja, wie auch immer. Naruto stieg aus der Dusche und griff sich ein Handtuch. Flüchtig trocknete er sich ab, wusch sich und warf dann einen Blick auf die Uhr. Dank seines Trödelns war es inzwischen 9 Uhr. Sasuke durfte also schon mal wach sein. Gerade rubbelte Naruto sich die haare trocken, da wurde die Türe geöffnet. Herein kam ein verpennter Kakashi. „Morgen, Kakashi.“, begrüßte Naruto ihn und guckte komisch, als dieser ihm zur Antwort nur zunickte und gähnte. Letzte Nacht war äußerst…äußerst anstrengend gewesen… mit Iruka… Er war wirklich offen gewesen, letzte Nacht. Und er hatte Dinge gemacht, die er sonst immer verboten hat. Kakashi hatte sich natürlich überaus gefreut. Genau deswegen benötigte er jetzt auch eine ausgiebige Dusche. Naruto schüttelte nur den Kopf. Er trocknete sich fertig ab und ging dann aus dem Bad, um es Kakashi zu überlassen. Geschwind huschte er nach unten. Tsunade nickte ihm zu und er raste wieder nach oben. Der Blondschopf öffnete kurzerhand ihre Zimmertüre, zerrte die Tüten aus dem Schrank, schleppte sie nach unten, überließ Tsunade den Rest und marschierte dann wieder auf Sasuke´s und sein Zimmer zu. Vorsichtig öffnete er die Türe und lugte hinein. Sasuke richtete sich gerade auf. Naruto setzte ein breites Grinsen auf und hopste dann hinein. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, sprang er dem Uchiha in die Arme und landete mit ihm zusammen auf dessen Bett. „Alles, alles Gute zum Geburtstag, Sasuke!“, rief er fröhlich. Sasuke lächelte. „Danke, Naruto.“ Nach ein paar Sekunden lösten sie sich voneinander und blickten einander an. Beide Gesichter zierte ein Lächeln. Naruto drückte Sasuke einen Kuss auf und sprang dann von seinem Schoß, um zu seinem Nachttisch zu eilen. Er kramte in der untersten Schublade und zog ein kleines Kästchen hervor. Dann stand er auf und hielt es Sasuke entgegen. „Das ist mein Geschenk.“, flötete Naruto ihm entgegen und setzte sich wieder. Sasuke grinste und nahm das Kästchen entgegen. „Du hast ja doch was geholt… Na ja, ich hätte dich sowieso nicht davon abhalten können, oder?“ Beide lachten. „Du hast mir schließlich auch was Teures zum Valentinstag geschenkt!“, rechtfertigte sich Naruto. „Nun mach es schon auf!“ Sasuke wuschelte seinem Engel einmal durch die Haare und öffnete dann das Kästchen. Was er sah, ließ ihn den Atem anhalten. Naruto´s Grinsen wurde dadurch nur noch breiter. Voller Freude nahm Sasuke die Kette plus Anhänger in die Hand und betrachtete ihn. „Der ist wunderschön…“, flüsterte er und zog Naruto zum Danke an sich. Er küsste ihn auf die Haare und hielt den Anhänger wie einen Schatz hoch. „Hängst du ihm mir um?“ „Gerne.“ Naruto nahm die Kette und krabbelte hinter Sasuke, im sie dann in seinem Nacken zu verschließen. „Jetzt kann jeder sehen, dass wir zusammen gehören!“, verkündete Naruto mit einer leichten Röte auf den Wangen. „Ja. Danke…“, hauchte Sasuke und nahm sein Gesicht in beide Hände. Ein inniger Kuss ließ Stille zwischen die Beiden kehren. Nachdem sie ein paar Minuten einfach nur Gekuschelt und sich geküsst hatten, gingen Naruto und Sasuke Hand in Hand die Treppe runter. Inzwischen waren alle am Tisch versammelt außer Gaara. Als sie Sasuke und Naruto erblickten, riefen alle zusammen im Chor „Happy Birthday, Sasuke!