Another Schoolday... von Himbeerhexe (Bobendrohung an der NinjaHighSchool) ================================================================================ Kapitel 5: nothing... --------------------- Nichts Garnichts Überhauptnichts Wirklich gar nichts geschah während ich mich verzweifelt an Naruto klammerte, einfach nur hoffend, dass es schnell vorbei sein würde. Stille Ich fühlte wie Naruto’s Hände beruhigend über meinen Rücken glitten. Und er hatte vollen Erfolg, denn es beruhigte mich wirklich. Wie spät war es? Stand unsere Schule noch? Hatten wir es wohlmöglich nicht gehört? Oder war gar nichts geschehen?? Ich öffnete die Augen und sah mich um. Langsam setzten wieder die Stimmen ein. Haben wir es überstanden? Ja, wir hatten es überstanden, denn die Lehrer kamen herein in die große Halle der Grundschule und wiesen uns an mitzukommen. Das hieß, dass die Schule noch da war. Naruto zog mich mit sich hoch. Ich selbst wäre nicht aufgestanden. Gerade befand ich mich in irgendeiner Parallelwelt. Wir gingen den Weg zurück, über den Pausenhof der Grundschule, über die Straße über die Bushaltestelle. Alles zog so an mir vorbei. Überall stand Polizei und die Medien. Eigentlich kein Wunder... Ironie, immer traten Polizei und Medien gleichzeitig in Erscheinung. Da war ein Van der „Bild“, dort ein Reporter der regionalen Zeitung, den ich sogar kannte. Er selbst hatte seine Kinder hier an der Schule. Oben auf der Brüstung der Treppe standen Kameras die das ganze Geschehen filmten. Ein Paar Schüler wurden interviewt, was Asuma durch lautes Geschrei zu verhindern suchte. Immer weiter wurden wir durch die Menge geschoben, in Richtung der Schule. „Ich will da nicht rein“ wimmerte ich. Hatte ich das eben gesagt? Ja, war wohl so... Es schien mir so dumpf, nichts drang zu mir vor. Und Naruto? Er hielt mich fest, einfach fest. Und es tat gut, unendlich gut... Doch wir mussten in das Gebäude. Die Haupttreppe hoch. Überall standen die Türen offen und noch herrschte gespenstische Stille. Ich wollte gar nicht hier sein! Schrie irgendetwas in mir, aber es drang nicht heraus. Naruto steuerte uns aufs Sekretariat zu. Er redete ein Paar knappe Worte mit der Sekretärin. „Ich bring sie nach Hause, sie steht unter Schock“ Sie notierte sich hastig Namen und Klasse bevor wir das Zimmer wieder verließen. Wir waren nicht die einzigen gewesen. Es waren inzwischen viele dort, die einfach nur eines wollten, nach Hause . Genau wie ich... Aber wollte ich Heim?? Nein, ich wollte weg von hier, mit ihm. Und er, er führte mich wieder hinaus ins Tageslicht, gegen den Strom von Schülern die ins innere meiner persönlichen Hölle strömten. Wir gingen ein Stück, Hand in Hand, weg von der Schule, ehe er mich zu sich drehte und mir vorsichtig Tränen von der Wange wischte. Weinte ich etwa? „Du musst nicht weinen, ich bin doch für dich da“ flüsterte er und zog mich an seine Brust „Und ich werde immer für dich da sein Hina-chan, wirklich immer“ Wieso? hauchte ich “Weil ich Dich liebe, Hinata” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)