Rikku+Gippel, Yuna+Tidus, Paine+Nooj von -Rikkulein- (Die Story von RIKKU, YUNA und PAINE) ================================================================================ Kapitel 1: Was it a dream !! ---------------------------- Hallo Liebe Leute ich hoffe euch gefällt mein erster Fanfic..^^..Küsschen an euch alle... Das ist mal das erste Kapitel....^^..... ************************************************************************************ Seit Rikku Yuna und Paine über Vegnagun siegten....... ....Yuna erhoffte sich IHN zu finden doch scheiterte sie und langsam verlor auch sie die Hoffnung...sie die fast nie die Hoffnung verloren zu schien möge....sie hatte ihn so sehr vermisst...ihr schmerz wuchs ins unermessliche.....Sie stand am Meer von Besaid und schaute ins weite Meer hinaus und ohne es zu merken atmete sie tief ein und erinnerte sich an den Moment wo sie ihren ersten Kuss von IHM bekam....eine Träne auf ihrer Wange zeigten ihr das sie es nicht verkraftete....was sollte sie tun...der Wind spielte mit Ihren Haaren und sie schaute mit Tränen in den Augen in den Sternenhimmel....sie stellte sich IHN fest vor....Nur ein Wort schien sie sagen zu können:.....“Tidus“ !!! In den Zwischenmoment war Rikku in der Badewanne und ein Erleichtern war ihr im Gesicht deftig zu erkennen.....und sie ließ sich in der Badewanne zurückfallen.....Wie glücklich war sie über den Sieg und sie dachte sich nur eine Sache: ENTSPANNEN....das hatte sie sich verdient....Doch plötzlich schoß ihr ein Gedanke durch den Kopf....Sie hatte überall Glück nur in der Liebe nicht....Sie kneifte zusammen....sie saß in der Badewanne zusammengekniffen...mit einer Sehnsucht nach IHM....sie wollte ihn zurück...sie wollte es mehr als alles andere auf der Welt....Sie fing an zu weinen...sie weinte.....Sie hatte das Gefühl nie aufhören zu können....NIE.......“Gippel“ schluchzte sie....!! Auch Paine lag im Hotelzimmer in Luca im Bett....Ihre Arme hat sie unter ihrem Kopf....wie schwer empfand sie momentan ihre Rüstung und ohne nachzudenken stand sie auf und zog es aus...erleichtert ließ sie sich zu Bett fallen und ein Grinsen konnte man ihr im Gesicht erkennen....Sie war erleichtert....sie schien so als hätte sie keine Probleme mehr....sie dachte über Rikku und Yuna nach und über IHN....sie war ein geheimnisvoller Mensch und sie würde nie weinen auch wegen eines Mannes nicht....dazu war sie viel zu stolz.....Sie machte das Licht aus legte sich ins Bett und wünschte sich das ER neben Ihr lag....sie stellte sich seine Berührungen vor und sie spürte sie richtig....sie schlief ein und im Traum sagte sie einen Namen „Nooj“....!! Am nächsten Morgen: Das Telefon klingelt und Rikku konnte kaum aufstehen um sich zu melden: „Oh mann, jetzt das noch, ich wollte doch entspannen...!!“ Mühsam rollte sie sich aus dem Bett zum Telefon: „Ja, wer stört?“ schmollte sie. „Rikkuuu, du musst nach Besaid kommen und bring Paine mit, ich habe etwas gefunden!“ sagt sie voller Aufregung.... “Ja sofort Yuni....!!!“, antwortete Rikku aufgeregt. Schnell zog sie sich ihr Köstum an und lief zu Brüderchen: „Hey Brüderchen, flieg Luca an das wir Paine abholen, wir müssen nach Besaid zu Yuni.....!!“ „Fyc ecd bycceand sed Yuna (Was ist passiert mit Yuna)?”, schrie er voller Sorgen. „Helrdc, hin cea ryd adfyc kavihtah(Nichts, nur sie hat etwas gefunden)!“, sagte sie. „Ahhhjajaj, Muc Ameakah fen.......(Ahhhjajaj, los fliegen wir)!“ schrie er. Paine lag noch erschöpft im Bett und erwartete auch keinen als plötzlich jemand an der Tür stürmisch klopfte: „Paine, bist du da oder....!!