“ Naruto setzte sein unschuldiges Gesicht aus, als Sasuke ihn wohlwissend, dass Naruto das ganze verzapft hatte, ansah. Dennoch zierte ein sanftes Lächeln sein Gesicht. „Danke, Leute. Wo ist der Kuchen?“, alle lachten, deuteten aber auf eine große Schokotorte, die auf einem kleinen Tisch stand. „Was zum… was ist denn das?“, verdutzt starrte Sasuke das Monster von Torte an. Sein Blick wanderte durch die Runde und blieb bei Iruka hängen. Er grinste verdächtig. „Das wäre dann mein Geschenk, Sasuke.“, kicherte er und erhielt ein dankbares Grinsen. „Hm… lecker…“, machte Kiba und leckte sich händereibend über die Lippen. Shikamaru hielt ihm eine Hand auf den Mund. „Fresssack! Jetzt lass Sasuke doch erst mal die Torte anschneiden!“ „Stimmt. Sasuke, mach schneller, ich hab Hunger!“, lachte Lee und knuffte Sasuke in die Schulter. „Ist ja gut.“, lachte Sasuke und griff ein großes Messer, das bereit zu Recht gelegt war. Dramatisch hob er es hoch und begann, die Torte in ungefähr gleich große Stücke zu schneiden. Danach wurden ihm von Neji Teller gereicht, auf die er dann jeweils ein Stück Torte stellte. Auf das letzte packte er zwei und stellte es Kiba vor die Nase. „Reicht das?“ „Spinnst du? Das ist gerade mal was gegen den Appetit!“ Alle stimmten in sein Lachen ein und begannen dann, den Kuchen zu verputzen. Kurz darauf klingelte es aber an der Türe. „Geh mal aufmachen, das ist bestimmt für dich.“, meinte Naruto und lächelte Sasuke so an, dass er der Bitte nachkam. In der Türe stand Sakura, leicht verunsichert und ein Geschenk in beiden Händen haltend. „Hallo Sasuke. Alles Gute zum Geburtstag.“, sagte sie fröhlich und drückte ihm dann ihr Geschenk in die Hand. „Äh, danke, Sakura. Komm doch rein, wir vernichten gerade die Torte.“ Neji hielt ihr, nachdem sie alle begrüßt hatte und mit Naruto einen triumphierenden Blick gewechselt hatte, einen Teller mit Kuchen hin. „Danke.“, meinte sie, als sie sich ebenfalls setzte. Dabei achtete sie sorgfältig darauf, dass ihr schönes neues Kleid nicht zerknitterte. „Siehst gut aus, Sakura.“, flüsterte Naruto ihr zu und grinste. Sakura kicherte. Nachdem sie alle ihren Kuchen gegessen hatten –Kiba hatte sogar drei Stücke verschlungen und Lee nur aus Höflichkeit zwei- und Sasuke Sakura´s Geschenk ausgepackt hatte, gingen alle erst einmal ihren gewohnten Tätigkeiten nach. Doch bevor alle in ihren Zimmern verschwinden konnten, verkündete Tsunade noch eine Nachricht. „Heute Abend um 8 Uhr seid ihr wieder hier, dann geht es weiter!“ Allgemeines Gemurmel verriet ihr, dass sie alle gehört hatten. Nachdem sie dann die Pappbecher in den Müll geworfen und den Rest an Besteck abgewaschen hatte, machte sie sich an die Vorbereitungen. Gerade kam Kakashi mir 2 Kästen alkoholischer Getränke aus dem Keller und stellte sie auf der Theke in der Küche ab. „Was, so viel?!“, empörte sich die Hokage und knallte dem Icha-Icha Fan eine. „Aua!“ „Ich habe doch gesagt höchstens ein Kasten!“, tadelte sie ihn. Kakashi setzte seine Unschuldsmiene auf und grinste unter seiner Maske. „Aber Tsunade, wir wollen doch auch unseren Spaß haben! Außerdem sind die Jungs alt genug… hoffe ich.“ Tsunade fasste sich an die Schläfen. „Wie du meinst, es ist nicht meine Schuld. Aber pass auf, dass sich keiner überschätzt!“ Vor sich hin grinsend ging Kakashi die Treppe hoch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)