Lyrik made by myself von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Princess schlaf -------------------------- Princess schlaf Ich habe dich geliebt Es war der Himmel auf Erden Doch nach einer Zeit kamst du an Hattest na andere im Arm Du sagtest du würdest sie lieben Wolltest wissen ob es okay sei Was sollte ich sagen In Trauer versunken da kam die Idee Die Idee mich zu rächen Am Tag darauf ging in zu ihr Freunde wurden wir Doch ich hatte nur ein Ziel: Dich zu zerbrechen Also schickte ich dich zu ihm Du musstest es mit an sehn Du warst nicht seine Einzige Dein Herz zersprang Ich hätte nie gedacht Dass es dich so berührt Du gingst auf die Brücke und sprangst Als wir uns wieder sahen lagst du auf dem Tisch In der Halle ohne Wiederkehr Ich konnte es nicht glauben Es war mein Werk, ich wusste es Meine Tränen waren echt Tränen der Verzweiflung Ich habe nicht gemerkt Wie viel du mir bedeutet hast Jetzt liegst du hier Und starrst mich an Du bist allein auf diesem Weg Allein auf deinem Weg Ich bete zu Gott Dass er dich aufnimmt Dich beschützt, dich hütet Bitte wird mein Schutzengel Dann sehen wir uns wieder Ich verließ die Halle und überlegte nicht lang Ging zu der Brücke, deiner Brücke Und folgte dir, und sprang Nun sind wir vereint Beste Freunde für die Ewigkeit Kapitel 2: Verlorene Liebe -------------------------- Verlorene Liebe Als ich dich das erste Mal sah Dachte ich dein Traum würde wah´ Meinen Blick ließ ich auf dir verharren Wegen dir machte ich mich total zum Narren Ich wollt dir all meine Liebe gestehn Doch hat ich angst du könntest gehen Trotzdem fasste ich Mut und gestand sie dir Ein Moment öffneten sich die Tore zum Himmel vor mir Das war für mich die schönste Zeit Nur du und ich weit und breit Ich wusste wie sehr du mich magst Doch es mir zu sagen hast du nie gewagt Nur war es mir nicht genug Und plötzlich packte mich die Wut Es tat so weh es nicht von dir zu hören Alle die es mir sagten, die einfach nur störten Du hattest so viele Gelegenheiten es mit zu sagen Egal welche Antwort ich hätte es vertragen Ich beschloss diesem Spuck ein Ende zu machen Doch jetzt kann ich über meine Dummheit lachen Ich sagte du wärst nicht mehr mein leben Und ich bat dich mir zu vergeben Noch immer weiß ich es, es tat so weh Als du gesagt hast: Komm, hau ab, geh! Nach diesem Satz ließ ich mich gehen Keiner konnte mein stummes Flehen verstehn Ich kann dich verstehn Du willst mich nicht ehr sehn Könnt ich alles rückgängig machen Würdest du mich dann wieder anlachen? Was ich will ich weiß es nicht! In Ruh lass ich dich Vielleicht sehen wir uns noch mal Es wäre mir nicht egal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)