Kingdom Hearts von SchwarzesOpalHerz (Knights of Kingdom Hearts) ================================================================================ Kapitel 18: Die Schlacht der Fragen ----------------------------------- Jana öffnet langsam ihre Augen und findet sich in einem dunkelnen Raum wieder. Noch etwas wackelig auf den Beinen steht sie auf und schaut sich verwirrt um. "Wo bin ich?", fragt Jana laut und ihre Worte hallen wieder und wieder. "Sei bloß vorsichtig!", warnt die Göttin ängstlich. "Ja......", nickt sie nur und geht ein paar Schritte. "So treffen wir uns nun persönlich.", schallt auf einmal eine Stimme aus der Dunkelheit. Sie kommt langsam auf Jana zu und zeigt ihre ganze Gestallt. Es ist ein Mädchen mit einem knielangen Mantel und ihr Kopf ist durch ihre Kaputze verdeckt und eine Maske macht ihre Augen unerkenntlich. "Wer bist du?", fragt Jana vorsichtig und schaut sich das Mädchen von oben bis unten an. "Oh, ich bin die, der du etwas gestohlen hast! Ich bin die, der du im Weg stehst.", meint sie und kommt noch näher. "Was? Gestohlen? Ich habe niemanden etwas gestohlen!..... Moment mal, du bist einer der Großmeister!",fällt Jana auf und lässt ihr Schlüsselschwert erscheinen. "Gut erkannt........ doch du bist im Irrtum, du bist eine Diebin! Und du stehst mir und meiner neuen Familie im Weg!", meint das Mädchen und bleibt stehen. "Wieso versucht ihr einen von uns zu entführen? Was wollt ihr von uns?", fragt Jana und geht in Kampfstellung. "Wer hat gesagt, dass wir etwas von euch wollen? Wollen bloß dich........ du bist unser letztes Puzzelsteil in unserem Bild......", meint die Großmeisterin und zückt ebenfalls ein Schwert, dass wie eine sieben geformt ist. "Ich, aber... warum ich?", fragt Jana verwirrt. "Oh, das wird du schon bald erfahren!", ruft das Mädchen und greift sie an. Mit einem gewaltigen Hieb geht sie auf Jana los. Jana parriert den Angriff und geht in die Knie. Sie stößt sie weg und macht sich auf einen gegenangriff bereit. "Moment mal..... ich glaube ich weiß was ihr vor habt!", meint Jana. "Ach, als ob du unseren Plan jemals verstehen könntest du Bazille.", spottet die Großmeisterin. "Ja tue ich........ ich bin ein Schlüsselschwertträger und so eine Gefahr für euch.", behauptet Jana und holt zu einem Schlag aus, doch das Mädchen wehrt den Angriff ab. "Weit gefehlt Schlüsselmitze..........", lacht sie und greift Jana wieder und wieder an. "Ach ja? Was ist dann dein Plan du Mantelschrulle!", ruft Jana genervt und schlägt zurück. "Als ob ich dir das erzählen würde...... das einzigste was du wissen musst ist, ist das du jetzt dran bist du Diebin!", ruft das Mädchen und rennt schreind zu Jana und schlägt mit dem Schwert auf sie ein. Doch Jana windet sich aus der Lage und kann zurück schlagen. Sie gehen etwas auseinander und stehen sich keuchend entgegen. "Wieso nennst du mich diebin? Ich habe nichts gestohlen!", wischt sich Jana den Schweiß von der Stirn. "Ha....... und ob du was gestohlen hast...... das aller liebste was ich hatte...... und du hast es mir einfach genommen ohne einen Gedanken zu verschwenden!", zischt sie und rückt ihre Kaputze zurecht. "Und was soll das sein? Ich habe nichts gestohlen! Wie oft soll ich es denn noch sagen?", fragt Jana und verdreht die Augen. " Du kleines Miststück! Ich werde dir schon zeigen was du mir gestohlen hast!", schreit sie und attackiert sie mit vielen Hieben. Nun hat Jana schon etwas mehr zu