Another Schoolday... von Himbeerhexe (Bobendrohung an der NinjaHighSchool) ================================================================================ Kapitel 4: Desperation ---------------------- Inzwischen lehnte ich ziemlich locker und ruhig an Naruto's Oberkörper. Sein ruhiger Atem, sein Duft, alles wirkte verdammt beruhigend auf mich. Es war warscheinlichauch absolut gut so. Es fühlte sich absolut richtig an, als ob es schon immer so gewesen wäre... Wieder schnappte ich ein Paar Gesprächsfetzen von einer Gruppe 6. Klässler neben uns auf: Um 9 Uhr? Sicher? Dann soll die Bombe losgehen? Hastig blickte ich zur Uhr über der Hallentür ... Dreiviertel 9... "Denkst du es stimmt?" fragte Naruto mich relativ ruhig, aber durchaus mit einem ängstlichen Unterton. "Ich weis nicht..." meinte ich seufzend "Wir werden sehen" Eine verräterische Kälte machte sich in mir breit. Angst? Verzweiflung? Ein ziemlich unangenehmer Schauer machte sich in mir breit, wobei im Hinterkopf immer eine Stimme war die die ganze Zeit laut rief: "Hina, das ist doch alles Quatsch, nichts wird passieren" Doch diese schaffte ich gerade auszublenden. Unbewusst rückte ich noch näher an Naruto der seine Arme um mich legte. Es gab mir ein Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit. Unweigerlich musste ich lächeln. Wie ironisch es doch war, das ich gerade jetzt, da war wo ich immer sien wollte, in Naruto's Armen... 5 vor 9 Es wurde leiser, das war es was ich bemerkte. Nach und nach, merklich leiser. Naruto verstärkte seine Umarmung. Hatte er auch Angst? Oder lachte er innerlich über die meine? Ein geflüstertes "Alles wird gut" seinerseits, dass sich eher anhöhrte, als hätte er es zu sich selbst gesagt, überzeugte mich allerdings von Ersterem. "ja" hauchte ich leise. 9 Uhr Es war komplett still, schon beänstigend wenn 500 Schüler freiwillig leise waren und kein Mucks von ihnen kam. Alle wollten höhren was geschah. Ein Knall? Ein Krachen? Eine Erschütterung? Gespenstisch dröhnten die Glocken einer nahen Kirche durch die Halle. Ich fing zu Zittern an während, oder vielleicht gerade weil Naruto mich noch enger an sich zog. Ja, er hatte genauso Angst wie ich, war genauso verstört wie ich... Lieber Gott, wenn du mich höhrst, bitte lass uns aus der Sache heil rauskommen... Ich sandte ein Stoßgebet zum Himmel, ungewiss wartend auf das was da kommen mag. Panik? Schmerz? oder gar der Tod? Die Glocken verstummten leise, immer weniger Schläge die sie Taten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)