Bloody black rose von -salira-eki- (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!) ================================================================================ Prolog: Was wäre wenn? ---------------------- Was wäre, wenn du selbst bereits mit fünf Jahren die Macht über fast alles hättest? Was würdest du tun? Dich über alle anderen setzen und nach der Macht greifen, als Rache dafür, dass dich niemand liebt? Oder sorgst du dafür, dass niemandem das Gleiche widerfährt? Oder versuchst du zu lernen, was Liebe wirklich ist? Was würdest du mit der absoluten Macht tun, Mirei?" "Ganz einfach Sensei! Ich würde sie vergessen! JA für immer und ewig vergessen." " Sag mir Mirei, weißt du nun was Liebe ist? Oder glaubst du, du je richtig leben kannst, ohne zu lieben, Kohai?" "Nein Senpai, das glaube ich nicht. Aber wie soll ich wissen was Liebe ist, wenn ich nur von meinem Großvater geliebt werde, aber weder von Mutter und Vater?" "Oooh meine liebe Kohai, eines Tages wirst du es wissen und glaube mir, diesen Tag wirst du verfluchen" "Wer lieb, der kann ebenso hassen. Aber wer hasst, muss nicht lieben können, Mirei." "Sag mir Mirei, weißt du nun was Liebe ist?" Ja...jetzt hier, an deinem Grab weiß ich es...Jetzt weiß ich was Liebe ist, Senpai. Jetzt weiß ich es. Ja, ich verfluche diesen Tag Und nun will ich vergessen. JA für immer und ewig vergessen." "Du wirst mich also verlassen, Kohai, nur wegen ihr. Wegen deiner wundervollen aber toten Senpai, verlässt du deinen Danna * "Ja und es tut mir leid, aber ich bin erst 8 Jahre alt und noch habe ich die Chance ein normales Leben zu führen. Bitte!" Kaname gab seiner Kohai einen Kuss auf die Stirn und dann nahm der Rektor der Schule sie und ihren Großvater an der Hand und aktivierte eins seiner vielen Alice. So nahm er den beiden die Erinnerung an die gemeinsame Vergangenheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)