Another Schoolday... von Himbeerhexe (Bobendrohung an der NinjaHighSchool) ================================================================================ Kapitel 3: To less space to breath ---------------------------------- hallo ihr^^ also ich hab mich mal wieder hingehockt und schreib^^ ihr müsst wissen das ich auf grund von viel zu viel schule eig ständig am lernen bin und deshalb nicht besonders vorankomm.... aber nunja...ihc denk beachparty geht auch bald weiter^^ und nun hier das neue kapi: To less space to breath eure hinata-in-love Immer weiter in das inner der Grundschule wurden wir getrieben und man hatte nichtmal die geringste Chance umzukehren. Nervös klammerte ich mich an Tenten's Hand. Um uns herum wurden immer wieder Gerüchte laut, die mich doch immer nervöser machten. "Hast du gehört, dass die Bombendrohung nicht nur unsere Schule betrifft, sondern auch die Konzerthalle und diese Schule in der wir jetzt sind?" "NEIN, das kann doch nicht sein?!" "Hast du das gehört, Ten?" fragte ich nervös meine Freundin während wir in die neue Turnhale traten, die nach frischem Holz und weichem Ballleder roch. "Ja hab' ich... aber Hina hör zu, wenn es wirklich so wäre, würden sie und wohl kaum hier herein schicken, oder?" Schweigend nickte ich, war aber noch kein kleines Bisschen überzeugt. Tenten, die meinen zweifelnden Gesichtsausdruck sah, nahm mich schützend in die Arme während wir uns in der hintersten Ecke der Halle hinsetzen. Langsam beruhigte ich mich und lehnte mich an die Wand hinter mir. Ino fing an ihr Pausenbrot auszupacken und genüsslich reinzubeisen. Wie ungerecht die Welt doch war, Ino konnte essen was sie wollte, ohne nur ein Gramm zu zunehmen. Genauso neidisch wie ich, sah gerade auch Sakura drein, deren Blick immer wieder von ihrer Flasche Wasser zu dem Sandwich in Inos Hand wanderte. In einer gewissen Weise beruhigte mich das und ich zog schließlich mein Lesebuch aus der Tasche und fing an zu lesen. Die kleine Turnhalle wurde immer voller und voller und endlich kämpften sich auch Neji, Naruto, Sasuke und Shikamaru zu uns durch, die sich so gleich setzen. An meiner Schulter spürte ich Nejis Hand, während er besorgt fragte ob alles in Ordnung sei. Ich erwiederte seine Frage mit einem kurzen Nicken bevor ich mich wieder über das Buch in meiner Hand beugte. Als ich mit der Geschichte fertig war blickte ich auf und sah umher. Ino wirkte leicht fertig mit den Nerven und sahs auf Shikamarus Schoß, der sie zu trösten versuchte //wie süß// schoss es mir durch den Kopf. Alles um uns herum war voll, eng und stickig. Die Aufregung un Angst lag praktisch in der Luft. Als mir das klar wurde beschleunigte sich mein Atem und es kam mir so vor, als ob die Luft nichtmehr da wäre in diesen Raum. Schweisperlen bildeten sich auf meiner Stirn und ich fing zu panisch nach Luft zu schnappen an. Hilfesuchend sah ich umher, wie ein in die Enge getriebenes Tier das einen Fluchtweg sucht. Mir viel in meiner Panik nicht weiter auf das Naruto sich vor mich kniete, erst als ich seine ruhige Stimme vernahm sah ich ihn erschrocken an. "Alles ok?" Seine Stimme schien so fern... "Hinata? Stimmt etwas nicht?" //Hinata atme...// Seine Augen verengten sich zu Schlitzen, er schien nachzudenken... Vielleicht viel ihm etwas ein, denn kurze Zeit später zog er mich auf seine Beine und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr. "Alles wird gut, Hinata.... atme....atme ruhig! Wir werden schon bald hier raus sein...bscht... atme ein....und aus....bleib ganz ruhig...bitte" Dieses bitte am Ende, es hörte sich fast an wie ein Flehen, aber es hohlte mich zurück ins das Diesseits. Tief atmete ich durch. "Danke...es geht wieder" bedankte ich mich bei ihm und versuchte in seine blauen Augen zu sehen. "Kein Problem" meinte er erleichtert und als Neji mit warnender Miene Naruto ansah, nickte dieser nur Leicht. Kurenai trat in die Halle. Sie sah skeptisch umher. Ich war scheinbar nicht die Einzige die diese Enge hier nicht aushielt. "Alle die rechts von mir sind, kommen bitte mit, sie werden in eine andere Unterkunft gebracht um hier Platz zu schaffen!" Fast schon erleichtert gehorchten die Schüler wie Lämmer, die jedoch nicht wussten wo sie hinkamen... Voll ironie kam mir in den Sinn: "Wie Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)