Memento mori von abgemeldet (Gedenke zu sterben....wenn du es denn noch kannst!) ================================================================================ Epilog: Deinde -------------- Tief in meinen verschlissenen Mantel gehüllt, stehe ich nun da und blicke auf das Anwesen hinab, welches bis vor kurzem noch eine Art zu Hause für mich gewesen war. Der strömende Regen und das grölende Donnern des Unwetters macht es mir unmöglich etwas zu sehen oder zu hören, das nicht riesengroß war oder sich in ummittelbarer Nähe befand. Mittlerweile bin ich schon vollkommen durchnässt, doch das kümmert mich in keinster Weise. Ich stehe einfach nur da. Stehe da und denke über Vergangenes und das was kommen mag nach. Ich weiß nicht, warum ich noch lebe beziehungsweise wie ich entkommen bin. Die einzige Theorie die ich habe ist, dass die wohl etwas wohler gesonnenen Assurer mich aufgegriffen und ins Freie gebracht – um nicht zu sagen, mitten in den Wald geworfen – haben. Was mit den mir mittlerweile am meisten verhassten Personen Francois und Oceané passiert ist, weiß ich nicht. Aber dies ist mir ebenfalls gleichgültig. Insgeheim hoffe ich sogar, dass sie einen grausamen Tod erlitten haben. Mit jedem Moment auf dem Hügel hier, wird es kälter und der Regen und Wind peitschender. Wiedereinmal weiß ich nicht wo ich hin soll. Und dieses mal bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich vollkommen alleine auf dieser Welt bin. Doch ich kann noch nicht einmal mehr weinen. Ich fühle mich vollkommen leer. Kraftlos. Unfähig eine Gefühlsregung zu zeigen. Vielleicht könnt Ihr das nach dieser Geschichte sogar ein wenig verstehen... Ich drehe mich um und lasse ohne eine Verabschiedung diesen schrecklichen Ort hinter mir. ++//++//++//++//++//++//++//++// I am sooooooo sorry ;_; again... Ich wollte diese Kapitel wirklich schneller hochladen, aber dann wurde ich krank, dann kam wieder die Schule dazwischen und dann war ich wieder zu nichts zu gebrauchen v.v Aber jetzt müsst ihr euch ja nicht mehr länger mit mir rumschlagen. Ich hoffe euch hat das Ende gefallen. Glauben tu ich das allerdings weniger ^^° Bei dem Ende hab ich mir sogar überlegt, ob ich eine Fortsetzung schreiben soll, was sich ja eigentlich anbieten würde. Aber dazu fehlen mir irgendwie die Ideen. Mal schaun. See ya, Coco Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)