Pain, gab es auch im Wunderland von Alucard28 (einfach mal die wahnsinnige, böse Seite des Wunderlandes) ================================================================================ Kapitel 3: Königin ------------------ „ Du weißt was du zu tun hast, Alec? Die Königin wünscht es.“ Oh, die Königin, er hatte Angst vor ihr, doch auch großen Respekt. Immerhin war sie größer als er und älter. Aufjedenfall konnte er keinen Befehl von ihr verweigern und er hatte sowieso vor das zu machen, denn immerhin hat es ihn Cela gezeigt und er mochte ihn sehr. Er würde alles für ihn tun, nur damit er ihn anlächelte und mit ihm immer dieses Spiel spielte. Früher hat er ihn jeden Tag besucht und sie haben immer sehr lustige Sachen gemacht, aber eines Tages kam er nicht mehr. An dem selben Tag wurde er auch in die Zelle gesteckt und die Maschine wurde für ihn angestellt, er hasste sie wirklich. „ Hier ist es, Alec.“ Sagte Cela und ließ seine Hand los. Traurig darüber sah Alec seine Hand an und versuchte sich daran zu erinnern wie warm sich Celas anfühlte. Mit einem kleinen geknickten Blick ging er ihn hinterher, dann blieben sie vor der Tür stehen und es wurde ihn etwas gegeben. Ein Messer. „ Du hast großes Talent und ich werde immer bei dir sein, mein Alec.“ Dann beugte sich der Große zu ihm herunter und auf seine zarten, unschuldigen Lippen legten sich die von Cela, verschlossen seinen Mund, damit er nie mehr ein Wort sprechen konnte und auf immer Alec blieb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)