Rikku+Gippel, Yuna+Tidus, Paine+Nooj von -Rikkulein- (Die Story von RIKKU, YUNA und PAINE) ================================================================================ Kapitel 4: Rikku and Gippel !! ------------------------------ Sie sitzen still da als kannten sie sich nicht oder als hätten sie niemals miteinander gesprochen. Rikku durchbrach die Stille und versuchte sich zu entschuldigen bei Gippel: „Ähmm....Gippel?“ ,sagte sie. „Was ist Rikku, geht es dir nicht gut?“ ,antwortete er. „Es tut mir so leid wie ich mich benommen habe gegenüber dir in Luca!“ ,sagte sie traurig. „Es macht nichts, ich kann dich verstehen!“ ,gab er zurück. Rikku wurde still. Beide sitzen da gegenüber an der Wand gelehnt. Gippel machte die Augen zu, lehnte sich zurück und atmete tief ein und dann fing er an: „ Rikku, weist du eigentlich wieso ich damals fort gegangen bin ohne dir was zu sagen?“ „Du hast mich verletzt, ich hoffte jeden Tag das du dich meldest das hast du aber nicht getan.“ ,gab sie weinend zurück. In diesem Moment als sie das sagte stand sie auf und redete verzweifelt in seine Richtung. Gippel sagte doch kein einziges Wort, nur eine Träne rennte seine Wange runter was Rikku aber nicht sehen konnte. „Wieso sag es mir Gippel...wieso hast du mich verlassen??....Hast du eine andere gehabt?“ Er wusst genau das es nicht so war wie es Rikku behauptete, und dann nahm er auch allen Mut zusammen und redete los: „Es war so....!! An einem heißen Sommertag war ich unterwegs zu dir, auf dem Weg drückte mir ein Al-Bhead einen Brief in die Hand und rannte weg. Ich hatte keine Zeit ihn zu beobachten wo er hin rannte. Ich öffnete diesen Brief und als ich das las kriegte ich einen Schock...in diesem Brief stand wenn ich dich nicht verlassen würde würdest du sterben. Als ich fertig mit diesem Brief war schnappte mich eine Person von hinten und zog mich weg. Ich konnte mich nicht wehren weil ich gefesselt wurde. Die Person trug eine Maske...also konnte ich nichts erkennen. Die Person drohte mir dich umzubringen, als er fertig war verpasste er mir eine das ich in Umacht gefallen bin. Als ich aufwachte waren meine Fesseln weg.!“ Rikku horchte ihm zu und ihre Geschichte ergab so langsam einen Sinn. Er fuhr fort: „Kurzzeitig beschloss ich unterzutauchen und dich in Ruhe zu lassen...Rikku versteh doch das habe ich getan um dich nicht zu verlieren!“ Rikku rannten die Tränen runter, völlig Perplex sitzte sie sich hin. Sie konnte es kaum glauben. Einige Zeit redeten beide nichts, gar nichts. Rikku hockte am Boden und Gippel saß an der Wand gelehnt und schaute in den Boden. Er trug einen langen Umhang. Sie hatte ihre knappe Kleidung an was sie dazu zwingte zu zittern, denn ihr war so kalt. Man hörte ihr Zähne klappern. Gippel stand auf nahm seinen Umhang und legte es ihr über die Schulter. //Dieser Duft ist unwiderstehlich!// , dachte sich Rikku. Gippel setzte sich neben Rikku. Beide waren still gewesen. Plötzlich hörte man von draußen einen Knall hörte man in der Höhle wodurch Rikku zusammenzuckte und sich an Gippel schmiegte. Er nahm das gelassen und zog sie zu sich. Sie fühlte sich so wohl bei ihm. Sie hatte vergessen was für einen muskulösen Körper er hatte. Sie spürte seinen warmen Atem an der Stirn. Er legte seinen Arm um sie. „Dieses Kribbeln im Bauch!“ ,dachte sie. Sie spürte seinen Atem immer wärmer als käme er näher. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Rikku , ICH LIEBE DICH und daran wird sich nie was ändern!“ Sie schaute zu ihm hinauf und langsam bewegte sie ihre Lippen zu seinen. Ihre Lippen traffen sich und sie küssten sich so leidenschaftlich wie sie es noch nie taten. Rikku stoppte „Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben!