Ein Traum kann alles verändern... von abgemeldet (...besonders, wenn man dabei spricht!) ================================================================================ Kapitel 1: Ende? ---------------- Jetzt sitze ich hier. Auf meiner Fensterbank am offenen Fenster und sehe hinaus. Mein Gesicht ist nass von den Tränen, die ich heute Nacht geweint habe. Im Einklang mit dem Regen, der seit Stunden den Himmel verlässt. Es wirkt, als wolle er mit mir weinen und ich wäre im auch dankbar dafür, würde er mich nicht an dich erinnern. Ich weiß wie sehr du den Regen liebst… Ich dachte es könnte nicht schlimmer werden als du weg gingst. Ich hatte so gelitten, wollte nicht mehr leben ohne dich. Auch an diesem Abend saß ich hier am Fenster. Genau wie jetzt war ein Gewitter genau über uns und genau wie jetzt hielt ich ein Kunai in meiner Hand. Seufzend sehe ich in den schwarzen Himmel. Jetzt haben sie wenigstens einen weiteren Grund mich zu hassen… *********************************Flashback********************************** Es ist kurz nach sechs Uhr am Morgen. Am Rande des Trainingsplatzes von Team 7 liegt ein blonder Jungen unter einen Baum und schläft. Er hatte mal wieder schlecht geschlafen. Den Grund kannte nur er. Was es war, konnte man allerdings vermuten, denn wenn man nahe genug an dem Blonden heranging, konnte man seine verzweifelte Stimme hören. „Nein… geh nicht… tu mir das nicht an… WARUM?... hasst du mich?... bleib stehen… warum schon wieder?... ich habe dir vertraut… Sasuke…“ Langsam glitten Tränen über sein vor Qualen verzehrtes Gesicht und immer wieder hörte man einen Namen: Sasuke… „… Sasu…bleib stehen… ich liebe dich doch…“ „WAS?“ Ein rosahaariges Mädchen stand schreiend vor dem Junge, der bis eben noch geschlafen hatte und jetzt mehr als verwirrt aus der Wäsche guckte. „Sag, dass es nicht wahr ist Naruto.“, Sakura schien gerade sehr mit ihrer Selbstbeherrschung zu kämpfen ihn nicht an die Gurgel zu gehen. Naruto dagegen sah ziemlich blass aus, verständlich in seiner Situation. Sakura wurde immer wütender: „Sag, das es nicht wahr ist, NARUTO!“ Er konnte nicht antworten, er konnte es einfach nicht. Egal was er sagen würde, es wäre falsch. „Was soll er sagen, das nicht wahr ist?“ Na toll, das hatte jetzt auch noch gefehlt. Sasuke stand keine zehn Meter hinter den Beiden. Naruto hätte sich am liebsten übergeben, so schlecht wurde ihm gerade. Ein heimtückisches Lächeln stahl sich auf das Gesicht von Sakura: „ Unser lieber Naruto hatte eben einen Traum und hat dabei gesprochen…“ Für diese Dramatikpause hätte Naruto sie am liebsten umgebracht. Konnte sie ihn nicht einfach so schnell wie möglich demütigen? „… Er hat gesagt: Sasu… bleib stehen… ich liebe dich doch…“, das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter und Sasuke? Dieser schien in diesem Moment ziemlich überrumpelt. Als nach einigen Augenblicken nichts zu hören war, sah der Blonde in das Gesicht des Schwarzhaarigen… und hätte sich am liebsten selber geohrfeigt. Warum musste er ihn aus ansehen, denn das was er da sah, gefiel im nicht im Geringsten. Sasukes Augen waren weite aufgerissen und starten Naruto an. So viele Dinge konnte man schon lange nicht mehr in ihnen sehen. Wut, Verwunderung, Verwirrung, Hass. Das war einfach zu viel für Naruto. Er wollte nicht mehr in seine Augen sehen, in die Augen, die er so liebte. Panisch sprang er auf, lief weg, lief so schnell er konnte. Die Rufe von Sakura nahm er nur noch entfernt war: „Lauf, lauf du dumme Schwuchtel, du bist doch nicht normal!“ ********************************* Flashback Ende **************************** Ich sollte aufhören, daran zu denken. Gleich wäre so wieso alles egal. Gleich wären die Schmerzen für immer vorbei. Doch wenn ich das Kunai sehe muss ich leicht lächeln. Ja, ich war schon einmal kurz davor Allem ein Ende zu bereiten, doch du hieltest mich davon ab. Ob du es weißt? Ob du weißt, dass du mir mal wieder das Leben gerettet hast? An dem Tag wo ich die Rufe hörte „SASUKE VOR DEM TOR!“? Nein, wahrscheinlich nicht… Aber jetzt kann mich niemand mehr davon abhalten. Wer sollte es auch tun? Du hattest so viel Hass in deinen Augen, als du mich angesehen hast… Die Tränen an meiner Wange laufen unaufhörlich weiter. Der Himmel weint mit mir, begleitet mich mit seinen Regen in den Tod. Erinnert mich an dich… Langsam setzte sich die Klinge an mein Handgelenk. Wenn du mich jetzt sehen könntest, was würdest du sagen? Mach endlich du Feigling? Endlich machst du was Sinnvolles? Ich will nicht mehr darüber nachdenken und erhöhe den Druck. Kurz bevor ich die Klinge an meinem Arm hochziehen will höre ich die Stimme hinter mir: „ Wenn du das machst, bring ich dich persönlich noch einmal um.“ _________________________________________________________________________________ So, das war es erst einmal. Ich hoffe ihr werdet mich nicht umbringe, dass ich hier aufhöre *bettel* Ich bete, dass es nicht zu schlecht war, ist mein erster Naruto – FF… Bitte hinterlasst mir nen Kommi *lüb schau* Lg Fireflywing Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)