Die Waffe die er nie hatte von red_head (Wenn Liebe ihnen die Augen öffnet) ================================================================================ Kapitel 5: Ein kleiner „Streit“ ------------------------------- Kapitel 5. Ein kleiner „Streit“ „Ich lass dich da nicht alleine hin!“ „Ich lass dich nicht alleine hier!“ „Gut!“ „Schön!“ „…“ „Harry brauch jemand der auf ihn aufpasst, er kann da nicht alleine hin Remus…“ murmelte Tonks mit besorgter Miene. Sie wollte sich nicht mit Remus darüber streiten. „Was ist mit Kingsley? Oder Minerva? Gott es sind so viele da die ihm helfen können!“ „Remus!“ Lupin schwieg. Er hatte keine Argumente mehr. Nächste Woche war Vollmond und er würde Harry nicht zur heulenden Hütte begleiten können. Natürlich sah er ein dass Nymphadora eine Aurorin war und dass es fast ihr Job war ihn zu beschützen wenn sie konnte aber er wollte unter keinen Umständen dass ihr was passierte und schon gar nicht weil er nicht aus sie hat aufpassen können. Tonks näherte sich ihrem Freund und kuschelte sich in seine Arme. Sie nahm sein unvergleichbaren Geruch war, seine Wärme. Er war alles wofür sie lebte, und wenn er wollte würde sie natürlich bei ihm bleiben. „Ich will nich streiten Remus!“ flüsterte sie. Tonks bemerkte dass er leicht mit dem Kopf nickte. „ich will nur nicht dass du gehst Dora!“ „Wenn es dir so wichtig st, dann bleibe ich…“ sie hauchte ihm einen Kuss in den Nacken und strich sanft mit den Lippen über seine weiche Haut. Sie mochte seine Narben, sie liebte alles an ihm. Tonks drückte sich ein wenig näher an ihn heran und spürte die Leidenschaft in sich aufkommen, sie atmete schwer gegen seine Haut, küsste sie noch einmal bevor sie sich seinem Gesicht zuwandte. „Ich liebe dich Remus…“ Er konnte ihre Augen funkeln sehen und er liebte es wenn sie so glücklich war. Er antwortete mit einem zaghaften gefühlvollen Kuss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)