kämpfen um den mächtigen Hieben auszuweichen. " Jana sei bloß vorsichtig, sie ist nicht wie die anderen! Ich habe dich doch immer vor etwas gewarnt... nämlich vor ihnen.", wimmert die Göttin zu Jana. "Momentchen mal..... du sagtest mal, dass du dich vor jemanden oder etwas versteckst, weil du Angst hast..... und das sind die?", fragt Jana erschrocken und parriert den Angriff. "Ja.", nickt sie nur. "Dann..... weiß ich auch was ihr vor habt!", meint Jana laut zu der Manteltragenden. " Ah, noch ein hoffnungsloser Versuch uns zu durchschauen?", kichert sie. "Ja, diesmal bin ich mir sicher. Ihr wisst von der Göttin des Licht und der Herzen in mir!", meint Jana und lässt das Schwert etwas sinken. Mit großen Augen starrt die Manteltragende sie an und lässt ebenfals das Schwert etwas sinken. "Die Göttin...... das ist ein Name den man für sie lange nicht mehr benutzt......., aber ja.... du hast es schon erfasst.", schaut sie nun hochnäsig zu Jana. "Der Name wird nicht mehr benutzt? Aber wie heißt sie denn jetzt?", fragt sich Jana laut. "Tja Sora kennt ihn.... wir alle kennen ihn und du hast wahrscheinlich schonmal gehört...... Sora......", stockt das Mädchen und blickt hinunter. "Moment mal...... ich glaube ich weiß wer du bist! Bist du nicht.......", plötzlich hört Jana einen dumpfen Schlag auf ihren Kopf und fühlt einen pochenden Schmerz. Die Gestalt des Mädchen verschwimmt vor Janas Augen und verschwindet schließlich ganz. "Was zum?", fragt das Mädchen und schaut sich wütend um. "Tut mir Leid..... das war ich.", meint eine stimme aus dem Hintergrund hinter Jana. "Du? Was sollte das! Ich habe gesagt, dass ich das alleine regel!", meint sie böse. "Ich weiß und ich wollte deinen Wunsch respektieren doch die Zeit wird knapp, wir brauchen sie jetzt. Denn Sora und seine Freunde werden bald nach ihr suchen.", meint der Anführer der Großmeister. "Nun ja, vielleicht hast du ja recht und außerdem hat sie schon zu viel erfahren...... schaffen wir sie von hier fort. ", meint die kleine. "Jawohl.... Kairi." Ein warmer Wind fegt über das Gas und Sango fängt jeden hauch auf. "Ah entlich etwas frische Luft!", schnauft sie. "Im Zelt war das vielleicht stickig." Sie nimmt noch einen tiefen Atemzug. Sie schaut sich um. "Wo ist eigentlich Jana?", fragt sie sich und geht ein stück. Sie kommt an der kleinen Lichtung an wo Jana saß und schaut sich vorsichtig um. "Jana?", fragt sie laut und wartet auf antwort, doch die bekommt sie nicht. Plötzlich tritt sie auf etwas drauf. "Was?", fragt sie und beugt sich zu dem Ding hinuter. "Aber das ist doch Janas Handschuh!", meint sie und hebt ihn aus dem feuchten Gras. Sie bemerkt ebenfalls die Kratzspuren im Boden. "Oh nein! Sie wurde verschleppt!", huscht es durch Sangos Kopf. Sofort rennt sie zurück zum Zelt wo sie völlig außer atem ruft:" Sora! Sora! Jana...... ich glaube sie wurde verschleppt. Hier, ich konnte nur noch ihren Handschuh finden!" "Was? Wie kommst du darauf?", fragt er geschockt und nimmt den Handschuh in die Hände. "Ich habe Kratzspuren im Boden gesehen! Kommt ich zeige euch wo!", keucht sie und rennt sofort wieder los worauf ihr alle folgen. Schnell kommen sie an dem Ort des Verbrechens an und tatsächlig sieht Sora die Kratzspuren im weichen Boden. "Hier habe ich ihren Handschuh gefunden!", deutet Sango auf die stelle. "Jana!", ruft Sora durch den Wald und die Bäume scheinen seine Stimme zu verschlucken. "Jana!", ruft er lauter doch