“ , erwiderte sie. Er legte seine Hand unter ihren Ober schenkel und zog ihn auf seine linke Seite, so das sie auf ihn sitzte. Er legte seinen Kopf auf ihre Brust, Rikku spürte auf ihrer Brust etwas nasses. Er weinte...sie umarmte in zärtlich und tröstete ihn. Er hielt sie am Rücken und haltete sie so fest als würde sie ihn verlassen wollen. „Ich gehe nicht weg, nie wieder!“ ,sagte sie mit zärtlicher Stimme. Er ließ locker und küsste sie erneut. Langsam tauchte seine Hand in ihrem Rock auf, das gefiel ihr, sie lies es sich anmerken indem sie schneller atmete. Gippel wusste was er zu tun hat. Er wurde erregt als sie sich auf ihn langsam auf und ab bewegte. Er küsste sie sanft an ihrer Brust und seine Hände glieten zum BH, er öffnete ihn. Ihr Hände gleiteten inzwischen über seine Brust zum Hosenträger. Sie zog ihn oben aus. Als sie ihn am Bauch berrührte zuckte er zusammen. So lange warteten die beiden auf diesen Moment, jetzt war er da gewesen. Er streifte ihren Schal runter das sie oben ohne war. Er berührte sie und er spürte wie schnell ihr Herz klopft. Sie küsste ihn am Mund dann weiter am Hals. Er griff mit beiden Händen auf ihren Hintern, er hob sie hoch und legte sie auf den Umhang der am Boden liegte. Er lag auf ihr, sie machte seinen Gürtel langsam auf.. Seine Hand verschwand nochmals in ihrem Rock wo sie auch kurz aufstöhnte. Er zog ihren Rock runter...“Willst du das Rikku wirklich?“ ,fragte er zutraulich. „Mehr als alles andere auf dieser Welt!“ ,gab sie zurück. Er war überglücklich und küsste sie. Er küsste sie am Bauch und weiter...^^...Er streifte ihr Höschen runter und streichelte ihre Innenseite ihres Oberschenkels. „Was für eine weiche Haut sie doch hat!“ ,dachte er sich. Langsam dringte er in sie hinein....Sie waren wie im siebten Himmel, sie zitterte am ganzen Körper. Er hielt sie fest und sie hielt ihn fest. Wie lange spürte sie ihn nicht mehr so intensiv. Nach einer Zeit schliefen sie fest ein.. Am nächsten Morgen stand Gippel als erster auf und zog sich nur seine Hose an. Er stand am Höhleneingang und schaute hinaus, ab und zu mal schaute ob es Rikku gut geht. Er lies das ganze Revü passieren. Er lächelte denn er war überglücklich sie wieder zu haben, denn das war es was er sich schon 2 Jahre wünschte. Plötzlich spürte er einen Kuss an seinem Rücken. Rikku stellte sich gegenüber ihm und küsste ihn. Er lächelte sie an. „Ohh, wie gut du doch aussiehst ohne dein shirt!“ ,meinte Rikku. „Du siehst aber auch nicht schlecht aus in deiner Unterwäsche..^^...!“ ,gab er zurück. „Wir müssen zum Lager Rikku!!!“ „Ja ich hole schnell meine Sachen, deine brauchst du so oder so nicht weil du schaust oben ohne viel besser aus Gippel...!“ ,lächelte sie. Er wollte die Sachen nehmen als Rikku plötzlich die Sachen in die Hände nahm und wegrannte. Er rennte hinter ihr her als er sie erwischte nachm er sie und drückte sie gegen die Wand. Sie lachte...“Ich muss dich wohl küssen das du aufhörst zu lachen und das du mir meine Sachen gibst!“, grinste er. Sie lachte weiter...Er küsste sie stürmisch, sie biss kurz an seine Unterlippe und das gefiel ihm. Sie ließ alles fallen und umarmte ihn. Kurz lachte er und stößte sie weg und rannte mit ihren und seinen Sachen davon. „Hey warte gib mir meine Sachen zurück!“ ,schrie sie hinterher. „Wir waren noch nicht fertig!!“ ,setzte sie grinsend fort. Als sie fertig waren gingne sie raus und gingen zum Lager zurück wo sie Nahdala und alle anderen erwarteten. „Wo seid ihr geblieben, ist euch was zugestoßen?“ ,fragte Nahdala besorgt. „Uns ist nichts passiert, denn der Sturm hat uns erwischt, also haben uns in eine Höhle verbarakadiert.!“, sagte Gippel. Als er das sagte grinste er übers ganze Gesicht und schaute kurz zu Rikku...... ******************************************************************************* Also Leute ..das wars mit dem 4 Kapitel....bald kommt dann das 5 Kapitel.....Love y all....^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)