The other Love von abgemeldet (ShuixRyu-chan) ================================================================================ Kapitel 4: Ein kurzes End, ein langes Happay end ------------------------------------------------ Kapitel 4 Am nächsten Morgen wachte Shuichi neben Ryuichi auf. Er lag in seinen Armen, deshalb wurde Shuichi rot. Er schloss die Augen um noch einmal kurz zu entspannen. Plötzlich wacht Ryuichi auch auf: „Na Shuichi?“ Ryuichi lächelte ich verschlafen an. „Guten Morgen Ryuichi!“ Shuichi stand auf und ging ins Bad. Nach dem Shuichi sich fertig gemacht hatte, ging er in die Küche, wo es nach Essen roch. [Ryuichi kann kochen?] Dann stand da Thoma. „Seguchi? Was machen Sie denn hier?“ Shuichi war sehr überrascht seinen Chef in der Küche zu sehen. „Ach ich habe heute Morgen und damit Ryuichi nicht dauernd in Lokalen isst, koche ich ihm etwas. Ich habe immer Angst dass er in den Lokalen erkannt werden könnte, und du hast noch nie gesehen wie die Ryuichi hinter her laufen. Moment mal. Was machst du eigentlich hier?“ Auf diese Frage hatte Shuichi gewartet: „Naja nach dem Yuki mich raus geschmissen hatte, musste ich irgendwo hin. Dann bin ich Mr. K (begegnet), der hat mich hier her verfrachtet.“ Thoma schaute ihn an, und lächelte wieder: „Ach so.“ Dann kam Ryuichi durch die Tür: „Na redet ihr von mir? Thomiii!“ Die kindische Seite on Ryuichi fiel Thoma m den Hals, glücklicher Weise hatte Thoma nichts mehr in den Händen. Shuichi stand nur abseits von den Beiden. Ryuichi wollte ihn auch Teil haben lassen: „Shu! Komm her!“ Ohne weitere Worte an Thoma ließ er ihn los und widmete sich Shuichi, in den er ihn umarmte. [Er reicht so gut. Und schön warm ist er auch!] Und wieder gab es einen Kuss von Ryuichi für Shuichi. Thoma stand kreidebleich daneben: „Ähm, naja das Essen ist fertig und ich glaub die brauchen mich wieder in der Firma. Na dann bye!“ Schnell war Thoma weg. „Was hat Thoma denn?“, Ryuichi verstand die Welt nicht mehr. „Vermutlich war er überrascht.“, vermutete Shuichi. „Da hast du wohl Recht.“, Ryuichi setze sich an den Tisch wo das Essen schon stand. Shuichi setzte sich neben ihn und begann zu essen. „Du sag mal Shuichi? Was soll die Story eigentlich?“ „ Was meinst du? Ich weiß nicht wovon du redest“, doch Shuichi hatte sehr wohl ein Ahnung. [Oh, bitte nicht.] „Naja, ich weiß ja bereits dass du in mich verknallt bist, aber was ist mit Yuki? Bedeutet er dir nichts mehr?“ Ryuichi hörte auf zu essen und sah ihn an. „Yuki hat mich verlassen. Aber das ist mir egal, er war so wieso nicht die richtige Person für mich. Ich will nie wieder etwas von ihm wissen.“ Shuichi stand auf, doch es kullerten ein paar Tränen. „Shuichi!“ Ryuichi stand auch auf und nahm ihn in den Arm. Shuichi drehte sich um und küsste ihn. Ryuichi öffnete die Augen weit, doch das legte sich mit der Wärme die die Beiden ausstrahlten wieder. Hiro und Fujisaki warteten währenddessen im Studio. Heute war eine spezial Probe angesagt. Doch Shuichi war ja sehr beschäftigt. Plötzlich krachte die Tür auf und Shuichi kam mit Ryuichi, einige Stunden später, rein. Alle erschraken sich: „Ihr kommt reichlich spät!“, Hiro wollte zeigen wie cool er bleiben kann. „DU HAST MIT FAST ZU TODE ERSCHRECKT!!!“, Fujisaki´s Herz rutschte ihm in die Hose. Einige Minuten später begannen sie mit der Probe. Sie war nachmittags beendet und Fujisaki packte seine Sachen ein. Ryuichi saß die ganze Zeit dabei, doch nun wollte er mit Shuichi nach Hause. Aber er hat ja immer eine Überraschung parat: „Kommst du Shui-baby?“ Shuichi strahlte förmlich von innen heraus: „Klar doch!“ Seine Band allerdings, strahlte weniger: „Ist das ein neuer Spitzname?“, Fujisaki wollte erstmal vom besten möglichem ausgehen. „Nein wir sind zusammen!“, strahlte Ryuichi. Sakano fiel sofort um und Hiro eilte zu ihm. Fujisaki sagte nur: „Oh man! Wie können die nur.“ Mit diesen Worten ging er auch schon wieder. Die Lage beruhigte sich wieder nach dem die Beiden weg waren. Von dem Tag an waren sie also zusammen und lebten auch so. Shuichi war mit Ryuichi viel glücklicher als mit Yuki. Sie unternahmen viel und Shuichi lebte seine Karriere weiter, genau so wie Ryuichi. Und schon bald hatte er ihn vergessen, doch ganz vergessen wird er ihn nie! Kapitel 4 ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)