Sakuras Geburtstagsgeschenk von abgemeldet (Story by Christin Strohbeck) ================================================================================ Kapitel 1: Sakuras Geburtstagsgeschenk -------------------------------------- Sakuras Geburtstagsgeschenk Ein paar Fakten zur Vorgeschichte: - Team 7 ist aufgelöst worden, nachdem Sasuke Uchiha das Dorf vor einigen Jahren verlassen hat - Sasuke Uchiha ist mit seinem Bruder Itachi Uchiha und deren neu erklärten Clan zusammen in den Westen gezogen um zu trainieren . - Naruto Uzumaki ist immer noch in Nudelsuppen (Ramen) vernarrt und zu seiner Lieblingstätigkeit ist das nerven von Sakura geworden! - Sakura Haruno vermisst (ihren) Sasuke sehr - Seit Sasuke Uchiha fort gegangen ist, hat Sakura sich wieder mit ihrer alten Freundin Ino vertragen. - Sakura hat einen 7 Jährigen Bruder (Toya) - Sakura hat am 28. März Geburtstag und ist 15 Jahre alt - Alle Genin (Choji, Neji, Hinata, Schikamaru, Ino, Rock Lee, Tenten, Naruto, Kiba, Shino, Sakura und Sasuke) haben die Prüfung zum Chunin bestanden! Einführung: Die Geschichte beginnt mitten im Geschehen, Sakura Haruno kämpft allein in einen dunklen Wald am frühen Morgen gegen einer Gruppe Erdninjas, … Vier von ihnen liegen schon erledig auf den Boden, nun steht Sakura ihrem letzten Gegner, dem Anführer der Erdninjas gegenüber, aber auch die Kämpfe gegen die letzten vier Erdninjas haben an Sakura Spuren der Gewalt und Brutalität hinterlassen. Sie ist schon sehr erschöpft und hat überall Wunden und Verletzungen. Sie schafft es nur schwer sich auf den Beinen zu halten, und sie weiß das sie kaum eine Chance hat den Attacken des Anführers Stand zu halten. Um eine Sekunde verschnaufen zu können springt sie auf den nächst gelegenen Baum, doch sie hat die Höhe des Astes etwas unterschätzt, als sie gerade mit dem Fuß den Ast berührt hat, rutscht sie aus und fällt rückwärts 10 Meter in die Tiefe… - Hinter dem Gebüsch versteck sitzen gerade angekommen, Sasuke und seine Gefährten… Sasuke zögert nicht lange und springt aus dem Gebüsch in Richtung des Baumes um die herunterstürzende, schon bewusstlose Sakura in der Luft aufzufangen. Als er sie aufgefangen hat, flüchtet der letzte Erdninja und Sasuke und seine Kameraden bringen Sakura in das Krankenhaus von Konoha Gakure. - Sasuke macht sich Sorgen um Sakura und sucht daraufhin seinen ehemaligen Sensei Kakashi Hatake auf. Kakashi erklärt Sasuke was mit Sakuras Familie in den letzten Tagen passiert ist: Dialog zwischen Kakashi und Sasuke: „Vorgestern Abend wurde Sakura von ihren Eltern beauftragt einige Zutaten für das Abendessen zu besorgen. Sakuras kleiner Bruder Toya hat sie auf ihren Weg zum Markt begleitet. Als sie wiederkamen hörte Sakura auf der Straße ein Schrei und Geräusche (Rumpeln) aus ihrem Haus, sie rannte schnell ins Haus und fand ihre Eltern im Flur bewusstlos auf den Boden liegen, sie versteckte ihren Bruder in der Küche und rannte hoch in ihr Schlafzimmer, in dem sie einige Erdninjas vorfand, die ihr Zimmer durchsuchten, Sakura wollte von ihnen wissen was sie suchen und sie antworteten, ihren Bruder Toya (Grund unbekannt^^), daraufhin attackierten sie Sakura, und fanden schließlich auch ihren Bruder in der Küche. Sakura konnte nicht so schnell hinter sie her, und so konnten diese Ninjas fliehen, zusammen mit ihren kleinen Bruder, darauf hin muss Sakura ihren Spuren wohl heimlich gefolgt sein um ihren Bruder zu retten ... So wurde es uns von Sakuras Eltern erklärt“ Nachdem Gespräch lief Sasuke ins Krankenhaus. Während sein Bruder Itachi, Naruto ins Krankenhaus bringen ließ, passte er solange auf Sakura auf. Als Naruto ankam erklärte Sasuke ihm die Lage und befahl ihm weiter bei Sakura zu bleiben, (die immer noch nicht bei Bewusstsein war). Währenddessen suchte er den letzten Erdninja auf und forderte ihm zum Kampf, Sasuke ist ziemlich wütend, und durch seine neue erlernte Kraft (Techniken)gewann er das Duell und konnte Sakuras kleinen Bruder Toya zurück bringen! Dialog zwischen Toya und Sasuke: Auf den Rückweg fragte Toya ihn wer er sei und warum er gekommen ist. Als Sasuke ihm sagte das er seine Schwester gut kenne und mit ihr befreundet sei, erklärte Toya ihm, das er jeden Tag sah, wie traurig Sakura ist, seit dem, so ein Sasuke, also er, fort gegangen war, das er ständig sah wie Sakura heimlich weinte und fürchterlich besorgt um diesen Sasuke war, sie konnte damals nicht begreifen warum er das Team und damit sie verlassen hatte ohne ihr auch nur ein Wort zu hinterlassen, sie dachte immer ihm sei was passiert!