“ Paine war sich nicht sicher wer das war also zog sie sich schnell ihr Kostüm an und riss die Tür auf: „Verdammt wer stört jetzt so früh!“ schrie sie. „Oh Sorry, Paine..ich wollte......!“ „Ah du bist es Rikku, es tut mir leid aber ich wusste nicht wer da ist, dich hätte ich am wenigsten erwartet weil du wolltest doch entspannen ....antwortete sie mit einem leichten Grinsen im Gesicht. „Also es ist so....Yuni braucht uns, sie hat was gefunden...!!!“ „Aha...Ok, geh zur Celsius ich komme gleich nach....!!“ Rikku nickte kurz und lief davon. Paine ging noch mal zurück ins Schlafzimmer und dachte über alles nach was passiert war.... Auf der Celsius konnte Brüderchen schon kaum warten bis alle komplett wieder vereint sind. Paine ging zur Brücke wo alle schon warteten. „Also Brüderchen, los nach Besaid...^^!!!“ rief Rikku. In der Zwischenzeit ging Rikku auf ihr Zimmer zurück....sie ließ sich ins Bett nach hinten fallen und dachte langen nach: „Wieso bedeutet er mir noch so viel, ich muss drüber hinweg kommen und ihn vergessen. Ich kann ihm keine Ewigkeit nachtrauern, im Gegenteil ich werde bestimmt einen besseren finden.“, tröstete sie sich selbst. Sie reppelte sich auf und sagte ganz leise: „Was redest du da du wirst keinen besseren finden".....Eine Träne lief ihr über die Wange und langsam schien auch sie die Hoffnung zu verlieren, dann stand sie auf und wischte sich die Träne aus dem Gesicht und sie könnte nur mit voller Mühe lächeln.... Sie ging den Weg zur Brücke und als sie den Weg ging waren ihre Gedanken nur bei IHM.... Ohne es zu merken rempelte sie Paine an.... “Oh es tut mir leid Paine, ich war mit meinen Gedanken wo anders...!“ „Ich kann es mir vorstellen wo du mit den Gedanken warst....denn deine Träne sagt schon alles"... Ohne zu zögern wischte sie sich die Träne vom Gesicht und wurde rot. „Das war nur der Luftzug“, neckte Rikku nach. „Ein Luftzug in der Celsius? Äußerst komisch...!!“, grinste sie. „Ach denk was du willst!“ sagte Rikku. Auf der Insel angekommen rennte Rikku zum Tempel wo auch Yuna wartete...Auch Brüderchen rennte...Dadurch entwickelte sich ein Wettrennen zwischen den beiden....um einem deutlichen Sprung war Brüderchen vorn.Er lachte Rikku verpöhnt aus was Rikku maßlos ärgerte.... “Fynda ti kasaehan gahn(Warte du gemeiner Kerl)!!!“, schrie sie nach vorn. Kumpelchen und Paine machten sich keinen Stress und gingen gemütlich vor sich hin....Ausser Atem sprang Rikku Yuna um den Hals und sagte erschöpft: „Yuni wie geht es dir denn so?“ , Yuna grinste und antwortete frölich: „Sehr gut, sag mal wo sind die anderen....?? „ Rikku stelte sich stolz hin und hatte ihren Kopf leicht gehoben: „Ich habe gerade Brüderchen überholt ^^...!“ Als auch Brüderchen kam und schrie: „ Ti fyncd ihvyen, ti rycd sen aeh paeh kacdammd!!“, Rikku grinste und schaute Yuna die laut lachte.... Einige Minuten später kamen Paine und Brüderchen schon an. Als alle komplett waren ausser Shinra der in der Celsius wartete fing Yuna an: „Ich habe einen Sphäroiden gefunden, gestern im Sand von Besaid!“ „Hast du ihn dir schon angeschaut?“ ,fragte Rikku. „Nein, ich wollte ihn mir mit euch anschauen!“ „Ok Yuni mach ihn an...!“ sagt Rikku stürmisch. Yuna nahm ihn ausser Ihrer Tasche und holte tief Luft in der Hoffnung IHN zu sehen!!! ..... Fortsetzung folgt..... ************************************************************************************ Also Leute das ist mal das erste Kapitel und das zweite folgt sobald...^^... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)