noch immer keine Antwort. "Wer könnte das gewesen sein?", fragt kagome verängstigt. "Na wer wohl? Die 7 Großmeister natürlich! Die feigen Bastarde haben sich Jana geschnappt als sie ganz alleine war!", wütet Donald und stampft herum. "Ja, aber wohin?", fragt Miroku und schaut zu Sora der wie gebannt auf Janas Handschuh schaut. "Sora?", hört er plötzlich leise. "Was?", fragt er sich in Gedanken. "Folge dem Licht des Herzens, Sora, dann findest du sie.", flüstert jemand in seinen Gedanken. Wie ein kleiner Vogel in seinem Ohr. "Sora!", schüttelt Goofy ihn. "Was?", fragt er wie aus einem Traum gerissen. "Was sollen wir jetzt machen? Wir haben doch keine Ahnung wo diese Großmeister sind!", wimmert Goofy. Die Lage scheint hoffnungslos doch Sora hört die selben Worte immer und immer wieder in seinem Kopf hallen. "Folge dem Licht." "Aber welchem?", fragt er sich und und schaut nochmals auf Janas Handschuh. Wie ein Blitz durchfährt ihn eine Erinnerung. "Ein Licht.", denkt er und erinnert sich an das gleisende Licht, was er im Medaillion gesehen hat. Immer wenn er an dieses Licht denkt, dann sieht er Jana vor sich. "Vielleicht dieses Licht......" Er schließt die Augen und ruft sich abermals dieses Licht in Erinnerung. Warm durchfährt es ihn und zeigt ihn ein Schloss vor Augen. Erschrocken reißt er die Augen auf und schaut zu Donald und Goofy, die ahnungslos herrum stehen. "Leute, ich habe da so eine Ahnung wo Jana sein könnte.", meint er leise und etwas unsicher. "Ach ja? Und woher?", frag Goofy. "Ich weiß auch nicht... aber wir müssen dem Herzenspfad einfach folgen.... Janas Herzenspfad...", schaut Sora in den Himmel. "Dann wollen wir keine Zeit verlieren!", nickt Donald und holt die Kapsel aus seine Tasche. "Viel Glück.", meint Inu yasha und legt seine Hand auf Soras Schulter. "Danke.", nickt er und steigt in das Schiff ein. Ein flüchtiger Abschiedsgruß und schon düßen die Freunde auf der Suche nach Jana. "Sie sind unterwegs.", kommt der Buttler in den Raum und verbeugt sich vor den Gestalten am Tisch. "Wie vermutet.", meint Kairi und erhebt sich. "Wir wussten dass es so kommt, Kairi. Jetzt beginnt die Entscheidung.........", meint der Anführer und erhebt sich ebenfals. "Ja, die Entscheidung..... das Ende naht für den Anfang.", nickt sie und schaut aus einem Fenster das einen einblick in einen Raum gibt wo Jana bewusstlos liegt. "Sora, woher willst du denn wissen wo Jana ist.... diese Mistkerle haben doch keine Spur hinterlassen.", meint Donald und schaut zielstrebig nach vorn. "Ich weiß auch nicht, aber ich hörte eine Stimme..... eine fremde Stimme, aber doch vertraut.... irgendwie komsich. ich solle dem Licht des Herzens folgen.", erklärt Sora und hat noch immer den Handschuh in seinen Händen. "Welches Licht denn? Ich habe keines gesehen.", meint Goofy und kratzt sich am Kopf. "Aber ich..... als wir bei Bulma und Isabell waren habe ich mir Janas Medaillion mal näher angesehen und als ich es öffnete erschien ein gleißendes Licht..... Wie die Sonne. Es durchfuhr mich wie ein warmer Schauer. Keine Ahnung wo es her kam, aber immer wenn ich an dieses Licht zurück denke, dann sehe ich Jana vor meinen Augen." "Komsich.", runzelt Donald die Stirn. "Ja, hoffen wir dass meine vermutung richtig ist..... ich will sie nicht noch einmal verlieren.", schüttelt Sora den Kopf. "Wir werden sie finden.", ruft Goofy worauf alle nicken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)