… Sasuke antwortete darauf, dass es ihm leid tut aber das sie gar nicht mehr traurig sein muss, denn er war gekommen und er würde bleiben, damals musste er gehen aus persönlichen Gründen, denn es gab etwas was er mit seinen Brüdern regeln musste, aber nun würde er nicht mehr ohne weiteres fortgehen und seine Freunde und das Team 7 nicht mehr im Stich lassen. Toya forderte Sasuke auf, sein Versprechen zu schwören und es zu halten, und er fragte ihm ob Sasuke überhaupt weiß was heute für ein Tag sei. Doch Sasuke wusste genau was heute war, heute war der 28. März, und genau an diesem Tag wurde Sakura 16 Jahre alt. Aber jetzt musste Sasuke sich beeilen, denn er musste noch mit Sensei Kakashi besprechen das er wieder in das Team zurückkehren wird. Sakura ging es schon besser, (sie ist wieder bei Bewusstsein) doch wie sie ins Krankenhaus gekommen ist und was mit ihren Bruder Toya war wurde ihr nicht gesagt. Auch das Sasuke sie gerettet hat wusste sie noch nicht. Dass sie heute Geburtstag hat, hatte Sakura in den letzten Tagen, wegen den Geschehnissen sowieso vergessen/verdrängt. Am Abend wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen, und Naruto brachte sie zu Kakashi in die große Halle der Kampf-Arena. Dialog zwischen Sakura und Naruto: Sakura fragte Naruto wo er mit ihr hingehen würde, und Naruto antwortete, das Kakashi sie sprechen wolle. Sakura war etwas skeptisch und fragte Naruto wie sie in das Krankenhaus gekommen ist und was mit ihren Bruder sei. Naruto wollte ihr noch nicht sagen das alles Sasukes Taten waren und meinte nur, ein Bauer hat sie bewusstlos im Wald gefunden und am Stirnband erkannt das sie eine Konoishi (weiblicher Ninja) aus Konoha Gakure ist, so hatte er sie in das Hospital von Konoha Gakure gebracht, ... mehr wüsste er auch nicht. Überraschung: Als Sakura und Naruto die Arena betraten gingen auf einmal die Lichter an und alle Dorfbewohner schrieen: „ÜBERRASCHUNG / HAPPY BIRTHDAY SAKURA!!!“ Sakura wusste im ersten Moment gar nicht was los war und als sie verstand das doch heute ihr Geburtstag war, kam von hinten eine vertrauliche Stimme: „Hey Sakura, suchst du den hier?“ als sie sich umdrehte brach sie plötzlich in Tränen aus den vor ihr stand Sasuke Hand in Hand mit ihren Bruder Toya. Sakura lief zu ihnen hin und dankte Sasuke, sie flüsterte ihm ins Ohr: „Jetzt weiß ich das ich nicht geträumt habe“ und gab ihn einen Kuss. Das war die schönste Geburtstagsparty die sie je hatte, aber das war noch nicht alles, den Sasuke nahm sie auf den Arm und trug sie raus, (alle Dorfbewohner folgten ihm), den draußen hatte Sasuke zusammen mit Naruto und den Anderen Chunin aus dem Dorf ein Feuerwerk vorbereitet, mit dem sie am Himmel schrieben: "Team 7 is Back!!!" Sakura war sehr erleichtert und freute sich über dieses einmalige Geschenk, nein nicht das Feuerwerk selbst sondern die Bedeutung der Worte Team 7 is Back… Nicht nur Sakura, selbst Naruto freute sich heimlich das sein Team-Kamerad wieder da ist und somit sein Team 7 wieder komplett ist. Alle Bewohner feierten am Abend weiter und damit ist diese Geschichte auch schon zu Ende ... mehr von Naruto und seinen Freunden gibt es ein anderes Mal.^^ wenn ihr denn weiter lesen mögt :) Story by Christin Strohbeck Nach einer Idee von Christin Strohbeck Diese Story ist frei erfunden, ungewöhnliche handelnde Personen sind ebenfalls erfunden! NOT FOR SALE!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)